Autor Thema: S-Style  (Gelesen 13417 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline piccolino

Re: S-Style
« Antwort #30 am: 19. April 2008, 16:39:13 »
Riffelbleche hab ich doch zwischenzeitlich entsorgt, nachdem ihr mich hier alle so "fertig"  :D gemacht habt :D :D

Und ich hab Dich für beratungsresistent gehalten ;-)


Grund war: Ich hab von Andreas - Jeasen - günstig die Türpappen, Griffe  und Rückwand in rotem Leder aus ne LE bekommen... und im BarchetteClub KEB ist jemand, der hat die Mögichkeit Teppiche nach Wunschvorgabe machen zu lassen. Nun sind rote Teppiche - auch hinter den Sitzen  :lol: :lol: einschl Kofferraum mit grünen Barchettalogo und grüner Umrandung drin. Und da ich für die Befestigung kein Loch in den Boden bohren wollte, hab ich die Teppiche auf die Alubleche befestigt...
Ist jetzt noch gemütlicher im Wohnzimmer  :D :D
Belgisches Wohnzimmer

Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
Re: S-Style
« Antwort #31 am: 19. April 2008, 17:42:57 »
Grund war: Ich hab von Andreas - Jeasen - günstig die Türpappen, Griffe  und Rückwand in rotem Leder aus ne LE bekommen... und im BarchetteClub KEB ist jemand, der hat die Mögichkeit Teppiche nach Wunschvorgabe machen zu lassen. Nun sind rote Teppiche - auch hinter den Sitzen  :lol: :lol: einschl Kofferraum mit grünen Barchettalogo und grüner Umrandung drin. Und da ich für die Befestigung kein Loch in den Boden bohren wollte, hab ich die Teppiche auf die Alubleche befestigt...
Ist jetzt noch gemütlicher im Wohnzimmer  :D :D

Wie schon mal geschrieben, ohne die Riffelbleche, sieht dass bestimmt gar nicht mal so schlecht aus!
Nicht mein Geschmack, aber bestimmt einzigartig!

Mach doch mal ein Foto mit dem komplett roten Innenraum!
Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4361
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: S-Style
« Antwort #32 am: 19. April 2008, 17:59:03 »
(Ich hätte ja gerne noch geschrieben, dass ich Holzfelgen etwas prollig finde, aber dann bekomme ich wieder Schimpfe.)

Also lieber  :stumm:
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 265.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 165.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Offline piccolino

Re: S-Style
« Antwort #33 am: 19. April 2008, 18:12:35 »
Grund war: Ich hab von Andreas - Jeasen - günstig die Türpappen, Griffe  und Rückwand in rotem Leder aus ne LE bekommen... und im BarchetteClub KEB ist jemand, der hat die Mögichkeit Teppiche nach Wunschvorgabe machen zu lassen. Nun sind rote Teppiche - auch hinter den Sitzen  :lol: :lol: einschl Kofferraum mit grünen Barchettalogo und grüner Umrandung drin. Und da ich für die Befestigung kein Loch in den Boden bohren wollte, hab ich die Teppiche auf die Alubleche befestigt...
Ist jetzt noch gemütlicher im Wohnzimmer  :D :D

Wie schon mal geschrieben, ohne die Riffelbleche, sieht dass bestimmt gar nicht mal so schlecht aus!
Nicht mein Geschmack, aber bestimmt einzigartig!

Mach doch mal ein Foto mit dem komplett roten Innenraum!


Bitte schön..wobei bitte berücksichtigen.. das Auto ist nicht geputzt.. hab ich mir heute morgen wg. des schlechten Wetters und fehlender Zeit verkniffen..

       

und in dem Zusammenhang mal .. leider auch von einem ungeputzten Auto - die Rückspiegel-  und die Windschottgravur + ein  paar kleine Verchromereien.
 


