Autor Thema: Deutschlandmeeting 2009  (Gelesen 140850 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline awastel

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #200 am: 31. März 2009, 10:05:46 »
so, jetzt mss ich noch einmal schieben... noch 3 Wochen, dann ist die Anmeldeliste zu. Also, wer noch gerne mit nach Sachsen möchte, sollte sich bald anmelden... alle Infos findet Ihr wie gewohnt hier.
Gruss
Andreas

Walpurga

  • Gast
Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #201 am: 02. April 2009, 23:53:59 »
So - Anmeldung für Samstag, 23.05.09 erledigt.
Ich nehme an, dass die Bezahlungsmodalitäten per E-Mail kommen. Wenn ich richtig gelesen habe, beginnt die Ausfahrt am Samstag um 09:00 Uhr. Wann sollten wir uns also wo einfinden?
Schönes Wetter ist bestellt!
Es ist das erste Autotreffen, an dem wir teilnehmen. So viele netten Typen im Forum - Ihr zeigt uns sicher, wie`s funktioniert.
Ihr werdet sehen: eine Barchetta erregt schon immer Aufsehen, bei so vielen werden die Leute Muskelkater in der Halswirbelsäule kriegen.
Bis bald!!!!
Walli

Offline awastel

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #202 am: 03. April 2009, 07:31:12 »
Hallo Walli,

habs gerade gesehen... na, da freue ich mich sehr. Ja, Du bekommst eine Anmeldemail. So ca. 1 Woche vor dem Meeting gibt es dann noch einmal eine Mail von mir mit allen relvanten Informationen (Startzeit etc.)... bis dahin wünsche ich Dir viel Spass bei dem tollen Wetter.
Gruss
Andreas

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 56
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #203 am: 03. April 2009, 10:15:32 »
...hab mal ne Frage am Rande...Ist eigentlich in der Nähe unseres Hotels ein Autowaschpark vorhanden? Keine Waschstraße, sondern eben ein Waschpark, wo man die Kleine mit dem Hochdruckreiniger abwaschen kann und von Hand waschen? Möcht ja ned unbedingt in der Zeit mit ner dreckigen B rumfahren :?...Danke schon für die Info...
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 56
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #204 am: 03. April 2009, 10:21:26 »
...ach und bevor vergeß...besitzt das Hotel ne Tiefgarage, oder gibt es nur Stellplätze? Beim letzten B-Meeting standen ja die B´s im Freien :(...
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

ubohli

  • Gast
Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #205 am: 03. April 2009, 10:22:48 »
Ach Klaus, bring' doch einfach Deinen Winterpariser mit  :P

mfg
Uli

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 56
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #206 am: 03. April 2009, 10:28:28 »
Nööö :lol: ist ja nur ein Autopyjama und nur für trockene Garagen gedacht! Wär schon gut zu wissen, ob die B draußen bei Blütenstaub im freien steht, oder doch geschützt in ner Garage. Bin da schon recht pingelig :lol:... Vorallem möchte ja auch die kleine Waschen können und da wär ein Waschpark doch ganz schön hilfreich. Mal gucken ob dazu Infos bekomm....
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline JP

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #207 am: 03. April 2009, 11:27:58 »
Zitat
..ach und bevor vergeß...besitzt das Hotel ne Tiefgarage, oder gibt es nur Stellplätze? Beim letzten B-Meeting standen ja die B´s im Freien

So wie ich Andreas kenne ist da ne Tiefgarage vorhanden.... so war es jedenfalls auf dem Indian-Summer-Meeting letztes Jahr.



Und wenn du waschen willst musst du nur warten bis ich da bin... ist nämlich das erste was ich tun werde ;) Können dann gemeinsam einen Waschpark suchen ;)
« Letzte Änderung: 03. April 2009, 11:37:34 von JP »
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline macowin

  • ******
  • Beiträge: 366
  • Ort: Detmold-Hohenwart
  • Mehr als ein Lipper kann der Mensch kaum werden !
  • Galerie ansehen
Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #208 am: 03. April 2009, 11:44:50 »
Wär schon gut zu wissen, ob die B draußen bei Blütenstaub im freien steht, oder doch geschützt in ner Garage. Bin da schon recht pingelig ....

Das ist dann wohl eine neue Form von Pollenallergie  :lol: :lol:. Kann ich mit unserer schwarzen b aber gut nachvollziehen.
Ich hab mich also gleich auf die Recherche gemacht:
1. Das Hotel hat keine Tiefgarage, nur Außenparkplätze
2. Eine Waschanlage zum Selberwaschen ist ca. 2,5 km vom Hotel entfernt - siehe angehängten Lageplan.

Offline Mille Miglia

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #209 am: 03. April 2009, 12:11:27 »
Zitat von: macowin
Zitat von: das Boot
Wär schon gut zu wissen, ob die B draußen bei Blütenstaub im freien steht, oder doch geschützt in ner Garage. Bin da schon recht pingelig ....

Das ist dann wohl eine neue Form von Pollenallergie  :lol: :lol:. Kann ich mit unserer schwarzen b aber gut nachvollziehen.
Tja, da ist man mit einer gelben b ja fein raus!  8)

Klausi, am besten du packst Jockel auf deinen Beifahrersitz! So viel Umweg isses ja auch wieder nicht, den aufm Weg abzuholen!  :anonym: :anonym:
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy: