Autor Thema: Deutschlandmeeting 2009  (Gelesen 140826 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

ubohli

  • Gast
Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #220 am: 03. April 2009, 22:38:50 »
Jockel ? Wieso Jockel ?
Habe ich da was verpasst ? Kommt der auch zum D-Meeting ?

mfg
Uli

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 56
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #221 am: 04. April 2009, 09:48:10 »
...hab gerade die Anmeldeliste durchgeforstet und fin ihn da leider ned...heul :heul:...
Wär doch wirklich schön, wenn er doch auch kommen würde...
Schreib ihm mal ne PM und frag nach den Gründen, warum er ned kommen kann oder mag...
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline diavoletto

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #222 am: 04. April 2009, 10:11:38 »
Duuu, Michi,
wo ich gerade Deine b in Orischinalfarbe sehe.
Hast Du deine b eigentlich als orange oder als schwarze in der Teilnehmerliste angemeldet?
Ich hab das naheliegenste genommen, also orange, obwohl ich ja nix mit Kommunalorange hab :biggrin: Schwarz ist ja wirklich nur noch das Blech unter der Frontscheibe und ein Kratzer in der Beifahrertür, da hat mir ein holländischer Norwegenmitfahrer freundlicherweise seine Tür reingerammt (nein, nicht Henk, der würde sowas nie tun).

BTW, in meiner Garage steht nix oranges, nur was gelbes und was blaues. Das orangene ist grad aushäusig für die nächsten Wochen ;)
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

bar.bar.rossa

  • Gast
Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #223 am: 04. April 2009, 12:31:06 »
Jockel ? Wieso Jockel ?
Habe ich da was verpasst ? Kommt der auch zum D-Meeting ?

mfg
Uli

Ne, Jockel kommt leider nicht, aber mille hatte doch Klaus vorgeschlagen, ihn bei so einer Art Deutschlandrundfahrt abzuholen...


Aber natürlich würde ich mich auch sehr freuen, wenn Jockel wirklich dazu käme!

Offline awastel

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #224 am: 05. April 2009, 22:16:36 »
so, jetzt kann ich auch wieder. Bin heute abend von der Saisoneröffnung zurück... Sonnenbrand im Gesicht und auf dem Schädel (naja, wie soll es anders sein bei den wenigen Haaren) und lese erstaunt die nette Waschdiskusion. Ne, wie der Manfred schon schreibt, keine Tiefgarage, aber ne Waschanlage in der Nähe... wer denn gerne etwas tiefer parken möchte... hm, hinter dem Hotel ist direkt die Bautzener Talsperre.. und waschen braucht man dann auch nicht mehr  :lol:... aber mal Spass beiseite... bei den ausgiebeigen Reinigungsplänen solltet Ihr schon früh genug anreisen... und denkt daran, der Donnerstag ist ein Feiertag... und die folgenden Tage sind reiflich ausgeplant... 8).. ist ja schliesslich kein Kindergeburtstag so ein Meeting  :P ... aber für etwas Grundreinigung wird schon noch Zeit sein... Das mit dem jockel wäre natürlich eine supi Idee und vor allem wäre der Parkplatz nachts bewacht :D
Gruss
Andreas

Alex

  • Gast
Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #225 am: 06. April 2009, 10:17:33 »
Doppelgänger? Wo?

Alex B. sitzt zweifellos bei sich selbst vorm Rechner.
Er hat gerade noch seine Garage erstürmt, die B. in ihr ist noch immer orange(was sonst).

Na, hier...bin allerdings kein Doppelgänger, sondern ein Namensvetter. :supercool:
Auf dem Deutschlandmeeting werde ich wohl die Gelegenheit haben, den zweiten "Alex an der b." kennenzulernen. 
Freu' mich schon darauf... 

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #226 am: 06. April 2009, 10:37:47 »
Tach Namensvetter! :D

Dat iss ja n Dingen!

Und eröffnet einige Möglichkeiten:

Vielleicht ein abendliches Alex B. Gesangsduo?

Oder eine gleichnamige Infoecke?

Parallelfahrt auf kurvigen Strecken?

Mal sehen, wie tolerant die Anderheißenden sind !

Bis dahin 2-sitzige Grüße, Mister B-2. :lupe:

ZZ 183 seit 2006

Offline awastel

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #227 am: 06. April 2009, 17:39:29 »
 :D mal eben Bescheid sagen, das die 50ziger Marke geknackt wurde.. lasst uns also die 55 in Angriff nehmen...!!!
Gruss
Andreas

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 56
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #228 am: 07. April 2009, 09:22:10 »
...Hiiiielfe :(...hab gesehen, daß ja noch immer die einzige azzuro mare farbene bin...heul....Kommt denn keine weitere mit auf´s Meeting? Ist meine Farbe denn soooo selten? Also haltet Euch ran! laßt mich ned alleine :D...
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

ubohli

  • Gast
Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #229 am: 07. April 2009, 09:26:29 »
Dann kannste Dich auch nicht verstecken  :D
Die einzige Azzuro Mare - das muss der Klausi sein ...

Frag mal barfly, wieso kommt der eigentlich nicht ?

mfg
Uli