Nee Guido, ich hatte zuvor die KAW-Federn mit Magnetti-Marelli Dämpfern verbaut. Zunächst war das Fahrverhalten sehr straff, wurde dann aber von mal zu mal labbriger vor allem an der HA. Da waren die Dämpfer nach einer TÜV-Vorführung platt. Meine B. fuhr sich dann wie sein "Sack Nüsse"!!.
Grund dafür ist, dass die Dämpfer immer auf Spannung sind durch die gekürzten Federn. So und das haben die Dämpfer zumindest hinten nicht verkraftet. Die waren im Ars..h.
So und das ganze wurde mir von KAW empfohlen!
Was ich putzig finde, dass KAW auch für die Tieferlegung vom 60mm einunddieselben Konis verwendet. Anscheinend haben die Konis eine andere Kennlinie (Dämpferverhalten) und sind widerstandsfähiger (lebenslange Garantie).
Wenn es so einfach wäre, die Dämpfer loszuschrauben ...
Die Dämpfer müssen ausgebaut werden, drinnen ist ein Plastikring, der muss raus, Dämpfer zusammendrücken und entsprechend nach links oder recht zu drehen.
Wie das jetzt genau geht, muss ich aber noch mals nachlesen. Soweit ist es aber noch nicht.
Außerdem fahre ich liebe auf die Bühne.
Gruß Jockel