Das mit den Antriebswellen hängt von der Aussentemperatur ab, umso kälter, desto lauter
das Klacken.
Bei mir war zunächst die rechte kaputt, die klackte zunächst im Lastbetrieb in Linkskurven.
Umso kälter, desto lauter. Als sie dann auch bei Geradeausfahrt klackte, hab ich sie gegen eine
Neue getauscht (140 Euro, 2001, da hab ich aber ordentlich Prozente bekommen).
Gestern hab ich die Linke getauscht weil das Klacken nervte (die klackte aber schon seit
3 Wintern im Schiebebetrieb in Rechtskurven.
Diesmal nur 10 Euro Unkosten, da gebraucht über Ebay. Dafür klackt sie leicht bei extrem gefahrener
Rechtskurve, allerdings streift da dann schon der Reifen am Innenkotflügel (habs auf nem Parkplatz getestet).
Ich vermute das es vom Tieferlegen kommt, deshalb gehen auch die Manschetten öfter kaputt...