Autor Thema: Hitzeschutzblech  (Gelesen 16673 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline barchetta

Re: Hitzeschutzblech
« Antwort #60 am: 12. August 2008, 06:46:27 »
Hey Peter,

der Deckel ist noch beim Hochglanzverdichten, soll voraussichtlich Freitag fertig werden. :)
Ja melde dich mal zum Ende der Woche, das mit dem Bohrer war echt der Hammer.
Gruß Uwe

Offline karl664

Re: Hitzeschutzblech
« Antwort #61 am: 12. August 2008, 15:23:54 »
Servus aus Österreich!

Ich war heute bei einem Alfa Händler und fragte mit der Nummer vom b. Lexikon ob man das Hitzeschutzblech noch bestellen kann.Man kann es bestellen.
Also Liebe b.Fahrer bei uns in Österreich ist es möglich und es müsste das auch bei euch in Deutschland möglich sein.
Wenn nicht ,dann muss ich einen Handel aufmachen um euch in Deutschland zu versorgen;-)

LG
Barchetta Charly aus Österreich

Offline Thomas_aus_Nauheim

  • ******
  • Beiträge: 300
  • Alter: 27
  • Ort: Alsbach-Hähnlein
  • "Hey Dude, mir gefällt dein Stil."
  • Galerie ansehen
Re: Hitzeschutzblech
« Antwort #62 am: 12. August 2008, 15:36:03 »
Hallo Koarl,

bestellen konnte man es in Deutshenland auch, nur geliefert wurde es nicht mehr. Also erst mal abwarten, ob du's bekommst  8)

LG
-Thomas-
You are what you eat, eat well (Genesis)
www.foodwatch.de

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Re: Hitzeschutzblech
« Antwort #63 am: 12. August 2008, 16:19:36 »
Das mit Österreich kann sein, die Kollegen hängen irgendwie an einem anderen Lager als Deutschland...
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

peter65

  • Gast
Re: Hitzeschutzblech
« Antwort #64 am: 12. August 2008, 21:26:34 »
Andere Länder andere Preise, das Teil wird wirklich langsam rar, so wirds in der Ösi Bucht gehandelt. Klick

toso69

  • Gast
Re: Hitzeschutzblech
« Antwort #65 am: 12. August 2008, 21:46:59 »
Andere Länder andere Preise, das Teil wird wirklich langsam rar, so wirds in der Ösi Bucht gehandelt. 

Unglaublich, vielleicht sollte ich mein restliches Geld in Hitzeschutzbleche anlegen !  :shock:

klemens78

  • Gast
Re: Hitzeschutzblech
« Antwort #66 am: 12. August 2008, 22:12:14 »
@ Charly: Hast mal die ET Nummer (bin zu faul zum suchen :D) ... werd auch gleich mal zum Fiat Menschen pilgern :D

Die österreichischen Händler hängen am Fiat Zentrallager in Polen ... schaffen es aber trotzdem die Teile innerhalb eines halben Tages zu liefern (Bestellung bis 15.00 Uhr, Teile um 7.00 Uhr am nächsten Tag beim Fiat Fuzzi!)

Gruß
Klemens

Offline karl664

Re: Hitzeschutzblech
« Antwort #67 am: 12. August 2008, 22:50:59 »
Servus Klemens!

Die Nummer habe ich vom b-Lexikon.War beim Alfa Händler Weitmann.Ich glaube werde mir auch eines besorgen.

LG
Barchetta Charly aus Österreich

Pitjes83

  • Gast
Re: Hitzeschutzblech
« Antwort #68 am: 25. August 2008, 18:15:14 »
hallo...werd wohl auch die nächsten tage den krümmer ausbauen müssen und ggf schweissen oder gleich nen neuen einbauen!
jetzt mal ne  frage:

wie wird denn eigentlich dieses thermoband befestigt? selbstklebend wird das ja wohl nicht sein!

mfg

Offline Mille Miglia

Re: Hitzeschutzblech
« Antwort #69 am: 26. August 2008, 09:17:28 »
Zitat von: Pitjes83
wie wird denn eigentlich dieses thermoband befestigt? selbstklebend wird das ja wohl nicht sein!
Das wird mit Bindedraht befestigt, gerne auch hier und da mit einer Schlauchschelle.

Hab HIER ein Bildchen dazu gefunden, bei dem man die Befestigung ganz gut sieht.

Wichtig!! Nur Qualitätsware verwenden!
Also bei Sandtler oder sonstigen einschlägigen Motorsportfirmen besorgen. Kostet zwar ne Stange, aber du bist auf der sicheren Seite.
Bei ebay wird oft Billigware angeboten. Das Zeug kann sich evtl mit Öl vollsaugen und dann ist die Gefahr groß, dass die ganze Kiste abfackelt.



p.s.
ich hab seit Jahren das Alfa-Blech drin
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy: