Autor Thema: Deutschlandmeeting 2009  (Gelesen 140878 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline macowin

  • ******
  • Beiträge: 366
  • Ort: Detmold-Hohenwart
  • Mehr als ein Lipper kann der Mensch kaum werden !
  • Galerie ansehen
Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #130 am: 29. Januar 2009, 18:27:47 »
[Manfred..... das da oben auf dem Bild im Vordergrund IST deine b. ;)

Ja, kann mich erinnern: Waldparkplatz im Teuto!  Würde mich aber schon interessieren, wie sie in digitalgelb aussähe.

sch.... habe ich bisher noch nicht bemerkt.. die Grafik wird heute abend sofort geändert  :danke:

@ Andreas: Brauchst nichts ändern, wir wohnen ja auch in BauTzen :lol: :lol: :lol:
« Letzte Änderung: 29. Januar 2009, 18:29:32 von macowin »

klemens78

  • Gast
Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #131 am: 04. Februar 2009, 12:43:29 »
Hätt da noch eine organisatorische Frage:
Ich würd auch gern teilnehmen - muss noch meine Termine checken, aber es schaut ganz gut aus ...

Meine Frage: Wie läuft das mit der Anmeldung / Bezahlung aus?
Und was ist, wenn ich krank werd (Gott bewahre!)?

Muss ja die Österreicher-Fraktion etwas stärken ;)

 :danke: & Gruß
Klemens

Offline awastel

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #132 am: 04. Februar 2009, 18:17:45 »
Hi Klemens und alle Anderen,

da wir ja schon Mitte Februar haben, sollte das Geld so bald wie möglich nach der Anmeldung überwiesen werden. Bei Nichtteilnahme wegen Krankheit oder beruflicher Dinge, werde ich bei Bekanntwerden nur die bis dahin tätsächlich entstanden Kosten abziehen und den verbleibenden Betrag zurückerstatten. Es wird also keine 'Pauschale' einbehalten sondern nur wirklich das abgezogen, wofür wir bis zu der Absage auch Geld ausgegeben haben. Im Hotel habe ich eine gewisse Anzahl Zimmer frei, die ohne Stornogebühren abgesagt werden können. Es sollte also keine Probleme geben. Und ich hoffe natürlich, daß nicht die 'grosse allgemeine Krankheit' ausbricht oder alle gerade an diesem Wochenende 'doch arbeiten' müssen.

@Klemens :...ich würde mich natürlich freuen, noch 'mehr' Teilnehmer aus Österreich begrüssen zu können.. 3 sind es ja schon...!
Gruss
Andreas

ubohli

  • Gast
Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #133 am: 04. Februar 2009, 19:42:55 »
Bekommt man irgendwo eine Bestätigung, dass das Geld eingegangen ist ?

mfg
Uli

klemens78

  • Gast
Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #134 am: 04. Februar 2009, 19:52:07 »

@Klemens :...ich würde mich natürlich freuen, noch 'mehr' Teilnehmer aus Österreich begrüssen zu können.. 3 sind es ja schon...!

Jetzt sind es 4 :D

Werd die Tage auch gleich mal überweisen!

Gruß
Klemens

Offline diavoletto

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #135 am: 04. Februar 2009, 19:52:21 »
So, hab heute die Bestätigung bekommen, wir sind definitv dabei, nur ich setze Freitag vormittag aus für "Reinigungsarbeiten" 8) Freu mich riesig, bis dahin muss ich noch etwas an meiner Diva werkeln (lassen).

@awastel: Opps, Geld sollte ich auch mal überweisen. gut daß Du es geschrieben hast, sonst hätte ich es echt verpennt. Ach ja, meine PM bekommen?
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline awastel

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #136 am: 04. Februar 2009, 20:06:44 »
@Uli... die Bestätigung ist quasi der kleine Haken in der Anmeldeliste. Ich bekomme immer eine Nachricht vom bcd Kassenwart, dann schalte ich die Anmeldung als bezahlt! Ich hoffe ich habe keinen vergessen...  sonst bitte melden...

@Michi...ich freue mich sehr, dass Ihr teilnehmen könnt. PM habe ich bekommen... Schreibe Dir noch eine Mail...

@Klemens... finde ich toll...

@all  :danke:   macht weiter so...
Gruss
Andreas

ubohli

  • Gast
Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #137 am: 04. Februar 2009, 20:21:11 »
Ach so, in der Anmeldeliste.
Kann es sein, dass Du Deinen eigenen haken noch nicht gesetzt hast ? :lol: :lol:
Oder habe ich mich verguckt ?

mfg
Uli

Offline awastel

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #138 am: 04. Februar 2009, 21:55:09 »
ne, habe ich noch nicht gesetzt.. hab ja auch noch nicht bezahlt... 8)
Gruss
Andreas

Offline Camou

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #139 am: 06. Februar 2009, 01:18:11 »
So hab mich dann auch mal angemeldet. Für den anschließenden Kurzurlaub bin ich mir noch unschlüssig...