Wer hat den das organisiert???
Das war Stefan Balling, aber ich glaub der is nicht mehr in der b-Gemeinde. Zumindest hab ich von dem seit Jahren nix mehr gehört oder gesehen.
Mit dem Wetter muss man dann wohl Deine Hilfe in Anspruch nehmen, bei Deinem heißen Draht nach oben klappt das dann sicher problemlos
Das war einfach nur das nötige Quentchen Glück, sonst nix
Oh ja mit Erding hast Du und Marion die Messlatte sehr hoch gelegt, ob das zu toppen ist wage ich zu bezweifeln.
Moment, so hab ich das nicht gemeint. Du machst ein kleines Meeting und kein grosses D-Meeting, da sind die Verhältnisse dann schon noch anders zum Glück. Ausserdem wars nie meine Absicht irgendeine Latte hoch zu legen, denn nicht der Organisator macht das Meeting sondern die Gäste!
Außerdem sind die Schwaben ja sehr sparsam aber eine Nacht im Heustadel kann ja auch was besonders sein und die frisch gemolkene Milch zum Frühstück macht selbst müde Männer wieder munter (Frauen natürlich auch)
Heustadel klingt gut! Wär doch auch mal ein Gag! Und morgens muß dann jeder selber sein Tässchen Milch selber Melken. Und als Test stellen wir einen Ochsen zwischen die Kühe