Autor Thema: Deutschlandmeeting 2009  (Gelesen 140915 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JP

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #60 am: 05. Dezember 2008, 23:06:42 »
Ups... wer lesen kann ist klar im Vorteil....  :shock: :lol: :lol:
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline awastel

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #61 am: 06. Dezember 2008, 13:27:38 »
hm.. so direkt wollte ich es nicht schreiben :D
Gruss
Andreas

Offline diavoletto

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #62 am: 07. Dezember 2008, 17:00:01 »
oh.. JP... bis 19.04.... steht doch auch auf barchettta.info...  8)
Na, bis dahin is ja noch etwas Zeit. Wir können uns leider erst dann anmelden, wenn ich meine "Reinigung" da auch bekomme. Nur leider sind die da so "flexibel" daß das max. 2 Monate im Voraus geht. So muß ich erst mal warten und hoffen, daß dann noch ein Plätzchen für uns da ist. Aber ich schau mal ob es da nicht noch Alternativen gibt, nur die alle Durchtelefonieren ist halt immer etwas nervtötend...

@Andreas: Könntest Du mir per PM mal schreiben wie das am Freitag aussieht, wo das Mittagessen stattfindet und wie lange das geht (Abfahrtszeit). Evtl. "reinige" ich gleich vormittags und kommt dann dazu, für Marion finden wir schon ein Plätzchen zum Mitfahren.
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

dohcdriver

  • Gast
Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #63 am: 08. Dezember 2008, 15:57:39 »
Schade,
ich wäre gerne mit meiner Frau erschienen, aber leider liegen die Termine ja ausserhalb der Schulferien und somit für mich nicht realisierbar. Habe eben die definitive Absage bekommen. :(

Offline awastel

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #64 am: 08. Dezember 2008, 16:47:16 »
Hm, das ist sehr schade. Es wird nämlich bestimmt ein super tolles Meeting :freude:
Gruss
Andreas

Offline awastel

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #65 am: 08. Dezember 2008, 17:10:59 »
Mal eine Frage, was ist denn mit unseren netten barchetta Fahrern/innen aus Östereich und der Schweiz. Besteht bei Euch Interesse, am Meeting und evtl. am Kurzurlaub teilzunehmen? Es soll doch international werden.  :P
Gruss
Andreas

Offline Feinfinger

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #66 am: 11. Dezember 2008, 19:21:49 »
So, Anmeldung ist raus ... ich komme alleine, für Barca ist die b doch allmählich zu klein, oder ist sie zu groß für die b? Jedenfalls für eine solche Aktion ... mein Mann passt auf sie auf ... und ich darf zum Meeting 
Grüße aus dem hohen Norden

Beate

Offline awastel

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #67 am: 11. Dezember 2008, 19:37:20 »
Hi Beate...

na, das freut mich doch sehr, dich beim D-Meeting wieder zu sehen.
Gruss
Andreas

Offline JP

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #68 am: 12. Dezember 2008, 21:05:47 »
Also wenn dann Schnee liegen sollte (bis Pfingsten ja villeicht noch möglich) kannst du deinen wuscheligen vierbeiner ja als Schlittenhund nutzen.... ;-)
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline Feinfinger

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #69 am: 13. Dezember 2008, 15:07:33 »
Also wenn dann Schnee liegen sollte (bis Pfingsten ja villeicht noch möglich) kannst du deinen wuscheligen vierbeiner ja als Schlittenhund nutzen.... ;-)

Das wäre natürlich eine Möglichkeit    :lol:
Grüße aus dem hohen Norden

Beate