Autor Thema: Habe mir ein Abarthlenkrad gegönnt und muss sagen…  (Gelesen 3323 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline barchetta

Re: Habe mir ein Abarthlenkrad gegönnt und muss sagen…
« Antwort #10 am: 25. August 2008, 07:06:30 »
Es ist ein Original Abarthlenkrad,  :) der eingeprägte Schriftzug unten im Leder kommt nur auf den Bildern nicht gut raus. Das Lenkrad ist ohne Airbag, eingebaut habe ich den "alten" Airbag. Das Schild auf dem Airbag, hat weder was mit dem Lenkrad, noch mit dem Airbag zu tun. ;-)>>>Klick<<<



Richtig! Es ist eigentlich das Original, nur dicker und mit besserem Leder.
Und sicherlich kann ein Sattler auch ein Lenkrad neu beledern, aber in der in der Regel nicht in dieser Qualität.

Besser hätte ich es auch nicht sagen können. ;-)
 
« Letzte Änderung: 25. August 2008, 08:03:15 von barchetta »
Gruß Uwe

Offline diavoletto

Re: Habe mir ein Abarthlenkrad gegönnt und muss sagen…
« Antwort #11 am: 25. August 2008, 12:53:45 »
Ich hab meins ja schon laaaange drin, damals hatten die Gebrüder Meurs aus Holland die Abarth-barchetta-Reste aufgekauft. Ich glaube ich hab damals für Lenkrad und Fußmatten 80 Euro oder so bezahlt. Und das Abarth-Lenkrad ist wirklich um Klassen besser als das original Lederlenkrad. Ist leider beim 500er auch so, nur ist das Abarth-Lenkrad da wesentlich teurer...
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline Mille Miglia

Re: Habe mir ein Abarthlenkrad gegönnt und muss sagen…
« Antwort #12 am: 25. August 2008, 13:13:37 »
Zitat von: b_machinery
Ist leider beim 500er auch so, nur ist das Abarth-Lenkrad da wesentlich teurer...
Du must eben wieder warten, bis Fiat die Lager-Restposten an Aufkäufer verramscht.  8)
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy: