Eins vorweg, ich hab sie nicht eintrage lassen, hab aber schon mehrmals gelesen, dass manche die wohl eingetragen bekommen auf Einzelabnahme wenn sie weiß sind. Ehrlich gesagt, warum auch nicht! Was ist denn bitte an den LEDs von Audi und Mercedes so anders als an den nachträglich gekauften? Die meisten Billig-Leds von Ebay haben den Nachteil, dass sie nur in einem sehr kleinen Winkel abstrahlen. Das heißt: Von schräg vorne fast nicht zu sehen. Lichtausbeute ist sehr gering. Die SMDs wiederum sind schön hell, ähnlich den standard Standlichtern und haben einen ultrahohen Abstrahlwinkel. Sind also aus jeder Perspektive sichtbar! Sind sogar noch marginal heller, weil das Weiß weißer ist. Aber riesen Vorteil (für den TÜV vielleicht Nachteil) Der Abstrahlwinkel ist genau so groß, das der Reflektor gerade so nicht ausgeleuchtet wird. Ich hab also nur zwei schicke weiße Punkte und nicht diesen halb ausgeleuchteten Reflektor. (Schaut irgendwie sch.. aus) Meine sind aus China, die gabs damals noch nicht in Dtl. Aber eben bei Ebay hab ich welche gesehen:
Ebay Linkmeine schauen von vorne allerdings eher so aus, was ich schicker finde.
Ebay