Autor Thema: Quitschen VA trotz neuer Querlenker/ KAW Fahrwerk  (Gelesen 5388 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5640
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Quitschen VA trotz neuer Querlenker/ KAW Fahrwerk
« am: 10. August 2008, 10:05:05 »
Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und benötige dringend eure Hilfe.
Zu meiner Person: 48, in wilder Ehe lebend, Polizeibeamter im Ruhestand, nebenberuflich arbeite ich als Autoaufbereiter in einem Autohaus in Flensburg.
Ich fahre seit 1 1/2 Jahren eine `97 B. natürlich in der Kultfarbe gelb. An Extras: OZ-Felgen 7,5x16, 205er, KAW Fahrwerk mit Koni-Dämpfer, Leder. Letztes Jahr habe ich eine Bewertung durch einen TÜV-Sachverständigen machen lassen und für meine B. eine 1-2 bekommen.
So zu meinem Problem: Ich habe letztes Jahr bei ebay KAW-Federn (35/20mm)ersteigert und eingebaut, zudem neue Dämpfer von Magnetti-Marelli VA und noname für die HA, zudem habe ich alle Querlenker gewechselt. Die noname-Dämpfer haben dann dieses Jahr bei der TÜV-Vorführung wegen Abnahme/ Eintragung der OZ-Felgen den Geist aufgegeben.