Autor Thema: Deutschlandmeeting 2009  (Gelesen 140867 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline awastel

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #140 am: 06. Februar 2009, 07:15:01 »
@Thorsten... den Kurzurlaub kan ich nur empfehlen. Montags in aller Ruhe Dresden besichtigen und am Dienstag noch eine schöne Tour in das Erzgebierge... wird bestimmt klasse... wäre schön, wenn Du dabei bist....
Gruss
Andreas

bar.bar.rossa

  • Gast
Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #141 am: 07. Februar 2009, 19:37:25 »
 :loldev:
Endlich auch ne azzuro mare dabei,
Klaus du hast wohl auf den 40. Startplatz spekuliert?!
« Letzte Änderung: 08. Februar 2009, 11:38:42 von bar.bar.rossa »

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 56
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #142 am: 07. Februar 2009, 20:58:56 »
Klaro :lol: bin ja auch 40ig :lol: aber das war wohl nix, da alphabetisch angeordnet wird :? Na aber trotzdem sinma dabei und das ist auch gut so :D Freu mich auch natürlich auf all die netten Leute und die wunderschönen Bötchen, die bestimmt auch wieder einige Neuerungen aufweisen werden.
Na denne Grüßlis
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline JP

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #143 am: 07. Februar 2009, 21:26:33 »
Ui... fein!

Dann kann ich Klausi ja auch mal kennenlernen und ausserdem sein Armaturenbrett live bewundern ;) :zustimm:
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline awastel

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #144 am: 08. Februar 2009, 18:38:23 »
Ich möchte an dieser Stelle einfach mal  :danke: sagen, für Euer Interesse und die vielen Anmeldungen hier aus dem Forum... Bis jetzt nehmen alle Teilnehmer, bis auf ein Pärchen (Tagesgäste am Freitag), an dem gesamten Meeting teil, was mich besonders freut.

Zur Zeit verhandel ich mit einem führenden Hersteller von Autopflegeprodukten über ein Sponsoring. Sie sind nicht abgeneigt und prüfen meine Anfrage. Mal schauen, was sich da ergibt.

Aber, ich möchte auch noch einmal sagen, daß am 19.04.2009 Anmeldeschluss ist. D.h. ich kann danach aus planungstechnischen Gründen keine Anmeldungen mehr entgegen nehmen. Wir selber werden in der Zeit vom 18.04.-25.04. in Bautzen sein, um die Strecken noch einmal abzufahren und die restlichen Besprechungen zu führen. Zu diesem Zeitpunkt muss ich die genaue Teilnehmerzahl wissen.
Gruss
Andreas

Offline Camou

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #145 am: 19. Februar 2009, 23:56:17 »
Ich bekomme immer eine Nachricht vom bcd Kassenwart, dann schalte ich die Anmeldung als bezahlt! Ich hoffe ich habe keinen vergessen...  sonst bitte melden...
Wie oft aktualisierst du denn die Liste? Weil eigentlich sollte mein Geld inzwischen schon lange (10 Tage oder mehr) eingegangen sein. (Thorsten Zielke)

Offline awastel

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #146 am: 20. Februar 2009, 07:34:49 »
Ich schaue heute gleich mal nach. Es kann sein, daß ich vergessen habe abzuhaken...
Gruss
Andreas

Offline awastel

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #147 am: 20. Februar 2009, 16:50:22 »
@Thorsten... ist erledigt... hattes es vergessen... 8)
Gruss
Andreas

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 56
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #148 am: 20. Februar 2009, 17:40:19 »
Zum Thema zahlen...wann soll den das Geld spätenstens überwiesen werden? Einige haben ja schon bereits bezahlt, warte selber aber noch, da ja zur Zeit ohnehin jeden Cent brauche :?...
Na denne bis denne und hoffentlich kommen doch noch mehr Leut´chen dazu :D
´Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline JP

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #149 am: 20. Februar 2009, 19:55:03 »
Wir werden wohl leider auch erst relativ spät bezahlen können.... haben beide momentan ne recht große Kostenexplosion... vor allem wegen Umzug, Versicherungen, etc...

Wird aber rechtzeitig überwunden sein ;)
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)