Bitte jetzt keine Diskussionen über mein Wohnzimmer, vorallem nicht von den Barchettafahrern, die ne Bar "von der Stange " haben. So eine hab ich nämlich auch noch, darüber rede ich aber nicht, weil hat ja jeder  :D Dummerweise ist die allerdings auch gerade mal nicht geputzt und die Bilder sind von Mitte Dezember.. :x
 
Belgisches Wohnzimmer

Offline diavoletto

Re: S-Style
« Antwort #34 am: 19. April 2008, 18:50:36 »
Bitte jetzt keine Diskussionen über mein Wohnzimmer, vorallem nicht von den Barchettafahrern, die ne Bar "von der Stange " haben.
Na, dann darf ich ja 8)
Auch wenns jetzt nicht mein Geschmack ist (soviel "Holz" um mich will ich max. in der letzen Kiste vorm BurnOut 8) ), siehts gut gemacht aus. Hätte mir nicht gedacht daß dieser "Druck" doch soviel hermacht! Ist das alles glatt oder auch so rauh wie das Original-Plastik?
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline piccolino

Re: S-Style
« Antwort #35 am: 19. April 2008, 19:13:14 »
Bitte jetzt keine Diskussionen über mein Wohnzimmer, vorallem nicht von den Barchettafahrern, die ne Bar "von der Stange " haben.
Na, dann darf ich ja 8)
Auch wenns jetzt nicht mein Geschmack ist (soviel "Holz" um mich will ich max. in der letzen Kiste vorm BurnOut 8) ), siehts gut gemacht aus. Hätte mir nicht gedacht daß dieser "Druck" doch soviel hermacht! Ist das alles glatt oder auch so rauh wie das Original-Plastik?

So wie ich diese "Lackierung" richtig verstanden habe, wird es grundiert/gefüllert (heisst das so) wie bei einer "normalen" Lackierung auch, ist also ganz glatt, dann wird es lackiert, dann kommt das Wassertransferzeug drauf und dann Klarlack.
Jetzt mal unabhängig davon, ob "mein" Wohnzimmer gefällt oder nicht, aber die Möglichkeiten in der Vielfalt bei diesem Verfahren sind m.M.n. faszinierend..
Wenn es nicht doch recht teuer und arbeitsaufwendig ist, hätte ich 3 - 4 verschiedene "Anzüge" für die Bar  und würde immer mal wechseln. :lol:
Wenn ich es nochmal machen würde, dann mal sowas in Richtung Carbon... aber es ist schon extrem und geschmacksache... aber auch immer ein Hingucker...
Belgisches Wohnzimmer

Offline diavoletto

Re: S-Style
« Antwort #36 am: 19. April 2008, 19:24:34 »
Na wenn Carbon, dann gleich so:


Kostenpunkt dieses Pagani Zonda S: runde 450000 Ocken... Dafür empfängt einen der Chef noch persönlich und ist echt ein netter Typ.

Innen gäbs dann sowas:

Is aber kein Wassertransferdruck ;)
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Gisa

  • Gast
Re: S-Style
« Antwort #37 am: 19. April 2008, 21:25:48 »
Also die umgebaute Bar am Threadanfang hat mir aber wesentlich besser gefallen. :tanz:

Als der sehr abweichenden Umbau vom Michi.
Sieht doch sehr entartet aus. :biggthumpup:

Gruss Gunar 

Offline shir0k

Re: S-Style
« Antwort #38 am: 20. April 2008, 04:53:06 »
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden ;)
Aber schlecht sieht es wirklich nicht aus. Für meinen Geschmack etwas zu viel,
aber irgendwie doch interessant  :lol:

Ich bin immer sehr beeindruckt von Leuten, die sehr viel Herzblut in solche
Umbaumaßnahmen stecken, also wirklich  8)

Offline JRed

Re: S-Style
« Antwort #39 am: 20. April 2008, 08:36:18 »
Moin

Ich find´s ja auch nicht schlecht mit dem vielen Rot.Aber anstelle von Holz hätte ich mir das alles mit Leder (z.B. schwarz mit roten Nähten oder beiges Leder mit schwarzen Nähten,oder grau mit roter Naht etc.) überziehen lassen.

Und wo sind eigentlich die roten Gurte?  :shock:
Die würden evtl. noch fehlen.  :P
MFG Ralf
Seit 05/23 ohne Barchetta