Das wirst Du am besten selbst rausfinden (müssen), ich hätte mit ner 1/4 Umdrehung
(90 Grad) angefangen...
Muss Dein Gefühl ausschlaggebend sein.
Such Dir ne schnelle Kurve mit ner Bodenwelle, und dreh Stück für Stücksoweit zu bis nix
mehr nachfedert, dann evtl. wieder ein bissel auf, damit auf ner Rollspltt-Geflicketen-
Strecke der Bodenkontakt nicht zu oft verloren geht...
Die Formel 1 braucht auch mehr als eine Runde ums Auto abzustimmen...
Bei 2 Umdrehungen (720 Grad) bewegt sich fast nix mehr...
(runter schon, aber rauf brauchts 2 Sekunden zum Ausfedern)
(so wars auf jeden Fall beim Escort und aktuell ist beim Probe meines Bruders
auch so, zudrehen ist nix gut...)
edit: Ups, da hat Dir der Bernie schon vor mir das Rantasten geraten...
Und mit hinten hat er auch recht, eher weicher lassen, also 1/4 bis halbe Drehung.
Außer Du willst ein nervöses Heck (fährst gern quer) dann hinten eher zudrehen...