Autor Thema: Deutschlandmeeting 2009  (Gelesen 140903 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

ubohli

  • Gast
Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #100 am: 18. Dezember 2008, 09:17:15 »
Es ist ja noch lange Zeit bis dahin.
Du bekommst Deine 50 Zimmer bestimmt voll.

mfg
Uli

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 56
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #101 am: 31. Dezember 2008, 13:55:28 »
..ist zwar noch ne Weile hin..aber wollte malanfragen wie das Aussieht mit der Stadtrundfahrt in Dresden...Wollt Ihr die mit der B machen oder mit nem Bus? Bin ja auch schon gespannt auf das Treffen und hoffe erstens, daß mein Urlaub für die Zeit auch genehmigt wird und zweitens, daß auch das Wetter so richtig dolle mitspielt und wir alle eine schööööne Zeit verbringen können.
Hoffe natürlich auch, daß meine B auch ned schlapp macht und mit irgendwelchen Problemchen, egal welcher Art, Spirezien macht. Sie schlummert ja schön brav in der Garage gut abgedeckt vor sich hin und wartet natürlich auch wieder auf sonnige und warme Tage. Mit der Anmeldung laß mir ja noch Zeit, so lange auch noch nix 100%tig weis, aber denke doch, daß auch diesesmal wieder mit vielen lieben, netten Leuten, ne tolle Zeit verbringen kann...Im diesen Sinne bis denne...
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline awastel

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #102 am: 01. Januar 2009, 15:08:27 »
Hallo Klaus,

die Stadtrundfahrt in Dresden findet am Montag mit dem Bus statt. Wahrscheinlich ein Cabrio-Doppeldecker...
Falls es irgend welche Probleme mit den barchettas gibt, haben wir vor Ort einen grossen Fiathändler, der extra für uns an allen Tagen Notdienst macht. Um das Wetter brauchst Du Dir keine Sorge machen... wie allgemein bekannt ist, gab es in den letzten Jahren bei meinen Meetings nie erwähnenswerten Regen... und so wird es auch im Mai 2009 sein  8)

Also, es wäre fein, wenn es mit Deinem Urlaub klappen würde :D
Gruss
Andreas

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 56
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #103 am: 01. Januar 2009, 20:10:24 »
klingt ja supi und freu mich natürlich auch schon riesig und drückt mir auch die Daumen, damit das mit meiner Urlaubsplanung auch i.O. geht.
da denne Grüßlis
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline Camou

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #104 am: 02. Januar 2009, 01:55:58 »
Ich versuche morgen (also heute nach dem Aufstehen :shock:) mal gleich den diesjährigen Urlaub einzutragen und genehmigt zu bekommen. Mein Arbeitskollege ist "leider" Motorradfahrer und hat Pfingsten eigentlich auch eingeplant...  :?

Offline awastel

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #105 am: 13. Januar 2009, 22:45:23 »
so, muss mal wieder etwas schreiben.. sonst schaut ja keiner mehr... die Zeit wird nun knapper 8) und es wäre schön, noch die eine oder andere Anmeldung auf der Liste zu sehen...  :P...

Wir sind vom 18.04. - 25.04. noch einmal in Bautzen und checken alles ab...
es soll bis dahin ja schneefrei sein.... :D
Gruss
Andreas

Offline awastel

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #106 am: 19. Januar 2009, 19:56:08 »
habe heute Nachricht aus Italien bekommen... von dort werden 2-3 barchettas teilnehmen...  :D
Gruss
Andreas

Offline macowin

  • ******
  • Beiträge: 366
  • Ort: Detmold-Hohenwart
  • Mehr als ein Lipper kann der Mensch kaum werden !
  • Galerie ansehen
Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #107 am: 21. Januar 2009, 19:57:25 »
@ Andreas:
Nach den aktuellen Anmeldungen sollte das Deutschlandmeeting jetzt den Zusatz "INTERNATIONAL" bekommen.
Im Übrigen befinden sich unter den deutschen Anmeldungen auch 2 aus dem Fürstentum Lippe.
Unser Nationalstolz lechzt geradezu nach einer eigenen fahnengeschmückten Rubrik
Grafik kann bereitgestellt werden.

Gruß
Manfred

Offline macowin

  • ******
  • Beiträge: 366
  • Ort: Detmold-Hohenwart
  • Mehr als ein Lipper kann der Mensch kaum werden !
  • Galerie ansehen
Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #108 am: 21. Januar 2009, 20:42:04 »
Unser Nationalstolz lechzt geradezu nach einer eigenen fahnengeschmückten Rubrik


 :danke:  :danke:  :danke:

Offline awastel

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #109 am: 21. Januar 2009, 20:45:49 »
na, für unsere Lipper tun wir doch fast alles 8)
Gruss
Andreas