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Mit wurde daraufhin gesagt das etwas mit Viscodrive zu tuen haben könnte und somit beide gleich wären.
Um den Radsturz zu verändern musst du theoretisch die Länge des Dreiecklenkers verändern. Das kann die Gelenkwelle nicht.
Morgen dann mit Allradantrieb und übermorgen mit Automatikgetriebe.
Um den Radsturz zu verändern, gibts mehrere Möglichkeiten.
Es reicht, den Wagen tiefer zu legen, schon hast du andere Sturzwerte. Um das auszugleichen, wird normalerweise ein anderes Domlager verbaut.
ZitatMit wurde daraufhin gesagt das etwas mit Viscodrive zu tuen haben könnte und somit beide gleich wären.Warum halten manche Leute nicht einfach die Schnauze?barchetta mit Visco-Drive. Morgen dann mit Allradantrieb und übermorgen mit Automatikgetriebe.
ZitatEs reicht, den Wagen tiefer zu legen, schon hast du andere Sturzwerte. Um das auszugleichen, wird normalerweise ein anderes Domlager verbaut.Wobei dann nur der Sturz wieder stimmt, aber die restliche Einfedergeometrie der Vorderachse nicht, und die Lenkgeometrie auch nicht.
Um den Radsturz zu verändern, gibts mehrere Möglichkeiten. Andere Querlenker sind da eher die Ausnahme. Es reicht, den Wagen tiefer zu legen, schon hast du andere Sturzwerte. Um das auszugleichen, wird normalerweise ein anderes Domlager verbaut. Bei anderen Herstellern kann man auch mit speziellen Schrauben zwischen Federbein und Radträger den Sturz einstellen.