Autor Thema: Hilfe...brauche Gutachten für Spurplatten 15mm für die Barchetta  (Gelesen 1928 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 56
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Hallöle an die B-Gemeinde... :D hab ein dickes Problem  :( War heute beim TüV um meine Spurplatten einzutragen, aber leider hab anscheinend ein falsches Gutachten mit den Platten mitbekommen :x. Die Dinger hatte über die e-Bucht gekauft und hab ein FK Gutachten, aber die Nr. gibt es in dem Gutachten nicht! Auf meinen Spurplatten steht die Nr. CF 542 Diese Nr. sagt dem TüV-menschen nix und er weis auch nicht von welchem Hersteller die ist. Es handelt sich um eine 15mm Spurverbreiterung mit Zentrierung (15mm je Seite) Vieleicht hat von Euch einer ne Ahnung woher die Dinger stammen und vieleicht hat ja einer ein Gutachten? Wenn nicht, woher bekomm günstig 15mm Spurplatten?
Danke Euch schon und liebe Grüßlis
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline Guido R.

  • Globaler Moderator
  • *
  • Beiträge: 8250
  • Alter: 59
  • Ort: Lichtenau / Baden
  • 96er azzurro-mare
  • Galerie ansehen
    • http://guido-r.homepage.t-online.de
Re: Hilfe...brauche Gutachten für Spurplatten 15mm für die Barchetta
« Antwort #1 am: 12. August 2008, 15:54:11 »
Inxx Gutachten hätte ich da, aber das passt dann wohl net...

Schau mal hier:

Schippan 15 mm

oder hier:

H + M Shop
« Letzte Änderung: 12. August 2008, 15:56:10 von Guido R. »
Schönen Gruß vom Hanauerland, Guido (b-sitzer seit ´96)

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 56
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Hilfe...brauche Gutachten für Spurplatten 15mm für die Barchetta
« Antwort #2 am: 12. August 2008, 22:22:37 »
Servus Guido :D...hab gester´n den ganzen Nachmittag am PC verbracht um en die Nr., bzw. ein Gutachten zu kommen :(. Nu hab heute meine kompletten Unterlagen nochmal Zuhause durchforstet und hab ja gewußt, daß ja normlarweise das richtige Gutachten hab..nur wo? :?.
Wurde regelrecht vom Blitz getroffen und meine Miene wurde plötzlich strahlend, als plötlich die Nr. , die auf meinen Scheiben steht auf nem Gutachten gelesen hab...freu :D
Die Nr. CF 542 ist von Novitec und hab genau das Gutachten wieder in der hand gehabt und bin dann soooofort zum Tüv und hab meine Platten eintragen lassen und hab auch dann mein Pabberl bekommen :D.
Der Tüvprüfer war ja gestern schlicht weg begeistert von meiner Diva und hat es sich nehmen lassen, damit ne Runde zu drehen. Er meinte, ein Auto in solchem Zusatnd zu sehen ist schon selten und hab mich natürlich über das Lob sehr gefreut. Auch seine Kollegen haben das Auto angeguckt und waren auch entzückt von der Diva :D
Heute war es auch so, daß beim Tüv sich gleich ne Menschentraube um mein Boot gebildet hat und jeder hat sie von unten nach oben inspiziert. Bin mir vorkommen, als ob ein Auto hab, daß ja extrem selten ist, dabei fahren ja bei uns so viele Bötchen rum :?
Nun ja...jetzt hat sich mein Hilferuf ja Gott sei Dank erledigt und ich hab auch meine Plakette. jetzt nur noch in die Papiere eintragen und dann paßt alles.
Jetzt hab ja noch die Stahlflexleitungen die ja auch noch eingebaut werden sollten und dann auch abgenommen werden müssen. Ein Auto ist echt ne Sparkasse und viel Geld geht für Tüv, Asu und Eintragungen weg :(
Auf alle Fälle Danke ich Dir für Deine Antwort und schick liebe Grüßlis
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline vector

Re: Hilfe...brauche Gutachten für Spurplatten 15mm für die Barchetta
« Antwort #3 am: 12. August 2008, 22:46:47 »
Deine Benennung der Platten sagt mir auch nichts. Ich habe 15mm (Typ2) von Spurverbreiterung.de drin. Die wurden problemlos mit dem vom Netz ladbaren Gutachten eingetragen.
Schönen Gruss

Michael

Offline jioti

Re: Hilfe...brauche Gutachten für Spurplatten 15mm für die Barchetta
« Antwort #4 am: 12. August 2008, 23:58:29 »
hea??

ich dachte ich hätte hier gepostet das die von novitec sein müssten und das ich nochmal in meinen unterlagen schauen werde. wahrscheinlich vergessen auf senden zu klicken. :shock:

ich habe auch novitec spurplattendrauf, jedoch die 10mm und ich glaube die nummer ist anders aber auch CF 5xx.
verkaufe domain "barchetta24.de", bei Interesse pn.