Autor Thema: Tagestour von Wild-Süd-West zum Deutschland-Treffen?  (Gelesen 21391 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JRed

Re: Tagestour von Wild-Süd-West zum Deutschland-Treffen?
« Antwort #10 am: 19. Mai 2008, 06:18:44 »
mir kommt nur der Tagesgastpreis etwas arg vor. Überraschung hin oder her, ich würde wissen wollen wofür ich das Geld ausgebe und ob es das auch - für mich - wert ist.

Euch viel Spaß und viel Erfolg bei Eurem Meeting! Und ein Wetter wie es letztes Jahr bei uns war! 

Moin

Ich hätte ebenfalls gerne  gewußt,wofür das liebe Geld denn genommen wird.
Aber einfach nur als fremder am Straßenrand stehen um eine Horde Barchettas vorbeidüsen zu sehen,da ist mir dann doch der Weg zu weit.Da fahr ich doch lieber ein ganzes WE zum Oldtimergrandprix und schau mir in der Boxengasse richtig edle alte Wägelchen an,oder verbringe 2-3 Tage in den Alpen (Übernachtung mit HP) im Hotel und genieße die Natur.
Sorry für den blöden Vergleich,aber einen Goldesel der mir jeden Tag hundert Dukaten auf den Teppich knödelt besitz ich "noch" nicht.  :?

Trotzdem wünsch ich euch allen beim Meeting viel Spaß und Erfolg,sowie jede Menge Sonne.  8)

Gruß Ralf
MFG Ralf
Seit 05/23 ohne Barchetta

bar.bar.rossa

  • Gast
Re: Tagestour von Wild-Süd-West zum Deutschland-Treffen?
« Antwort #11 am: 19. Mai 2008, 09:56:49 »
Heiko hab´ich erkannt (war ja beflaggt) und hab´auch kräftig gehupt.

Ich wars nicht...


Warst Du doch, kenn´ Dich doch und hab´dich genau gesehen!!!

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Re: Tagestour von Wild-Süd-West zum Deutschland-Treffen?
« Antwort #12 am: 19. Mai 2008, 17:52:56 »
Sorry, wirklich nicht. War nicht mal in der barchetta unterwegs sondern im Astra. Zu allem Überfluß kanns garnicht beflaggt gewesen sein, weil ich noch die doofe Hardtophalterung drin hab, da paßt die Fahne nicht. Muß auch noch raus bis zum Meeting.
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4361
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: Tagestour von Wild-Süd-West zum Deutschland-Treffen?
« Antwort #13 am: 19. Mai 2008, 18:30:30 »
(Ui ui ui - ein Fall für die Kripo  - oder 'nen Privatdetektiv! Wer von Euch hat was zu verbergen???)
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 265.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 165.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4361
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: Tagestour von Wild-Süd-West zum Deutschland-Treffen?
« Antwort #14 am: 19. Mai 2008, 18:33:28 »
@alle anderen: Bitte den Titel und den Anfang des Threads lesen - DARUM ging's!

(Ab nächsten Montag dürft Ihr beiden hier weiter ausführlich diskutieren, wer wen wann wo nicht gesehen haben kann oder darf - und wir anderen werden die Argumente mit größtem Vergnügen verfolgen  :biggrin: ;-))
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 265.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 165.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Offline JRed

Re: Tagestour von Wild-Süd-West zum Deutschland-Treffen?
« Antwort #15 am: 19. Mai 2008, 20:35:05 »
Hallo Uli

Ich werde definitiv auf ne Anfahrt zum Deutschlandmeeting verzichten.  :(

Bis jetzt konnt mir leider keiner den Inhalt des 95Teuronen teuren Packages erklären.

Gruß Ralf
MFG Ralf
Seit 05/23 ohne Barchetta

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4361
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: Tagestour von Wild-Süd-West zum Deutschland-Treffen?
« Antwort #16 am: 19. Mai 2008, 20:48:38 »
Ich meinte ja, nur besuchshalber, also ohne Teilnahme und Beitrag (wie zuvor beschrieben).

Aber alleine fahre ich auch nicht.
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 265.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 165.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

bar.bar.rossa

  • Gast
Re: Tagestour von Wild-Süd-West zum Deutschland-Treffen?
« Antwort #17 am: 20. Mai 2008, 10:42:59 »
@alle anderen: Bitte den Titel und den Anfang des Threads lesen - DARUM ging's!

(Ab nächsten Montag dürft Ihr beiden hier weiter ausführlich diskutieren, wer wen wann wo nicht gesehen haben kann oder darf - und wir anderen werden die Argumente mit größtem Vergnügen verfolgen  :biggrin: ;-))

Brauch ich nicht diskutieren, nur Heiko braucht vielleicht ´ne neue Brille! Der hat den Beitrag nicht richtig gelesen, da ging´s um die letzte Caipi-Meeting-Anfahrt, da war er weder mit Astra noch mit Hardtop, aber er war dort.

Ende.

Back to Top:
Wenn Du keinen findest für den Kurzbesuch zum D-Meeting, dann komm doch auch zum 500er-Treffen nach HP, die Gegend ist echt einmalig schön zum cruisen!

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Re: Tagestour von Wild-Süd-West zum Deutschland-Treffen?
« Antwort #18 am: 20. Mai 2008, 17:55:02 »
Acho, wer lesen kann ist klar im Vorteil... Ich hatte das nicht richtig gelesen und auf den Konvoi mit den Holländern bezogen... Alles klar!
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

Offline T.G.

Re: Tagestour von Wild-Süd-West zum Deutschland-Treffen?
« Antwort #19 am: 20. Mai 2008, 21:49:05 »
Ist das 500er Treffen in Heppenheim bei Heidelberg?