Autor Thema: S-Style  (Gelesen 13412 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline piccolino

Re: S-Style
« Antwort #40 am: 20. April 2008, 09:06:28 »
Moin

Ich find´s ja auch nicht schlecht mit dem vielen Rot.Aber anstelle von Holz hätte ich mir das alles mit Leder (z.B. schwarz mit roten Nähten oder beiges Leder mit schwarzen Nähten,oder grau mit roter Naht etc.) überziehen lassen.

Und wo sind eigentlich die roten Gurte?  :shock:
Die würden evtl. noch fehlen.  :P

Ja, auch gute Idee...auch ein grünes Auto und innen alles grauem Leder mit grünen Nähten... und grauem Verdeck könnte ich mir gut vorstellen... ist natürlich wieder alles auch ne Geldfrage... zwischenzeitlich habe ich auch Sattler gefunden, da ist ein Neubezug günstiger als was gebrauchtes aus ebay... wusste ich aber vor 2 Jahren - als ich angefangen hatte - noch nicht.
Die roten Gurte, die ich bisher gesehen habe, passen leider garnicht zu dem Rot im Auto (ich ab schon Schalt- und Handbremssack in einenm anderen Rot und leider auch für viel Geld die Sonnenblenden von "unserem" Sattler, die auch farblich nicht richtig passen.) :(
Gurte in grün hätte ich gern..wenn mir da jemand ne Bezugsquelle nennen kann.  :lol:
Belgisches Wohnzimmer

Offline JRed

Re: S-Style
« Antwort #41 am: 20. April 2008, 09:37:39 »
Gurte in grün hätte ich gern..wenn mir da jemand ne Bezugsquelle nennen kann.  :lol:

Gurte in grün könnten evtl. in Jaguars verbaut worden sein.

Wenn es graue Gurte sein sollen,dann wirste bei einem Hyundai Getz fündig.

Du mußt allerdings die Nähte auftrennen und die Gurtschnalle umbauen.Sollte allerdings kein Problem für einen Sattler darstellen.
MFG Ralf
Seit 05/23 ohne Barchetta

Offline fiatpfälzer

  • ********
  • Beiträge: 1174
  • Alter: 50
  • Ort: nordwestpfalz
  • Der der ne grüne fährt
  • Galerie ansehen
Re: S-Style
« Antwort #42 am: 20. April 2008, 10:28:25 »
Lancia hat im Lybra immer passend zur Innenausstatung die Gurtfarbe abgestimmt.
Mein Lybra hatte beige Sitze und beige Gurte.
Ein Freund von mir hat das Selbe in blau.
Es gibt auch eine grüne Innenausstatung, da wird es genau so sein.
erste barchetta von 96-98
zweite barchetta seit 2007

Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
Re: S-Style
« Antwort #43 am: 20. April 2008, 11:36:13 »
Ich hätte nicht gedacht, dass grün und rot harmonieren, aber ich finde, dass passt.
Es sieht mit den Lederpappen deutlich besser aus, als mit den Riffelblechen!

Die Lüftungsdüsen in Chrom sehen, auf Holz, wirklich klasse aus, fast wie aus massiven Metall!
Und auch die roten Fußmatten könnte ich mir in einer LE99/Riviera/Milano sehr gut vorstellen!

Aber ein bissel konstruktive Kritik will ich doch los werden:
Die billigen Aufklebchromstreifen auf der Mittelkonsole, sehen nicht so gut aus. Sie sind wellig angebracht und passen auch sonst nicht so richtig da rein! Ich würde mir an deiner Stelle überlegen, dass Zeug wieder rauszuschmeißen!


Auch wenn das Holzdekor weiterhin polarisiert, Du hast eine, mit sehr viel liebe zum Detail, veränderte b. die ganz sicher Einzigartig ist.

Daher:  :respekt:



« Letzte Änderung: 20. April 2008, 19:38:48 von PizzaExpress »
Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.

Offline piccolino

Re: S-Style
« Antwort #44 am: 20. April 2008, 16:54:31 »
Ich hätte nicht gedacht, dass grün und rot harmonieren, aber ich finde, dass passt.
Es sieht mit den Lederpappen deutlich besser aus, als mit den Riffelblechen!

Die Lüftungsdüsen in Chrom sehen, auf Holz, wirklich klasse aus, fast wie aus massiven Metall!
Und auch die roten Fußmatten könnte ich mir in einer LE99/Riviera/Milano sehr gut vorstellen!

Aber ein bissel konstruktive Kritik will ich doch los werden:
Die billigen Aufklebchromstreifen auf der Mittelkonsole, sehen nicht so gut aus. Sie sind wellig angebracht und passen auch sonst nicht so richtig da rein! Ich würde mir an deiner Stelle überlegen, dass Zeug wieder rauszuschmeißen!
Auch wenn das Holzdekor weiterhin polarisiert, Du hast einen, mit sehr viel liebe zum Detail, veränderte b. die ganz sicher Einzigartig ist.

Daher:  :respekt:

mir ist bei der Montage ein Stück Lack abgeplatzt.. :x das wird jetzt von den Leisten "verdeckt"..
Ich muss im Grunde die Mittelkonsole nochmal lackieren lassen.. kommt auch dieses Jahr noch.. dann sind die Chromzierleisten wieder weg...
 :lol:




Belgisches Wohnzimmer

muscletuner

  • Gast
Re: S-Style
« Antwort #45 am: 21. März 2009, 21:27:46 »
Das S-Style bodykit schaut mega geil aus. I weiß net was ihr dagegn habts

Offline doc-vinylski

Re: S-Style
« Antwort #46 am: 22. März 2009, 04:47:20 »
Das S-Style bodykit schaut mega geil aus. I weiß net was ihr dagegn habts

lol, toller Einstand ....  :lol: :D


Es schaut aus, wie aus Plastikbechern sinnlos zusammengeklebt ....  8)

Wer sich sowas ans Auto klebt, der klemmt sich auch einen Pümpel an die Stirn und findet es "Haute Couture".  :D

Auch wenn der Nickname "muscletuner" bei mir eher die "beimcdoofrumfahrundrumstehfraktion" vermuten lässt, und ich diesen sogenannten Bodykit absolut abstoßend finde, muss man immer gleich auf die Spoilerfreunde losgehen ;) ??
孔子说: 谁晚煞车,当然速度比别人快。 (Konfuzius sagt: Wer später bremst, ist länger schnell.)

Hatte mal ne 2000er barchetta Riviera in Stahl Grau

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Re: S-Style
« Antwort #47 am: 22. März 2009, 11:12:19 »
[...], muss man immer gleich auf die Spoilerfreunde losgehen ;) ??

Ja. Wehret den Anfängen!
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

Offline Wini

Re: S-Style
« Antwort #48 am: 22. März 2009, 12:27:16 »
Hallo Gemeinde
Da platzt einem ja der Kragen. Wieviele Postings muß man den haben um seine Meinung sagen zu dürfen? Hier wird ein längeres Mitglied vergrault, Willem kritisiert weil er schlechter deutsch kann als holländisch (was ja logisch ist )und Michi immer an die Regeln erinnern muß und das nicht nur bei Newbies.So jetzt fallt über mich her aber denkt dran ,wer verteilt muß auch einstecken können.
Einen schönen Sonntag noch Wini

Thommy1980

  • Gast
Re: S-Style
« Antwort #49 am: 22. März 2009, 14:35:45 »
 :keks: