Autor Thema: Deutschlandmeeting 2009  (Gelesen 140784 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Auge

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #350 am: 13. Mai 2009, 18:42:52 »
Ab Samstag sind wir dann in Bautzen und auch dort erreichbar.

Oh Mann !!! Will auch schon fahren  :heul:
Hab jetzt mit ach und krach nächsten Freitag frei bekommen. Ansonsten ist der restl. Urlaub gecancelt  :angry:

Freun uns schon riesig  :jump:

So long

Auge
Eine Barchetta fährt man nicht ..... sie ist ein Lebensgefühl

Offline awastel

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #351 am: 13. Mai 2009, 19:24:00 »
na, dann steht dem D-Meeting ja nichts mehr im Wege... wir werden dann schon mal in Bautzen für Euch das schönbe Wetter geniessen, gut essen und trinken und natürlich uns mental auf D-Meeting vorbereiten :lol:
Gruss
Andreas

Offline JP

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #352 am: 13. Mai 2009, 19:36:25 »
Zitat
na, da muss JP aber sehr früh aufstehen... alle Autos... oh je... ich kann ja mal fragen, ob die Waschanlage extra früh aufmacht...

Öhm... also wenn das Trinkgeld in etwa so ist wie an der Tankstelle wo ich arbeite...  8)

Da bekomme ich für das Waschen 1-2€ Trinkgeld pro Wäsche.... ;)

Macht dann bei 56 Fahrzeugen 56-112€  :grinsevil:
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline awastel

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #353 am: 13. Mai 2009, 19:39:38 »
also, an dem 1 € Trinkgeld solls nicht liegen... :lol: wenn der Wagen dafür tiptop sauber ist... 8)
Gruss
Andreas

Offline spacemover

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #354 am: 14. Mai 2009, 08:24:22 »
Ich will man nicht so sein von mir bekommt er 2 €  :lol:
Ich freue mich über jeden der aus meiner Nähe kommt. Ein Treffen ist immer super.
https://fotoalbum.web.de/gast/spacemover/Barchetta

Offline JP

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #355 am: 14. Mai 2009, 21:32:39 »
Na bitte... das klingt doch gut ;)

EDIT: Sagt mal weiß ainer von euch, ob die A38 schon komplett befahrbar ist???

Das wäre nämlich meine bevorzugte Strecke....
« Letzte Änderung: 14. Mai 2009, 21:54:03 von JP »
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline awastel

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #356 am: 14. Mai 2009, 23:09:31 »
es fehlt wohl noch ein Stück hinter Leinefelde... aber sonst sollte sie wohl fertig sein... zumindest nach aktuelle TomTom Karte...
Gruss
Andreas

Offline macowin

  • ******
  • Beiträge: 366
  • Ort: Detmold-Hohenwart
  • Mehr als ein Lipper kann der Mensch kaum werden !
  • Galerie ansehen
Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #357 am: 15. Mai 2009, 13:06:39 »
es fehlt wohl noch ein Stück hinter Leinefelde... aber sonst sollte sie wohl fertig sein... zumindest nach aktuelle TomTom Karte...
Ich hab mal recherchiert: Zwischen Breitenworbis (Anschluss Nr. 7) und Bleicherode (Anschluss Nr. 8 ) ist die A 38 noch nicht fertig. Man muss da ca. 20 km Land- bzw. Bundesstraße fahren. Der Lückenschluss soll Ende 2009 fertig sein.

Wir werden am Mitwoch wohl auch über die Dörfer bis nach Bleicherode fahren und ab da die Autobahn nehmen. Wir haben ja Zeit und den LKW-Stress auf der A 2 Richtung Berlin muss man sich ja nicht antun.

Offline awastel

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #358 am: 15. Mai 2009, 17:51:02 »
so, ich werd mich jetzt mal verabschieden... der Wagen ist gewaschen, vollgetankt, Öl kontrolliert und der Reifendruck ist auch i.O.
Gleich wird der Koffer aufgeschnallt und festgezurrt. Morgen früh den Rest in den Kofferraum und dann geht es gegen 6:00 Uhr los.
Das Wetter für nächste Woche sieht ja tadellos aus... hoffentlich bleibt es so.

Ich melde mich dann aus dem wilden Osten... :lol:
Gruss
Andreas

Offline spacemover

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #359 am: 15. Mai 2009, 18:49:51 »
Gute Reise ind fahr vorsichtig :hallo:
Ich freue mich über jeden der aus meiner Nähe kommt. Ein Treffen ist immer super.
https://fotoalbum.web.de/gast/spacemover/Barchetta