Umfrage

Dreht ihr as Böötchen deutlich über 5000 U/min?

Drehzahlkeller
11 (42.3%)
roter Bereich
15 (57.7%)

Stimmen insgesamt: 5

Autor Thema: Wie hoch dreht ihr eure B?  (Gelesen 3437 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline McFin

Re: Wie hoch dreht ihr eure B?
« Antwort #10 am: 03. Mai 2008, 19:58:36 »
Hi,
da bin ich ja richtig beruhigt, dass ich das nicht alleine so empfinde... Wenn die Dame warm ist und mich der Affe laust, dann drehe ich gerne auch mal bis 6500 oder ein wenig drüber. Den Drehzahlbegrenzer habe ich noch nicht persönlich kennen gelernt.

Gruß

Thomas

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 56
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Wie hoch dreht ihr eure B?
« Antwort #11 am: 03. Mai 2008, 21:38:27 »
...ja stimmt...wenn die B erst so richtig heißgefahren ist, da gib ihr auch schon mal Zunder :lol: Vorallem heißgefahren hört sich auch mein Sportauspuff so richtig geil an und da kommt ja mit Sicherheit a bisserl kindliche Freude zum Vorschein :lol:
Finde ja auch, daß gerade obenrum viel an Leístung da ist und der Motor geardezu danach lächtzt richtig gedreht zu werden. Wie vorher schon geschrieben mach das ja eh nur ab und an, wenn´s mich halt mal wieder juckt am Gasfuß :lol:
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline doc-vinylski

Re: Wie hoch dreht ihr eure B?
« Antwort #12 am: 04. Mai 2008, 23:00:25 »
Kann da jemand mal mehr Optionen (z.B. "Sowohl als auch") in die Umfrage einfügen? Dann könnte ich auch abstimmen.
孔子说: 谁晚煞车,当然速度比别人快。 (Konfuzius sagt: Wer später bremst, ist länger schnell.)

Hatte mal ne 2000er barchetta Riviera in Stahl Grau

Offline Guido R.

  • Globaler Moderator
  • *
  • Beiträge: 8257
  • Alter: 59
  • Ort: Lichtenau / Baden
  • 96er azzurro-mare
  • Galerie ansehen
    • http://guido-r.homepage.t-online.de
Re: Wie hoch dreht ihr eure B?
« Antwort #13 am: 04. Mai 2008, 23:50:48 »
Jepp, ist schwierig, roter Bereich ist zu heftig, und im Keller bin ich nur wenns kalt ist... :)
Schönen Gruß vom Hanauerland, Guido (b-sitzer seit ´96)

Fabio

  • Gast
Re: Wie hoch dreht ihr eure B?
« Antwort #14 am: 16. Mai 2008, 11:53:28 »
mein gott, ich muss zugeben ich habe mich jetzt ans untertourige fahren gewöhnt.
seit die sonne draußen ist gehe ich selten über die 4000 U/min...  2-3 sind normal und nicht laut.


leigt aber vielleicht auch daran, dass mein MSD rasselt wenn ich zu hoch drehe -.- und mir den spaß versaut.
andererseits mag ich das auto so sehr dass es mir irgendwie fast schon weh tut wenn ich es mal prügel.
und wenns draußen eh heiß ist hab ich auch angst wegen den temperaturen...  :)