Autor Thema: Deutschlandmeeting 2009  (Gelesen 140864 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline awastel

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #170 am: 19. März 2009, 11:18:46 »
na, das hört sich ja gut an...

und an alle, die sich noch nicht angemeldet haben: Hier noch einmal ein Aufruf !
Da es ja schon 46 Anmeldungen sind, sollten wir doch wohl die 50ziger Marke auch noch schaffen...! Also nix wie ran an die Anmeldung... 8)
Gruss
Andreas

Offline piccolino

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #171 am: 21. März 2009, 08:49:31 »
Bevor ich mich hier durcharbeite.... bin ja schon was älter und hab nicht mehr soviel Zeit.  :D
Sagt mir doch mal schnell: Was kostet das Hotel für 2 Personen evtl. einschl. Hund und was kostet die Teilnahme für Clubmitglieder..
Wenn ich es mir leisten kann, bin ich mit meine Frau dabei! Danke
Belgisches Wohnzimmer

ubohli

  • Gast
Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #172 am: 21. März 2009, 08:57:29 »
Prima, dann wärst Du endlich die zweite Grüne....

mfg
Uli

Offline piccolino

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #173 am: 21. März 2009, 09:01:15 »
Ich hab hab jetzt die Preise gefunden... Um alles zu schaffen, müsste ich Montag bleiben..d.h. eine Übernachtun länger.
Ich komm dann auf Kosten vonn ca. 900 €... oder mache ich da einen Denkfehler??? Das ist viel Geld für ein verlängertes Wochenende... da muss ich noch mal ein paar Tage nachdenken.
Belgisches Wohnzimmer

Offline Auge

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #174 am: 21. März 2009, 09:10:27 »
Wie kommst Du auf 900,-- Euro?
Wenn ich´s richtig lese, dann kostet das Meeting (Do-So) für Dich und Deine Frau 480,-- Euro
Eine weitere Übernachtung (DZ) von Sonntag auf Montag im großen Doppelzimmer je Person 86,-- Euro,
also 172,-- Euro (Listenpreis, denke aber dass hier auch noch was geht). Mit wieviel der Hund zu buche schlägt weis ich jetzt nicht.
Sollte ich jetzt einen Denkfehler gemacht haben, dann korrigiert mich.
Schönes WE noch.
Gruß Auge
Eine Barchetta fährt man nicht ..... sie ist ein Lebensgefühl

Offline piccolino

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #175 am: 21. März 2009, 09:26:58 »
Wie kommst Du auf 900,-- Euro?
Wenn ich´s richtig lese, dann kostet das Meeting (Do-So) für Dich und Deine Frau 480,-- Euro
Eine weitere Übernachtung (DZ) von Sonntag auf Montag im großen Doppelzimmer je Person 86,-- Euro,
also 172,-- Euro (Listenpreis, denke aber dass hier auch noch was geht). Mit wieviel der Hund zu buche schlägt weis ich jetzt nicht.
Sollte ich jetzt einen Denkfehler gemacht haben, dann korrigiert mich.
Schönes WE noch.
Gruß Auge

schon alles richtig = 650 Hotel insg.  + Sprit.. ich hab ca. 1200 Km An- und Abreise und vermute mal die 3 Touren auch insg. 1200 km - ca. 2.500 also noch mal ca. 250 € = 900 €... mit nem Eis zwischendurch ca. 1000 . Den Hund werde ich in Pflege geben.. das ist zuviel Fahrerei für ihn.. er muss immer den Fußraum mit meiner Frau teilen...
Belgisches Wohnzimmer

Offline diavoletto

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #176 am: 21. März 2009, 09:35:26 »
Billig ist so ein Meeting nie, aber ich denke da stimmen mir alle anderen zu, das Geld ist gut angelegt!
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline piccolino

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #177 am: 21. März 2009, 10:01:48 »
Billig ist so ein Meeting nie, aber ich denke da stimmen mir alle anderen zu, das Geld ist gut angelegt!

Meinen Beitrag bitte nicht als Kritik verstehen!!! Mein Geschreibsel bezieht sich ausschliesslich auf meine persönliche zeitliche und fianzielle Situation. Was für den einen günstig ist, ist für den anderen unbezahlbar....und irgendwie muss ich meine Frau überzeugen dass das Geld gut angelegt ist  :D.. der ist es nämlich egal, ob vor oder hinter ihr noch 20 andere Barchette fahren.... Frau eben... :D Ich war letztes Jahr mit dem WoMo 3 Wochen in Griechenland und hab ... ohne zu sparen ... insg. 1.700 € ausgegeben... Das meine ich mit Erkärungsbedarf gegenüber der besseren Hälft.

« Letzte Änderung: 21. März 2009, 10:05:12 von piccolino »
Belgisches Wohnzimmer

Offline diavoletto

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #178 am: 21. März 2009, 10:20:40 »
Ich weiß schon was Du meinst, bei uns war das Anfangs auch so. Mittlerweile fahren wir ja mit 2 Autos auf Meetings, wobei die 500er Meetings (noch) etwas kleiner ausfallen, trotzdem aber genauso ins Geld gehen. Allerdings solltest Du bedenken, was in dem Preis alles dabei ist, Essen ist ja auch schon mit drin, das vergessen viele! Und der Sprit ist auch nicht mehr so teuer wie vor einem Jahr 8)
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline piccolino

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #179 am: 21. März 2009, 10:31:01 »
Ich weiß schon was Du meinst, bei uns war das Anfangs auch so. Mittlerweile fahren wir ja mit 2 Autos auf Meetings, wobei die 500er Meetings (noch) etwas kleiner ausfallen, trotzdem aber genauso ins Geld gehen. Allerdings solltest Du bedenken, was in dem Preis alles dabei ist, Essen ist ja auch schon mit drin, das vergessen viele! Und der Sprit ist auch nicht mehr so teuer wie vor einem Jahr 8)

Michi mir geht es ja ähnlich.. der KEB macht ca. 8 Ausfahrten im Jahr.. biste in der Regel auch immer mit 80 € dabei (Sprit, Essen usw).  Ich fahr mit dem Motorradgespann auch mind. zu 2 Treffen... meistens ich mit dem Moped meine Frau mit dem WoMo hinterher... kostet  zwar in der Regel kein Hotel, aber doch 2 x Sprit und Verpfelgung.. Dieses Jahr will der KEB auch noch ne Mehrtagestour machen ( die ich organisieren darf)... dann gibt es noch einen Besuch der schottischen Barchettafreunde, die neben einer Ausfahrt mit dem KEB ne Mehrtagestour entlang der Mosel und dem Rhein machen wollen, da will ich dann auch - einschl. der Übernachtungen - mitfahren, zum Indian Summer wollte ich auch noch kommen... und in Urlaub wollte ich auch noch fahren..
Dummerweise arbeite ich zwischenzeitlich zwar doppelt so viel wie vor 10 Jahren, verdien aber nur noch die Hälfte... und 70% meines Gesparten (Aktienfonds) hat zwischenzeitlich den Besitzer gewechselt...
aber wie sagt der Kölner:
et kütt wie et kütt un et is immer jot jejange.. :D
Belgisches Wohnzimmer