Autor Thema: biite dringend hilfe !!!!  (Gelesen 2165 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

loewe-tiger

  • Gast
biite dringend hilfe !!!!
« am: 21. Juni 2008, 19:49:15 »
Hallo Leute,
habe heute mit meinem Vater die Mittelkonsol ausgebaut um unter anderem eine neue Birne bei den heizreglern einzusetzen.
Nun will ich alles wieder zusammenbauen und nun funktioniert der linke Fensterheber nicht mehr. Vorher war das kein Problem. Was kann ich tun ? es eilt, denn es sieht bei uns nach regen aus!!!!

Gruß
Debbie

Offline Henk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 1135
  • Alter: 80
  • Ort: Mierlo- Nuenen Niederlande
  • Barchetta slachter
  • Galerie ansehen
    • Barchettaparts.com
Re: biite dringend hilfe !!!!
« Antwort #1 am: 21. Juni 2008, 20:18:22 »
Sind beide schalter angeslossen.
When ja dan ist fielight das relais kaput.

Offline doc-vinylski

Re: biite dringend hilfe !!!!
« Antwort #2 am: 21. Juni 2008, 20:23:50 »
Wenn es vorher funktioniert hat, würde ich auf einen Montagefehler tippen. Entweder die Stecker nicht richtig oder falsch drauf, oder irgendwo noch was auseinander gezogen. Ich würde die Konsole nochmal lösen und genau nachschauen.
孔子说: 谁晚煞车,当然速度比别人快。 (Konfuzius sagt: Wer später bremst, ist länger schnell.)

Hatte mal ne 2000er barchetta Riviera in Stahl Grau

yuki

  • Gast
Re: biite dringend hilfe !!!!
« Antwort #3 am: 21. Juni 2008, 20:31:24 »
Kann mir auch nur vorstellen das ein Stecker irgendwo 'abgerutscht' ist oder falschrum draufgesteckt wurde.

loewe-tiger

  • Gast
Re: biite dringend hilfe !!!!
« Antwort #4 am: 21. Juni 2008, 21:17:20 »
Wie gut das es noch hell ist - bin gerade eine Holperrund gefahren - kopfsteinpflaster etc.hat aber bisher nichts gebracht.

Habe auch die Leitungen der linken Seite mit der rechten Vertauscht - es geht immer nur die recht seite.

Also scheiden die Schalter schon mal aus.

Wo genau soll ich suchen?

Das Relaie funkioniert wie auch die Sicherungen.

Was meint ihr?

yuki

  • Gast
Re: biite dringend hilfe !!!!
« Antwort #5 am: 21. Juni 2008, 21:41:52 »
Hmhmhm, wackel man am Kabel und bieg es etwas während Du den Schalter gedrückt hällst, evtl ist das Kabel gebrochen.
Schau Dir mal den Stecker vom Kabel genau an, nicht das da irgendwas im Argen liegt (Kontakt reingeschoben oder sowas in der Art).
Genaueres kann ich leider nicht dazu sagen weil ichs noch nie auseinander hatte.

Viel Glück,

Sascha

loewe-tiger

  • Gast
Re: biite dringend hilfe !!!!
« Antwort #6 am: 21. Juni 2008, 21:50:38 »
Danke Sascha - werde es versuchen - der linke Schalter bekommt absolut keinen Strom - da es nun etwas dämmrig wird kann ich gut sehen, dass der Schalte nicht leuchtet. Der andere schon.

weiß nicht , ob das eine hilfe ist.

Debbie

Tango

  • Gast
Re: biite dringend hilfe !!!!
« Antwort #7 am: 22. Juni 2008, 00:05:10 »
Hy Debbie,

ich würde die Teile noch mal anlösen,womöglich ist ein Kabel eingeklemmt beim zusammenbau.
Ist mir auch schon mal passiert.Also alles noch mal lösen und schau mal nach Knickstellen/Scheuerstellen im Kabel.

Gruß aus Essen Thorsten

loewe-tiger

  • Gast
Re: biite dringend hilfe !!!!
« Antwort #8 am: 22. Juni 2008, 08:41:23 »
Hey Thorsten,

dank auch für deinen Tipp, werde heute nochmal schauen.

Da sich ja quasi auch ein paar Leute aus NRw gemedlet haben - weiß jemand von euch, ob es in NRW - also Bochum und Umgebung einen Stammtisch gibt?

Wenn nicht, hätte jemand Lust einen zu gründen?

Schönen Sonntag noch.
Debbie

Thommy1980

  • Gast
Re: biite dringend hilfe !!!!
« Antwort #9 am: 22. Juni 2008, 13:00:19 »
Zitat
Da sich ja quasi auch ein paar Leute aus NRw gemedlet haben - weiß jemand von euch, ob es in NRW - also Bochum und Umgebung einen Stammtisch gibt?

Wenn nicht, hätte jemand Lust einen zu gründen?

also ich komme aus lünen bei dortmund und der nächste stammtisch ist wohl bei osnabrück und das find ich etwas weit!!!aber bochum und umgebung hört sich gut an :-)