Autor Thema: Windschott ?  (Gelesen 4073 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline piccolino

Re: Windschott ?
« Antwort #10 am: 17. Juli 2008, 09:22:09 »
Ich muss DJH aber eins zugute halten, das Windschott ist nicht aus Plexiglas, sondern aus splitterfreiem dreischichtigen Makrolon. Andererseits muss ich auch wieder zugeben, dass die Plexiglas-Windschotts besser aussehen, aber deutlich schwerer sind. Mein Makrolonwinschott ist zb. biegsam und flexibel, hat aber den Nachteil dass es bei hoher Geschwindigkeit manchmal anfängt leicht zu flattern.

ach so, ja... das Windschott von dem Thole ist aus dem gleichen Material.. ich sag nur immer Plexi, weil ich den Namen des Materials vergessen haben.. Thole rät auch eindringlich von Plexi, vor allem von dem dünnen Baumarktplexi ab....
Belgisches Wohnzimmer

visiondivine

  • Gast
Re: Windschott ?
« Antwort #11 am: 17. Juli 2008, 10:23:56 »
Ja genau so eins meine ich.
Hat er denn auch direkt die schlitze für die Klettbänder ausgefräst?

Offline piccolino

Re: Windschott ?
« Antwort #12 am: 17. Juli 2008, 10:51:26 »
Ja genau so eins meine ich.
Hat er denn auch direkt die schlitze für die Klettbänder ausgefräst?


meines wird verschraubt.. die Löcher hat er mir gebohrt... die Schlitze für das Klettband wird er ausfräsen können. die musst ihm aber genaue Masse nennen..
Belgisches Wohnzimmer

Benster

  • Gast
Re: Windschott ?
« Antwort #13 am: 17. Juli 2008, 12:45:31 »
Ja moment, dein Windschot ist ja nur für zwischen die Bügel, meins geht ja komplett über die ganze Fläche und hat als angeblich 2. Wahl bei DJH 90 Euro gekostet.....

Offline piccolino

Re: Windschott ?
« Antwort #14 am: 17. Juli 2008, 13:02:09 »
Ja moment, dein Windschot ist ja nur für zwischen die Bügel, meins geht ja komplett über die ganze Fläche und hat als angeblich 2. Wahl bei DJH 90 Euro gekostet.....

ja wenn es das noch gibt, ist das auch nicht zu teuer.. der Thole macht ein solches in der Grösse für 70 € incl. Gravur Barchetta..
Nein ich bekomme keine Prozente von Thole, aber ich bin unzufrieden mit DJH.. drum gebe ich gerne meine Erfahrungen  mit  Thole weiter.
Ich hab meine Bügel von DJH bei ebay ersteigert.. Dananch bei DJH ein Windschott gekauft .. über 100 Euro.. und das passte nicht zu dem DJH Bügel.!!! Ich hab es DJH zurückgeschickt auf meine Kosten - dann wurde mir gesagt, ich hätte es beim Auspacken verkratzt und es wurde mir wieder auf meine Kosten zugeschickt... Ich habs dann bei ebay mit Verlust verscherbelt...

Belgisches Wohnzimmer

Benster

  • Gast
Re: Windschott ?
« Antwort #15 am: 17. Juli 2008, 13:13:50 »
hmm, das ist natürlich blöd. Da wäre ich auch sauer. Meins passt perfekt.

Offline piccolino

Re: Windschott ?
« Antwort #16 am: 17. Juli 2008, 14:04:34 »
hmm, das ist natürlich blöd. Da wäre ich auch sauer. Meins passt perfekt.

wie gesagt, er verkauft 2 unterschiedliche Versionen... im KEB fährt die eine Hälfte mit vers. a die andere mit Vers. b.
Belgisches Wohnzimmer