Autor Thema: Deutschlandmeeting 2009  (Gelesen 140836 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JP

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #280 am: 24. April 2009, 21:36:06 »
Dann bin ich ja beruhigt....  :D
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline Camou

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #281 am: 24. April 2009, 22:45:10 »
Freu mich schon. Da werd ich wohl mal meine ganzen Speicherkarten für die Kamera zusammen suchen müssen...

Offline macowin

  • ******
  • Beiträge: 366
  • Ort: Detmold-Hohenwart
  • Mehr als ein Lipper kann der Mensch kaum werden !
  • Galerie ansehen
Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #282 am: 24. April 2009, 22:53:00 »
und wer nicht artig ist, landet bei mir :

Ist das eines der Raucher-Einzelzimmer, von denen Du mir erzählt hast ???

Offline awastel

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #283 am: 25. April 2009, 08:53:23 »
 :lol: ... Du hast es erraten....
Gruss
Andreas

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 56
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #284 am: 25. April 2009, 11:56:14 »
 :lol:klasse :D na das wird wohl ne schöne Tour :D und die Gegend da aist ja wirklich sehenswert.... Hoffentlich kommen ja doch noch mehr Kurzurlauber zusammen, da dies bestimmt keiner bereuhen wird...
ba ba...
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline Feinfinger

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #285 am: 25. April 2009, 17:32:29 »
Andreas, ich hoffe, alle Mitfahrer bekommen von dir ein Zettelchen mit den Essen, die sie ausgesucht haben??
Ich weiß grad nicht mehr, was ich für Freitag ausgesucht habe, und ich befürchte, auch meine heutige Auswahl für Samstag weiß ich in 4 Wochen nicht mehr ...  :lol:
Grüße aus dem hohen Norden

Beate

Offline Camou

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #286 am: 25. April 2009, 17:35:43 »
Andreas, ich hoffe, alle Mitfahrer bekommen von dir ein Zettelchen mit den Essen, die sie ausgesucht haben??
Ich weiß grad nicht mehr, was ich für Freitag ausgesucht habe, und ich befürchte, auch meine heutige Auswahl für Samstag weiß ich in 4 Wochen nicht mehr ...  :lol:
So gehts mir auch, aber ich habs noch im Postausgang! :) Ich bin oft froh, daß ich mir meinen eigenen Namen merken kann, ohjeh...  :D

Offline Feinfinger

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #287 am: 25. April 2009, 17:36:51 »
Stimmt, Postausgang bzw. gesendet ... danke, ich denke, ich schau da vor Abfahrt lieber noch mal nach :-)

Aber es gab bei einem Meeting (ich weiß grad nicht mehr, wann und wo) einmal Zettelchen auf der Rückseite des Namensschildes ... da stand drauf, was man bestellt hatte ...
Grüße aus dem hohen Norden

Beate

Offline awastel

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #288 am: 25. April 2009, 19:27:10 »
ha Beate... Du hast es erfasst... Eure Essenauswahl steht auf der Rückseite des Namenschildes... so könnt Ihr ruhig vergessen was Ihr bestellt habt... ein Blick hinter das Namenschild und schon seid Ihr wieder im Bilde... :lol:...  es wird auch eine Einteilung in Gruppen geben, die ebenfalls auf dem Namenschild vermerkt ist... und ich möchte Euch bitten, Euch an die Einteilung zuhalten, sonst gibt es nämlich am Lausitzring ein ziemlich grosses Chaos. Während unseres Aufenthaltes dort, wird eine Gruppe essen und die andere Guppe eine Führung mitmachen und dann wird getauscht... :P... mal sehen ob Ihr das gebacken bekommt... 8)

Was es nicht geben wird ist : 'Ich möchte aber lieber in die andere Gruppe' oder etwas ähnliches. Ich habe die Gruppen einfach nach der Reihenfolge der Anmeldungen aufgeteilt. Aber ich weiss ja, ihr bekomt das schon ohne Murren hin.  :D
« Letzte Änderung: 25. April 2009, 21:32:21 von awastel »
Gruss
Andreas

Offline Feinfinger

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #289 am: 25. April 2009, 19:52:21 »
Danke Andreas, sehr gut ... ist halt so, wenn man allmählich älter wird, man kann sich nicht mehr alles merken ... und mit sowas wie Thai Ginseng oder was auch immer zur Gedächtnisstärkung fang ich noch nicht an   :lol: man muss sich ja auch noch steigern können ...

Mit den Gruppen ^^ wenn das man so klappt *ggg* ... ich will aber mit dem und dem in eine Gruppe ... buhu ... und ich mit dem ...  :D
Grüße aus dem hohen Norden

Beate