Autor Thema: Anti-Roll-Kit von Eibach für die Barchetta  (Gelesen 25676 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JP

Re: Anti-Roll-Kit von Eibach für die Barchetta
« Antwort #60 am: 11. Januar 2010, 10:54:50 »
Um nochmal aufs Thema zurück zu kommen: Ich hab jetzt auch ein Eibach Anti-Roll-kit... warte schon sehnsüchtig auf die Lieferung ;)

Hab da mal wieder ein schnäppchen gemacht bei dem ich nicht widerstehen konnte.  :D

Werde jetzt mal Eibach anschreiben, ob ich eine Freigabe in Verbindung mit Gewindefahrwerken bekomme.

Werde dann mal berichten.
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Andre013

  • Gast
Re: Anti-Roll-Kit von Eibach für die Barchetta
« Antwort #61 am: 11. Januar 2010, 11:02:25 »
ich will auch eins ... :heul: :heul: :heul: :heul:
nur leider hab ich noch kein schnäppchen gefunden ...

lg


Andre013

Offline JP

Re: Anti-Roll-Kit von Eibach für die Barchetta
« Antwort #62 am: 11. Januar 2010, 11:04:04 »
Na ja... habs neu für 180€ bekommen.... da musste ich einfach zuschlagen ;) :D
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Andre013

  • Gast
Re: Anti-Roll-Kit von Eibach für die Barchetta
« Antwort #63 am: 11. Januar 2010, 11:12:42 »
wer hätte da nicht zugeschlagen ... mann das mal nen kurs ... bei so einem preis würd ich auch nicht überlegen ...  8) 8) 8) auch wenn frau dann mit kopf schüttelt und mit dem zeigefinger droht  :lol: :lol: :lol:


lg


Andre013

IceTea87

  • Gast
Re: Anti-Roll-Kit von Eibach für die Barchetta
« Antwort #64 am: 11. Januar 2010, 16:35:21 »
aaaaaaaaaaaah du hast mir meines weggeschnappt *heul* !


das wäre morgen in ebay ausgegangen, ich reiss mir die haare vom kopf - naja 180 waren leider net drin  - hab auch mit dem geredet - naja wohl zulange gezögert

Andre013

  • Gast
Re: Anti-Roll-Kit von Eibach für die Barchetta
« Antwort #65 am: 11. Januar 2010, 16:37:50 »
@ icetea

das wäre aber ein gekloppe geworden  :D :D :D ... die wollt ich nämlich auch haben ...

@ jp

wenn hast du glück gehabt hab den typen vor 2 tagen angeschrieben ob er die auch so verkaufen würde ... leider keine antwort von ihm bekommen  :( :( :(


lg

Andre013

IceTea87

  • Gast
Re: Anti-Roll-Kit von Eibach für die Barchetta
« Antwort #66 am: 11. Januar 2010, 18:56:13 »
das forum schlägt sich wegen 2 stabis tod ;)

ich wolltem gucken ob ein freund - guter schlosser- uns viell welche nachfertigen kann... wäre da interesse ?



Andre013

  • Gast
Re: Anti-Roll-Kit von Eibach für die Barchetta
« Antwort #67 am: 11. Januar 2010, 19:02:33 »
 :lol: :lol: :lol: tod schlagen wohl nicht aber eine nette raufferei wäre es wohl geworden ...
denke das sicherlich interesse bestehen würde ... frage ist nur nach dem material und den befestigungen ... denke das sich so eine sache nicht mal eben nachbauen läßt ... und hinzu kommt dann auch das es da so eine geschichte namens tüv gibt ... und wir alle wissen das die mit unserer ansicht von umbauten nicht immer einverstanden sind ... siehe z.b. luftfilter von green ...



lg

Andre013

IceTea87

  • Gast
Re: Anti-Roll-Kit von Eibach für die Barchetta
« Antwort #68 am: 11. Januar 2010, 22:06:22 »
gut ich würde sagen wenn die dinger gut gemacht und schwarz lackiert sind, geht das aufsehen gegen 0... und risiko bergen die ja auch nicht

Andre013

  • Gast
Re: Anti-Roll-Kit von Eibach für die Barchetta
« Antwort #69 am: 11. Januar 2010, 22:13:38 »
das ist was ich meine ... das bestimmt der tüv ... offener luftfilter birgt auch keine gefahr und dennoch machen die deswegen nen heiden streß ... beim vorführen hab ich dem kittel typen extra versucht klar zu machen warum ich das machen will ... von wegen wartung und pflege ... da ich keine hebebühne habe und auch auf keine rampen fahren kann , krieg ich den originalfilter unten einfach nicht raus ... aber selbst das hat ihn nicht die bohne interessiert ... bei gelegenheit hier mal rum fragen wer den green eingetragen hat und mir davon eine kopie machen würde ... mann soll ja nicht so schnell aufgeben  :D ... kannst ja mal mit deinem kumpel sowas anfertigen und mal auf dem laufenden halten wie das so klappt ... interesse besteht bestimmt ...


lg

Andre013