...na und km hast ja auch noch kaum welche drauf und da ist die Kupplung ja noch wie Neu.
Was hauptsächlich bei den Getrieben hakelt ist der zweite Gang! Der Rückwertsgang kann auch ab und an mal ned gleich reinpflutschen, aber mit ein wenig Gefühl bekommt man diesen schon rein. Oft...zumindest bei mir..hilft es schon, wenn man vorher den ersten Gang einlegt und dann erst den Rückwertsgang. Auch wenn er auf´s erste mal ned reingeht, hilft schon, wenn nur ein klitzekleines Stück vorwärts fährst und dann den gang einlegst. Nur so, daß eben die Verzahnung dann besser liegt und der Rückwertsgang reingeht.
Manche geben auch einen Getriebezusatz ins Öl und soll auch Probleme beim Schalten verbessern. Dieses kanne eigentlich auch so bestätigen, da seitdem das Getriebe viel besser flutscht.
Bei Dir ist´s sicher ned so dramatisch und denke mal, daß es auch normal ist.
Grüßlis
Klaus