Autor Thema: Deutschlandmeeting 2009  (Gelesen 140197 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Camou

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #470 am: 08. Juni 2009, 23:56:55 »
Hat mich nur das blaue Wunder laden lassen, jetzt geht nix mehr, keine Fotos und der andere Film auch nicht.
Ahso. Wird daran liegen, daß innerhalb einer bestimmten Zeit immer nur eine gewisse Menge runtergeladen werden darf. Ist bei eigentlich fast allen Download-Hostern so. Entweder warten bis die Zeit abgelaufen ist oder die Internetverbindung trennen und mit neuer IP einwählen oder z.B. ein Programm wie Cryptload nutzen (trennt die Verbindung automatisch).

(Laut meiner Übersicht bei uploaded ist das große Video bereits 8mal geladen worden, das blaue Wunder 4mal.)
« Letzte Änderung: 09. Juni 2009, 00:00:57 von Camou »

Offline Laschi

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #471 am: 09. Juni 2009, 16:39:11 »
Wird daran liegen, daß innerhalb einer bestimmten Zeit immer nur eine gewisse Menge runtergeladen werden darf. Ist bei eigentlich fast allen Download-Hostern so. Entweder warten bis die Zeit abgelaufen ist oder die Internetverbindung trennen und mit neuer IP einwählen oder z.B. ein Programm wie Cryptload nutzen (trennt die Verbindung automatisch).

Ich habe gewartet, vorher geht ja eh nix. Wie gesagt Download wurde dann immer wieder abgebrochen, Spitzenleistung waren zwei Bilder  8)

So und jetzt probiere ich es nochmal - bin ja Optimist  :D

Gruß
Laschi
Do reggae mi doch gar net auf :-)

emokill

  • Gast
Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #472 am: 14. Juni 2009, 20:39:17 »
http://picasaweb.google.com/wallenstein6/DeutschlandMeeting2009Sachsen02

Hallo,

es wurden ja schon viele Bilder in diesem Forum vom schönen Sachsenmeeting veröffentlich.

Da möchte ich nicht fehlen


Ehe die Aktualität verloren geht... :D


ich hoffe der Linkt fuzzt...

PS.: Die Bildreihenfolge wurde leider durch Picasa durcheinander gebracht
(Bin "Erstbenutzer") :(
« Letzte Änderung: 14. Juni 2009, 20:42:38 von emokill »

Offline awastel

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #473 am: 22. Juli 2009, 09:55:06 »
die Aktualität geht nicht verloren :

Ich habe gestern aus Waltersdorf (da war das Grillen am Sonntag) einen Anruf bekommen.
Die DVD von unserem Eintreffen in Waltersdorf ist fertig und ich bekommen in den nächsten Tagen ein Probeexemplar. Sie soll sehr gut geworden sein.

Ich werde dann eine Liste online stellen, damit Ihr, falls gewünscht, eine DVD bestellen könnt. Der Preis beträgt 7,50€ pro DVD. 6,00€ muss ich davon an den Produzenten der DVD abgeben. 1,50€ werden für Porto und Verpackung gebraucht.

Gruss
Andreas

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #474 am: 22. Juli 2009, 10:00:40 »
Hallo,

ich dachte, wir wollen das mit der Bilder-DVD kombinieren? Die Bilder hab ich mittlerweile alle aufbereitet, fehlt nur noch die Oberfläche, das schaff ich hoffentlich die Woche noch!
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

Offline awastel

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #475 am: 22. Juli 2009, 10:12:35 »
na, dann warte ich noch auf Dich mit der Liste... was macht eigentlich die TOP DOWN..?
Gruss
Andreas

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #476 am: 22. Juli 2009, 14:49:54 »
Füllt sich langsam aber sicher. Bin grade am Aufarbeiten von allem was in den letzten 3 Monaten liegengeblieben ist...
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

Offline Feinfinger

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #477 am: 22. Juli 2009, 20:41:35 »
Von mir kommt nach dem 8.8. was zum Aufbereitungsworkshop ... versprochen
Grüße aus dem hohen Norden

Beate

Offline awastel

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #478 am: 28. Juli 2009, 12:56:45 »
Ich habe eine Liste online gestellt. Hier könnt Ihr zum Preis von 10,00€ incl. Versand die beiden DVD's (Bilder und Film) bestellen.

Gruss
Andreas
Gruss
Andreas

bar.bar.rossa

  • Gast
Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #479 am: 28. Juli 2009, 18:43:50 »
Hi Andreas,
wo ist denn diese Liste, ich steh´irgendwie auf´m Schlauch und finde nichts!

Mach ´mal bitte einen Link!