Autor Thema: neu infiziert  (Gelesen 3948 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

stonecreak

  • Gast
Re: neu infiziert
« Antwort #10 am: 06. Juli 2008, 11:06:10 »
hier mal der Anblick der noch leeren Kühlerpartie

schönes WE
stonecreak

klemens78

  • Gast
Re: neu infiziert
« Antwort #11 am: 06. Juli 2008, 22:13:48 »
Stellt sich die Frage, warum jemand den Kühler aus seiner Barchetta raus nimmt?

Gruß
Klemens

Offline Guido R.

  • Globaler Moderator
  • *
  • Beiträge: 8249
  • Alter: 59
  • Ort: Lichtenau / Baden
  • 96er azzurro-mare
  • Galerie ansehen
    • http://guido-r.homepage.t-online.de
Re: neu infiziert
« Antwort #12 am: 06. Juli 2008, 22:31:47 »
Weil er kaputt ist ?

Oder weil falsche Kühlflüssigkeit eingefüllt wurde (rote) und nun alles verklumpt ist...
« Letzte Änderung: 06. Juli 2008, 22:33:25 von Guido R. »
Schönen Gruß vom Hanauerland, Guido (b-sitzer seit ´96)

yuki

  • Gast
Re: neu infiziert
« Antwort #13 am: 06. Juli 2008, 22:48:25 »
Hab meine "Explosionszeichnung" bekommen.
Ist aber leider wirklich nur eine Crash-Ankreuz-Geschichte (also keinerlei Schrauben oder sowas drin) wie schon gepostet wurde.

griglio

  • Gast
Re: neu infiziert
« Antwort #14 am: 07. Juli 2008, 01:27:53 »
Hallo zusammen
habe mir heute einen roten Barchetta zugelegt, gesehen und drin verliebt !!
100.000 auf der Uhr und 2000 T€uros, hoffe, das ist ok so.

Hat jemand von euch eine Explosionszeichnung der Kühlanlage??
Der Wagen steht dort mit ausgebauten Kühler,elektr. Ventilator und ein paar schwarzen Plastikteilen im ohnehin kleinen Kofferraum.
Die Teile sind alle vorhanden, nur wüsste ich gerne, wo die alle hinkommen.

Kann auch gerne mal ein paar Bilder hier reinstellen

so long

stonecreak aus GE

Also irgendwie verstehe ich das nicht...

Hast Du - bevor Du die ziemlich vergammelt aussehende B. gekauft hast - nicht gefragt, warum der Verkäufer den Kühler ausgebaut hat???
Rein theoretisch könnte das Teil ja hinüber sein, nur theoretisch natürlich.

2000,- Euro sind ja nicht die Welt, aber um sie in den Sand zu setzen, 1999 Euro zu viel.

So wie die B. aussieht, fürchte ich, dass Du viel Arbeit mit ihr haben wirst.

Hoffentlich hast Du 2 rechte Hände und Schrauber-Erfahrung...

Viel Glück bei der Reparatur 8)




klemens78

  • Gast
Re: neu infiziert
« Antwort #15 am: 07. Juli 2008, 08:07:57 »
Hast Du - bevor Du die ziemlich vergammelt aussehende B. gekauft hast - [...]

Naja, von 2 Bilder aus dem Motorraum zu schließen, dass die b vergammelt ist, halt ich jetzt mal für etwas übertrieben!

Aber die Frage bleibt: Warum baut jemand den Kühler aus? Weil Kühlmittel ablassen kann ich  auch, ohne den Kühler raus zu nehmen ...

Also ich wär da vorsichtig - vom kapitalen Motorschaden abwärts kann das aus meiner Sicht alles sein!

Wünsch jedenfalls viel Erfolg
Gruß
Klemens

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 56
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: neu infiziert
« Antwort #16 am: 07. Juli 2008, 08:57:21 »
Na ja..die Katz im Sack wird er wohl nicht gekauft haben und es wird schon sicherlich nen Grund gehabt haben, warum der Kühler noch fehlt. Wenn er vom Verkäufer ausdrücklich weis, daß der B sonst nix fehlt und das Auto ja sonst auch noch in einem tauglichen Zustand ist, sind 2000Euros ja wirklich ein Schnäppchen. Auf Grund des verdreckten Motorraums jetzt zu schließen, daß die B vergammelt ist, kann man so ned sagen. Hoffe aber, daß der Rest des Autos wenigstens top in Schuß ist.
Bin ja mal gespannt auf Bilder vom gesamten Auto und vieleicht erfährt man ja auch den Grund warum der kleinen noch der Kühler fehlt?
Grüßlis
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4361
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: neu infiziert
« Antwort #17 am: 07. Juli 2008, 11:25:03 »
Herzlich willkommen im Forum!

Der Wagen steht dort mit ... ein paar schwarzen Plastikteilen im ohnehin kleinen Kofferraum.

:shock: Vielleicht Handfeuerwaffen? Barchetta-Import aus Sizilien??
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 265.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 165.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

griglio

  • Gast
Re: neu infiziert
« Antwort #18 am: 07. Juli 2008, 15:36:26 »
Hast Du - bevor Du die ziemlich vergammelt aussehende B. gekauft hast - [...]

Naja, von 2 Bilder aus dem Motorraum zu schließen, dass die b vergammelt ist, halt ich jetzt mal für etwas übertrieben!


Klar, er hat den Motorraum vergammeln lassen, weil er mit dem Putzen der anderen Teile so beschäftigt war....
Ich will stonecreak ja nicht den Spass verderben, aber irgendwas ist hier schon sehr komisch.

Zitat
Na ja..die Katz im Sack wird er wohl nicht gekauft haben und es wird schon sicherlich nen Grund gehabt haben, warum der Kühler noch fehlt. Wenn er vom Verkäufer ausdrücklich weis, daß der B sonst nix fehlt und das Auto ja sonst auch noch in einem tauglichen Zustand ist, sind 2000Euros ja wirklich ein Schnäppchen. Auf Grund des verdreckten Motorraums jetzt zu schließen, daß die B vergammelt ist, kann man so ned sagen. Hoffe aber, daß der Rest des Autos wenigstens top in Schuß ist.

Ich kannn beim besten Willen nichts derartiges "sonst nix fehlt"  in stonecreaks Aussagen finden. Du traust dem Braten ja offensichtlich auch nicht.

@stonecreak: wir sind ja so ziemlich eine Altersklasse und aus dem Ruhrgebiet stamme ich auch. Also unter alten Kumpels: Du willst uns nicht vera.... oder???

Offline Guido R.

  • Globaler Moderator
  • *
  • Beiträge: 8249
  • Alter: 59
  • Ort: Lichtenau / Baden
  • 96er azzurro-mare
  • Galerie ansehen
    • http://guido-r.homepage.t-online.de
Re: neu infiziert
« Antwort #19 am: 07. Juli 2008, 17:37:48 »
Der Querträger hinter dem Stoßfänger sieht ziemlich verballert aus, die Kühlleitung der
Servolenkung auch, die muss neu...

Halb hergerichteter Unfallwagen ?
Schönen Gruß vom Hanauerland, Guido (b-sitzer seit ´96)