Autor Thema: Preis einer neuen Antriebswelle mit ABS  (Gelesen 5610 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Taktloss™

  • Gast
Re: Preis einer neuen Antriebswelle mit ABS
« Antwort #20 am: 04. März 2008, 12:49:40 »
Bei mir wars sogar so das alle Manschetten an Ihrem platz waren, wonirgends Fett aber trotzdem klackerts. Erst hat ich dann gestern drauf getippt das es am KW liegt, da mir gestern auf der Bühne aufgefallen ist das sich die Langlaufschraube vom KW gelöst hatte und somit das Rad fast am Dämpfer lag. Habs aber weider behoben, jedoch war das Klackern auf der Heimfahrt immer noch da.

Offline spacemover

Re: Preis einer neuen Antriebswelle mit ABS
« Antwort #21 am: 04. März 2008, 13:25:56 »
Es kann sein wenn das Auto zu tief ist das der Stabi unter den Trägern dagegen schlägt.
Ich freue mich über jeden der aus meiner Nähe kommt. Ein Treffen ist immer super.
https://fotoalbum.web.de/gast/spacemover/Barchetta

Fabio

  • Gast
Re: Preis einer neuen Antriebswelle mit ABS
« Antwort #22 am: 04. März 2008, 13:30:51 »
ja der vorbesitzer von meiner B war ein sehr fähiger KFZ Mechaniker.
das war auch die einzige Barchetta die ich probegefahren bin die nirgendwo geklappert hat ^^:D nichtmal der innenraum.

jedenfalls ist mir das klackern schon bei der probefahrt aufgefallen und er meinte, "komisch, das ist neu, die hat doch erst neue antriebswellen" kA auf welcher seite der das jetzt gemacht hat oder ob auf beiden... und ein freund der kfz meister ist hat auch auf der bühne mal an allem geruckelt und meinte das wöre bestimmt nur mein auspuff, ich soll mal was dazwischenlegen, das wäre sicher das klackern was ich höre, da der auspuff nur in eine richtung spiel hat und rappeln könnte..... und wenns nicht weggeht davon soll ich nochmal kommen. :D wäre also mal ne maßnahme.


ich weiß nicht, laut fahrzeugschein sind bei mir 32er federn drin. glaub nicht, dass die zu tief ist... oder?

Offline JP

Re: Preis einer neuen Antriebswelle mit ABS
« Antwort #23 am: 04. März 2008, 13:35:55 »
Zitat
Ich weiß nicht, laut fahrzeugschein sind bei mir 32er federn drin. glaub nicht, dass die zu tief ist... oder?

Es kann durchaus sein dass deine b. tiefer ist (so sieht sie im übrigen auch aus), wenn z.B. deine Dämpfer ausgelutscht sind.
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline spacemover

Re: Preis einer neuen Antriebswelle mit ABS
« Antwort #24 am: 04. März 2008, 13:37:06 »
gute Frage
schau einfach mal nach wenn sie auf der Bühne steht ob auf dem Stabi Spuren vom Querlenker zu sehen sind.
Ich habe das gelöst mit Unterlegscheiben, jetzt ist Ruhe.
Ich fahre mit Novitec 40 mm
Ich freue mich über jeden der aus meiner Nähe kommt. Ein Treffen ist immer super.
https://fotoalbum.web.de/gast/spacemover/Barchetta