Autor Thema: Fönfrisur bzw. Sitzhöhe  (Gelesen 5927 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

handyman

  • Gast
Re: Fönfrisur bzw. Sitzhöhe
« Antwort #10 am: 05. Juli 2008, 18:04:08 »
Willkommen im Forum!

Ich habe auch 188 cm Körpergröße. Wenn man den Sitz richtig einstellt, geht das ohne Probleme. Wie das mit 'ner Mütze ist, weiß ich nicht. Die letzten 6 Jahre hatte ich einfach keine greifbar. Ein Bekannte der schon mal mitfährt hat etwas mehr als 2 Meter Körpergröße. Also, mit Mütze is da nix mehr. ;-)

Offline T.G.

Re: Fönfrisur bzw. Sitzhöhe
« Antwort #11 am: 05. Juli 2008, 23:24:51 »
Ich habe mit meinen 1,88 die U-Scheiben noch drunter, der Sitz ist in der letzten Raste und die Lehne liegt am hinteren Blech an.
Mütze ist auch kein Problem. Fühl mich wirklich wohl in meiner b.
Bei geschlossenem Verdeck  muß ich mich beim Einsteigen zwar etwas verwinden, stosse danach aber auch nicht mit dem Kopf ans Verdeck(ca. 3 mm Luft :))

Grüsse
  Thomas

Offline Thomas_aus_Nauheim

  • ******
  • Beiträge: 300
  • Alter: 27
  • Ort: Alsbach-Hähnlein
  • "Hey Dude, mir gefällt dein Stil."
  • Galerie ansehen
Re: Fönfrisur bzw. Sitzhöhe
« Antwort #12 am: 07. Juli 2008, 09:48:57 »
Tja, da hab ich mit meinen gigantischen 1,71m wenig Probleme - trotzdem brauche ich im Sommer kein Schuppenshampoo  8)
You are what you eat, eat well (Genesis)
www.foodwatch.de

ubohli

  • Gast
Re: Fönfrisur bzw. Sitzhöhe
« Antwort #13 am: 07. Juli 2008, 11:28:58 »
Also laut Perso hab' ich 178 cm und keine Probleme in der Bar.
Ausser beim Ein/Aussteigen hab' ich Rücken.... :P

mfg
Uli

MarKo

  • Gast
Re: Fönfrisur bzw. Sitzhöhe
« Antwort #14 am: 07. Juli 2008, 20:17:19 »
So wie sich das hier anhört, ist der durchschnittliche B-Fahrer über 1,80 (oh mein Gott.....ich bin auch "Durchschnitt) und passt problemlos in die schnittige Italienerin.

Vielleicht hat jemand seinen Kindersitz in der B, mit der Du Deine Frau überraschen wolltest, vergessen?
Oder jemand hat sich die B "flacher" und windschnittiger gebastelt (günstigerer CW-Wert); Wenn du hier ein wenig im Forum stöberst, dann gibt es nichts, woran ein echter Profi nicht herumbastelt.  :wink:

Bevor du Dir aber ernsthaft Gedanken darüber machst, ob Dein Körper irgendwie total verbaut ist, versuch es wirklich mal mit "Sitz nach hinten stellen". Klappt ganz bestimmt.... :gut:

Viele Grüße von einem Durchschnittsfahrer
MarKo

griglio

  • Gast
Re: Fönfrisur bzw. Sitzhöhe
« Antwort #15 am: 07. Juli 2008, 23:25:58 »
Ich bin 1,84 - der Rest wie bei den Anderen...

Im Ernst - hast Du mal nachgesehen, ob der Vorbesitzer den Sitz hat aufpolstern oder höhersetzen lassen??
Einen von den sieben Zwergen habe ich neulich mal in einer roten Bar gesehen - war an der Zipfelmütze eindeutig zu erkennen... :santa:

Benster

  • Gast
Re: Fönfrisur bzw. Sitzhöhe
« Antwort #16 am: 08. Juli 2008, 10:12:03 »
Ich bin 1,76 und habe noch etwas Luft nach oben. Ich habe im Verhältnis einen recht langen Oberkörper und recht kurze Beine. Leute die genauso groß sind wie ich, stellen den Sitz meist viel weiter hinter. Da komme ich mit den Füßen garnicht mehr an die Pedale.....
Bei mir passts also auch. Da stimmt doch was nicht?!?

toso69

  • Gast
Re: Fönfrisur bzw. Sitzhöhe
« Antwort #17 am: 08. Juli 2008, 23:32:07 »
Also ich bin auch 1,86 und die b. macht einfach Spass.

Im Alltag fahre ich einen Mondeo, da drin hat man(n) natürlich Platz, aber ich wollte was sportliches Offenes.

Also offen fahren mit Schirmmütze bis 120 km/h kein Problem, danach ist es mir zu gefährlich, meine Mütze zu verlieren und ich lass lieber meine wenigen Haare von der Luft massieren.   :D

Es ist schon richtig, komfortabel ist was anderes, aber dann muss ich auch mit dem langweiligen Mondeo fahren.   :lol:

Thommy1980

  • Gast
Re: Fönfrisur bzw. Sitzhöhe
« Antwort #18 am: 09. Juli 2008, 16:50:43 »
bin ich hier eigendlich mit 1,70m der kleinste???

Offline Laschi

Re: Fönfrisur bzw. Sitzhöhe
« Antwort #19 am: 09. Juli 2008, 16:57:03 »
bin ich hier eigendlich mit 1,70m der kleinste???

Nein, bin auch 1,70 m und die Kleinsten sind wir damit noch nicht - der Mann mit der Trompete soll noch kleiner sein  8)
Do reggae mi doch gar net auf :-)