Autor Thema: Windschott ?  (Gelesen 4075 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Roadstour

  • Gast
Windschott ?
« am: 03. Juli 2008, 09:17:06 »
Hallo Ihr Lieben,

ich habe an meiner "b" eine Plexiglas-Windschott auf Roadsterbügel, dass zwischen den Bügeln nicht gerade, sondern nach oben oval ist.

Die letzten Tage wollte jemand von mir wissen wo das her ist, ich habe es von ebay, den Händler gibt es leider nicht mehr.

Kennt jemand eine Bezugsquelle ?

Viele Grüße Kay

yuki

  • Gast
Re: Windschott ?
« Antwort #1 am: 03. Juli 2008, 10:16:19 »
Öhm, bei ebay stehen grad welche drin:

Mit Barchetta Logo

Ohne Logo

Sind aber gerade sehe ich grad, evtl hier: http://www.d-j-h.de/
Da scheint aber grad der Server ein Problem zu haben.

Grüße,

Sascha



/edit

Willkommen im Forum! ;)
« Letzte Änderung: 03. Juli 2008, 10:58:30 von yuki »

Offline piccolino

Re: Windschott ?
« Antwort #2 am: 03. Juli 2008, 12:09:58 »
djh ist ne Apotheke!!! erhlich...
Robert Thole = webmaster@thole-glas.de macht so ein Ding für um die 40 €...!!
Belgisches Wohnzimmer

yuki

  • Gast
Re: Windschott ?
« Antwort #3 am: 04. Juli 2008, 21:23:29 »
djh ist ne Apotheke!!! erhlich...

Und deshalb wahrscheinlich auch weg vom Fenster. Zumindest im Web, hatte dem Admin ne Mail geschrieben wg dem Serverfehler, heute kam eine vom Mail Delivery System zurück das der versuch die Mail zuzustellen seit 2 Tagen fehlschlägt.
Anrufen lohnt wohl nicht wirklich wenn die eh teuer sind. ;)

Offline piccolino

Re: Windschott ?
« Antwort #4 am: 04. Juli 2008, 22:08:57 »
djh ist ne Apotheke!!! erhlich...

Und deshalb wahrscheinlich auch weg vom Fenster. Zumindest im Web, hatte dem Admin ne Mail geschrieben wg dem Serverfehler, heute kam eine vom Mail Delivery System zurück das der versuch die Mail zuzustellen seit 2 Tagen fehlschlägt.
Anrufen lohnt wohl nicht wirklich wenn die eh teuer sind. ;)

Was Windschotts angeht sind die zu teuer.. schau dir am Sonntag mal das neue Windschott von Christoph an.. hat 30 euro gekostet.... (weil ohne Schriftzug)
Belgisches Wohnzimmer

visiondivine

  • Gast
Re: Windschott ?
« Antwort #5 am: 17. Juli 2008, 07:50:12 »
Wie sieht denn das Schott aus?
Ich brauch auch eins, aber nur das kleine Plexi zwischen denn Innenbügeln.
Weiss jemand wo man das bekommt?

Offline piccolino

Re: Windschott ?
« Antwort #6 am: 17. Juli 2008, 08:19:25 »
Wie sieht denn das Schott aus?
Ich brauch auch eins, aber nur das kleine Plexi zwischen denn Innenbügeln.
Weiss jemand wo man das bekommt?

wie das Windschott bei ihm : webmaster@thole-glas.de aussieht, kannst du selbst bestimmen. Die ca. 40 € bezogen sich auf eine Windschott zwischen den Innenbügeln. Wg. der Grösse kommt es jetzt auf deine Bügel an. Ich kenne zwischenzeitlich 3 Grössen von DJH. Eine Variante ist die, wo das Windschott mit Klettband am Bügel befestigt wird. Die anderen Varianten sind zum Verschrauben, allerdings sind die Abstände zw. den Bügeln unterschiedlich groß. Du musst also messen.. Mail den Thole doch mal an, der hilft bestimmt gerne weiter.
Belgisches Wohnzimmer

visiondivine

  • Gast
Re: Windschott ?
« Antwort #7 am: 17. Juli 2008, 08:33:05 »
Hi.
Ja ich schreib dem mal ne Mail.Hast Du auch das Schott von Ihm?

Benster

  • Gast
Re: Windschott ?
« Antwort #8 am: 17. Juli 2008, 09:10:41 »
Ich muss DJH aber eins zugute halten, das Windschott ist nicht aus Plexiglas, sondern aus splitterfreiem dreischichtigen Makrolon. Andererseits muss ich auch wieder zugeben, dass die Plexiglas-Windschotts besser aussehen, aber deutlich schwerer sind. Mein Makrolonwinschott ist zb. biegsam und flexibel, hat aber den Nachteil dass es bei hoher Geschwindigkeit manchmal anfängt leicht zu flattern.

Offline piccolino

Re: Windschott ?
« Antwort #9 am: 17. Juli 2008, 09:20:20 »
Hi.
Ja ich schreib dem mal ne Mail.Hast Du auch das Schott von Ihm?


Schon mehrer.. 1. das bei meiner Bar eingebaut ist mit Clublogo eingraviert.. eins für nen Clubkollegen gekauft ohne Gravur und 1. für die, bei ebay angebotenen "Billig"Bügel... Das Windschott geht über den ganzen Bügel.. da  hab ich ne Datei geschickt mit den Massen..diesers Windschott hat 70 € gekostet... ich hab mir von dem Thole aber auch schon den Barchettaschriftzug in das Glas der Rückspiegel gravieren lassen usw. usw..

Ich finde im Augenblick kein aktuelles Foto von dem eingebauten Windschott.. uneingebaut ist es dieses:
http://www.barchetta-forum.de/smf/index.php/topic,4794.msg49592.html#msg49592
Belgisches Wohnzimmer