Autor Thema: Bremssattellack  (Gelesen 14389 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4361
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: Bremssattellack
« Antwort #40 am: 12. Juni 2008, 12:45:17 »
"Im Matsch"?
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 265.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 165.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Offline diavoletto

Re: Bremssattellack
« Antwort #41 am: 12. Juni 2008, 13:04:02 »
Achwas schiebs einfach auf die Rechtschreibereform, dann sind die Lästerer erstmal ruhig, bis sie den Duden geblättert haben ....  :D :D
Dafür brauch ich keinen Duden, autom. Rechtschreibkorrektur im Firefox machts möglich. Natürlich ist das Wörterbuch das mit der alten Rechtschreibung, ich schreib so wie ich es mal vor langer Zeit gelernt habe und nicht so wie sich manche Professoren das einbilden. Majonäse... da drehts einem nicht nur die Zehennägel auf. Da bin ich altmodisch - und steh dazu ;)
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline T.G.

Re: Bremssattellack
« Antwort #42 am: 12. Juni 2008, 23:03:30 »
Recht hast Du :respekt:

griglio

  • Gast
Re: Bremssattellack
« Antwort #43 am: 12. Juni 2008, 23:38:15 »
Achwas schiebs einfach auf die Rechtschreibereform, dann sind die Lästerer erstmal ruhig, bis sie den Duden geblättert haben ....  :D :D
Dafür brauch ich keinen Duden, autom. Rechtschreibkorrektur im Firefox machts möglich. Natürlich ist das Wörterbuch das mit der alten Rechtschreibung, ich schreib so wie ich es mal vor langer Zeit gelernt habe und nicht so wie sich manche Professoren das einbilden. Majonäse... da drehts einem nicht nur die Zehennägel auf. Da bin ich altmodisch - und steh dazu ;)

 :danke:

Ich schreibe auch noch richtiges Deutsch....

Ich glaube nämlich, dass man das Niveau einer Sprache nicht dadurch hebt, indem man es am geistigen Durchschnitt orientiert....

(hier fehlt mir jetzt ein Gartenzwerg als smiley- kann den nicht mal jemand einfügen?)



 


Offline diavoletto

Re: Bremssattellack
« Antwort #44 am: 13. Juni 2008, 09:54:33 »
Ich glaube nämlich, dass man das Niveau einer Sprache nicht dadurch hebt, indem man es am geistigen Durchschnitt orientiert....
Hey Bruda, pass auf ey, isch weiss wo dein Haus wohnt! Nochma sowas und es gibt mächtig was druff. Habbich grossen Bruda, weissdu! *lol*  8)

Sorry, aber den Slang bekomm ich echt nicht hin  8)
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

redb

  • Gast
Re: Bremssattellack
« Antwort #45 am: 22. Juli 2008, 21:21:34 »
Ich glaube nämlich, dass man das Niveau einer Sprache nicht dadurch hebt, indem man es am geistigen Durchschnitt orientiert....
Hey Bruda, pass auf ey, isch weiss wo dein Haus wohnt! Nochma sowas und es gibt mächtig was druff. Habbich grossen Bruda, weissdu! *lol*  8)

Sorry, aber den Slang bekomm ich echt nicht hin  8)

Maaaan, das heißt: "PastuaufEy.SchweiswoDeineHautürwohnt...", Michi... Also bitte. Wie wäre es statt "Bayrisch-Deutsch" mit "Slang-Deutsch"?

Offline diavoletto

Re: Bremssattellack
« Antwort #46 am: 22. Juli 2008, 21:25:17 »
Maaaan, das heißt: "PastuaufEy.SchweiswoDeineHautürwohnt...", Michi... Also bitte. Wie wäre es statt "Bayrisch-Deutsch" mit "Slang-Deutsch"?
Bringt auch nix. Denn das Problem is, bei den Typen die diesen Slang drauf haben, weisst nicht ob sie grad ne Ladung Rotz hochziehen oder Sprechen. Also laß ich sie im Zoo und wende mich wichtigeren Dingen zu ;)
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

redb

  • Gast
Re: Bremssattellack
« Antwort #47 am: 23. Juli 2008, 07:07:56 »
 :lol: