Autor Thema: Lambrusco und die Batterie  (Gelesen 11431 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline diavoletto

Re: Lambrusco und die Batterie
« Antwort #40 am: 07. Januar 2008, 21:56:58 »
Einspruch! Der VC20 hatte den 6502, der C64 schon den 6510, wenn ich mich recht erinnere. Auch in der Floppy 1541 werkelte der 6502...
Einspruch angenommen, war der Brotkastenvorgänger VC20, der C64 hatte einen 6510, der aber auch nur ein 6502 war mit einem zusätzlichen I/O-Port (der allerdings nur 6 Bit konnte).  Aber ich hab eh lieber Z80 programmiert 8)

Also gut. Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein,
der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der
allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Re: Lambrusco und die Batterie
« Antwort #41 am: 07. Januar 2008, 22:03:10 »
Da werden Erinnerungen wach... 128er plus diverse Floppys mit eigenem Prozessor. Waren damals die ersten Experimente mit verteiltem rechnen. Apfelmännchen wurden parallel im Rechner und in der Floppy gerechnet.

Ich habe von Bakterien gehört, die haben Fühler!
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

Exil-Hamburger

  • Gast
Ich hab' doch nur...
« Antwort #42 am: 07. Januar 2008, 22:36:24 »
Ich hab doch nur nach der doppelten Batteriehalterung gefragt!
Weia, was habe ich da nur angestellt?
Ich war doch nur genervt, weil ich noch einmal zur entfernt liegenden Garage musste, weil es ein paar Werkzeuge mehr brauchte.

Gute N8,

Burkhard


"Du weißt, du kommst aus dem Nichts und gehst wieder ins nichts zurück - was hast Du also verloren? Nichts!"

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4361
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: Ich hab' doch nur...
« Antwort #43 am: 07. Januar 2008, 22:49:38 »
"Du weißt, du kommst aus dem Nichts und gehst wieder ins nichts zurück - was hast Du also verloren? Nichts!"
Eben - so ist das mit den Freds in diesem Forum!
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 265.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 165.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Offline Mille Miglia

Re: Ich hab' doch nur...
« Antwort #44 am: 08. Januar 2008, 09:02:42 »
Zitat von: Exil-Hamburger
Ich hab doch nur nach der doppelten Batteriehalterung gefragt!
Weia, was habe ich da nur angestellt?

 :rofl: Da siehst du mal, was man mit einer einfachen Frage hier anrichten kann.
Der ganz normale Wahnsinn hier!  :zustimm:

"Wir folgten einem Stern." "Sternhagelvoll seid Ihr, und jetzt verpisst Euch!"
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Exil-Hamburger

  • Gast
Re: Ich hab' doch nur...
« Antwort #45 am: 08. Januar 2008, 14:52:53 »
"Du weißt, du kommst aus dem Nichts und gehst wieder ins nichts zurück - was hast Du also verloren? Nichts!"
Eben - so ist das mit den Freds in diesem Forum!

Was soll das bitte heißen?
Soll das ein Ausdruck von Geringschätzung sein?

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4361
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: Lambrusco und die Batterie
« Antwort #46 am: 08. Januar 2008, 15:31:17 »
Aber ganz im Gegenteil! Immerhin sind wir schon auf S. 4 - und zeig mir mal ein Forum, in dem spätestens ab S. 1,5 eine derartige philosophische Breite bei JEDEM Thema erreicht wird.

Nein, nein - das ist HOCHschätzung.

Und gerade hat sich an anderer Stelle gezeigt, dass selbst nach über 2 Jahren plötzlich wieder ein Fred zum Leben erwacht - als wäre zwischendurch die Welt stehengeblieben ...

Dennoch: Auch dieser Thread hier wird eines Tages im digitalen Nirwana sein Dasein aushauchen "SEUFZ*.

(Aber nicht vor S. 22 - odä?!)
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 265.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 165.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Exil-Hamburger

  • Gast
Re: Ich hab' doch nur...
« Antwort #47 am: 08. Januar 2008, 15:48:38 »
Zitat: Da siehst du mal, was man mit einer einfachen Frage hier anrichten kann.
Der ganz normale Wahnsinn hier! 


Nicht nur hier. Man staunt bisweilen, welche Wendungen harmlose Fragen oder kleine Anmerkungen nehmen können, bzw. die sich daraus ergebenden Diskussionen.

Wie auch immer.

Beste Grüße,

Burkhard

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4361
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: Lambrusco und die Batterie
« Antwort #48 am: 08. Januar 2008, 19:12:49 »
Zitat
Man staunt bisweilen, welche Wendungen harmlose Fragen oder kleine Anmerkungen nehmen können, bzw. die sich daraus ergebenden Diskussionen.
Na, das ist doch das, was hier so Spaß macht - mir zumindest. :biggrin:
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 265.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 165.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Exil-Hamburger

  • Gast
OK, alles klar!
« Antwort #49 am: 08. Januar 2008, 21:30:00 »
Aber ganz im Gegenteil! Immerhin sind wir schon auf S. 4 - und zeig mir mal ein Forum, in dem spätestens ab S. 1,5 eine derartige philosophische Breite bei JEDEM Thema erreicht wird.

Nein, nein - das ist HOCHschätzung.
Und gerade hat sich an anderer Stelle gezeigt, dass selbst nach über 2 Jahren plötzlich wieder ein Fred zum Leben erwacht - als wäre zwischendurch die Welt stehengeblieben ...

Dennoch: Auch dieser Thread hier wird eines Tages im digitalen Nirwana sein Dasein aushauchen "SEUFZ*.

(Aber nicht vor S. 22 - odä?!)


Moin!

okay, ich habe es gerafft. Ich hatte das so verstanden, als wäre ich ein Fred, der sich gefälligst ins Nirvarna zu trollen habe.  :D

Beste Grüße,

Burkhard


"Wenn sie mal wieder hier in der Gegend sind, können sie ja auf'n Sprung vorbeikommen. Und vielen Dank für das Gold und den Weihrauch, ja?"