Autor Thema: FEINSTAUB-PLAKETTE A.T.U.  (Gelesen 12969 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JOX

  • Gast
Re: FEINSTAUB-PLAKETTE A.T.U.
« Antwort #40 am: 19. Mai 2008, 21:53:16 »
also ich hab meine Plakette auch bei Atu geholt bei mir war jedoch das problem das sie mir zuerst keine grüne geben wollten sondern nur eine gelbe.nach längere diskussionen hab ich dann doch die grüne bekommen. 8)

Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
Re: FEINSTAUB-PLAKETTE A.T.U.
« Antwort #41 am: 19. Mai 2008, 22:01:44 »
also ich hab meine Plakette auch bei Atu geholt bei mir war jedoch das problem das sie mir zuerst keine grüne geben wollten sondern nur eine gelbe.nach längere diskussionen hab ich dann doch die grüne bekommen. 8)
Respekt! Fachleute! Genau aus diesem Grund kauf ich da höchstens Wischwasser!

Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.

JOX

  • Gast
Re: FEINSTAUB-PLAKETTE A.T.U.
« Antwort #42 am: 19. Mai 2008, 22:05:03 »
 Das lag dran das meine barchetta gelb ist   :lol:
 Die gelbe Plakette würde besser zu meinem gelben Auto passen meinten die von Atu  :lol:

Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
Re: FEINSTAUB-PLAKETTE A.T.U.
« Antwort #43 am: 19. Mai 2008, 22:09:26 »
Das lag dran das meine barchetta gelb ist   :lol:
 Die gelbe Plakette würde besser zu meinem gelben Auto passen meinten die von Atu  :lol:

Na gut, da haben die eigentlich auch Recht!  :lol:
Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.

Offline Thomas_aus_Nauheim

  • ******
  • Beiträge: 300
  • Alter: 27
  • Ort: Alsbach-Hähnlein
  • "Hey Dude, mir gefällt dein Stil."
  • Galerie ansehen
Re: FEINSTAUB-PLAKETTE A.T.U.
« Antwort #44 am: 20. Mai 2008, 09:54:10 »
Dann würden die mir ja eine silberne Plakette verpassen wollen  :stupid: :nixweiss:
You are what you eat, eat well (Genesis)
www.foodwatch.de

Offline Mille Miglia

Re: FEINSTAUB-PLAKETTE A.T.U.
« Antwort #45 am: 20. Mai 2008, 10:31:15 »
Dann würden die mir ja eine silberne Plakette verpassen wollen  :stupid: :nixweiss:
Nee, ne farblose!  :biggthumpup:
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Offline Thomas_aus_Nauheim

  • ******
  • Beiträge: 300
  • Alter: 27
  • Ort: Alsbach-Hähnlein
  • "Hey Dude, mir gefällt dein Stil."
  • Galerie ansehen
Re: FEINSTAUB-PLAKETTE A.T.U.
« Antwort #46 am: 20. Mai 2008, 11:18:19 »
DER war gut!   :rofl: :biggrin: :bindafür:
You are what you eat, eat well (Genesis)
www.foodwatch.de

Offline doc-vinylski

Re: FEINSTAUB-PLAKETTE A.T.U.
« Antwort #47 am: 20. Mai 2008, 12:38:23 »
Dann würden die mir ja eine silberne Plakette verpassen wollen  :stupid: :nixweiss:
Nee, ne farblose!  :biggthumpup:

Also durchsichtig???
孔子说: 谁晚煞车,当然速度比别人快。 (Konfuzius sagt: Wer später bremst, ist länger schnell.)

Hatte mal ne 2000er barchetta Riviera in Stahl Grau

Offline Mille Miglia

Re: FEINSTAUB-PLAKETTE A.T.U.
« Antwort #48 am: 20. Mai 2008, 13:49:30 »
Zitat von: doc-vinylski
Also durchsichtig???
Oder gar unsichtbar???  :lupe: :gruebel:



Brandaktuell:
Rechtsforum diskutiert in München über das Thema Umweltzonen
auto-reporter.net - 20. Mai 2008. Nach Auffassung des ADAC bestehen erhebliche Zweifel an der Rechtmäßigkeit der bisher in Deutschland eingerichteten Umweltzonen. Die ganzjährige Aussperrung von Fahrzeugen aus Teilen einer Stadt stelle eine unverhältnismäßige Maßnahme dar. Vor allem deshalb, weil der Straßenverkehr nur zu einem kleinen Teil überhaupt an der Entstehung von Feinstaub beteiligt sei, erklärte Werner Kaessmann, Generalsyndikus des ADAC.

Nach dem Grundsatz der Verhältnismäßigkeit müssen geeignete Maßnahmen zur Einschränkung der Feinstaubproblematik nach dem Verursacheranteil aller Emittenten getroffen werden. Es ist nicht akzeptabel, dass der Verkehr trotz seines relativ geringen Beitrags an den Emissionen die weitreichendsten Einschränkungen erfährt.

Die Einrichtung von Umweltzonen bedeutet für viele Bürger Einschnitte in ihre Mobilität und Eingriffe in ihr Eigentum, die einer Enteignung gleichkommen. Momentan sind in Deutschland sieben Millionen Fahrzeuge von den Fahrverboten betroffen. Auf einem Rechtsforum in München, zu dem der ADAC Vertreter aus Politik, Recht und Verwaltung eingeladen hat, wurden auch Fragen zur täglichen Umsetzungspraxis erörtert.

Umweltzonen stellen einen Eingriff in die durch die Verfassung geschützten Grundrechte der Autofahrer dar. Deshalb möchte der ADAC sicherstellen, dass die mit den Umweltzonen verbundenen Eingriffe einer rechtsstaatlichen Überprüfung standhalten. Die zuständigen Behörden haben vor Errichtung einer Umweltzone zunächst ihre Überlegungen darauf zu konzentrieren, ob es nicht unter dem Aspekt der Verhältnismäßigkeit andere Maßnahmen geben könnte; insbesondere solche, die auch andere Mitverursacher berücksichtigen.



Man darf also gespannt sein, wann das Thema vorm Bundesverfassungsgericht landet.  8)
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Thommy1980

  • Gast
Re: FEINSTAUB-PLAKETTE A.T.U.
« Antwort #49 am: 20. Mai 2008, 16:39:31 »
dann werd ich mal meine rechnung für die plakette rauskramen und zum strassenverkehrsamt bringen damit ich meine 5,10 euro wieder bekomme :)