Autor Thema: Plötzlicher Wasserverlust  (Gelesen 6296 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
Re: Plötzlicher Wasserverlust
« Antwort #10 am: 23. Februar 2008, 14:25:38 »
ahhaha...., der Schlauch sieht auch feucht aus, wobei man dass von oben auch nicht richtig sehen kann. Fühl doch erst mal, ob da Wasser dran ist, dass wäre die preiswerteste Variante für Dich!
Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.

Taktloss™

  • Gast
Re: Plötzlicher Wasserverlust
« Antwort #11 am: 23. Februar 2008, 14:26:09 »
Dachte ich auch gerade erst. Aber da kannste ja nochmal froh seien das es der Kühler bzw. Schlauch und nicht die ZKD ist. Ist denn schon aufgefallen wo das Wasser bzw. ob es im moment überhaupt rausdrückt? Wenn nicht bin ich mal gespannt obs kommt wenn der Wagen aus.

wushu

  • Gast
Re: Plötzlicher Wasserverlust
« Antwort #12 am: 23. Februar 2008, 14:28:40 »
Also von oben scheint der Schlauch nicht feucht zu sein, glaube ich...aber wenn drückt es sich eh durch den Übergang an der Schelle vorbei und dann tropft es runter in die Rinne......?!?!?!?!?!

Snorke

  • Gast
Re: Plötzlicher Wasserverlust
« Antwort #13 am: 23. Februar 2008, 14:34:53 »
hier nun die nächsten Fotos ... das Wasser tropft recht heftig zwischen Schlauchschelle und Schraube links runter

[gelöscht durch Administrator]

Offline doc-vinylski

Re: Plötzlicher Wasserverlust
« Antwort #14 am: 23. Februar 2008, 14:35:38 »
Mir macht die Schelle einen komischen Eindruck, die würde ich erst mal erneuern.
孔子说: 谁晚煞车,当然速度比别人快。 (Konfuzius sagt: Wer später bremst, ist länger schnell.)

Hatte mal ne 2000er barchetta Riviera in Stahl Grau

Taktloss™

  • Gast
Re: Plötzlicher Wasserverlust
« Antwort #15 am: 23. Februar 2008, 14:40:15 »
Für mich schauts so aus als wäre da garkeine Schraube mehr in der Schelle.

Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
Re: Plötzlicher Wasserverlust
« Antwort #16 am: 23. Februar 2008, 14:42:14 »
hier nun die nächsten Fotos ... das Wasser tropft recht heftig zwischen Schlauchschelle und Schraube links runter

Na dann hast du ja nochmal glück gehabt!
Vielleicht ist es nur die Schlauchschelle, ansonsten der Schlauch. Beides kostet nicht die Welt, weder vom Material, noch von der Montagezeit.
Da du wahrscheinlich nicht ein Schraubertyp(in) bist, bring ihn zur Werkstatt, und zeig Ihnen das Problem, Dass wird nicht sehr teuer!
Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.

Snorke

  • Gast
Re: Plötzlicher Wasserverlust
« Antwort #17 am: 23. Februar 2008, 14:43:33 »
ahhaha...., der Schlauch sieht auch feucht aus, wobei man dass von oben auch nicht richtig sehen kann. Fühl doch erst mal, ob da Wasser dran ist, dass wäre die preiswerteste Variante für Dich!

ha die zarten einer Hände einer Frau  :D ......

hat ein Loch erfühlt .... am Schlauch ... und zwar da wo der Schlauch einen Bogen macht, nahe an dem hellen Blche links
 

:danke: für Eure Tips ... so bin ich zum Ziel gekommen und wer mal hier im Norden unterwegs ist darf sich gerne ne Tasse Kaffee abholen  :lol:


Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
Re: Plötzlicher Wasserverlust
« Antwort #18 am: 23. Februar 2008, 14:44:25 »
Für mich schauts so aus als wäre da garkeine Schraube mehr in der Schelle.

Da sind keine Schrauben dran! Ich hab letzte Woche das Ding abgemacht, und hab überhaupt nicht verstanden wie die Funktionen, aber sahen auf jeden Fall pfiffig aus!
Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.

Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
Re: Plötzlicher Wasserverlust
« Antwort #19 am: 23. Februar 2008, 14:46:41 »
ha die zarten einer Hände einer Frau  :D ......

hat ein Loch erfühlt .... am Schlauch ... und zwar da wo der Schlauch einen Bogen macht, nahe an dem hellen Blche links
 

Mädchen, ich bin wirklich Stolz auf Dich!  :respekt:
Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.