Autor Thema: Licht  (Gelesen 9731 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Benster

  • Gast
Licht
« Antwort #10 am: 21. November 2007, 16:13:43 »
Das zerlegen des Scheinwerfers ist relativ simpel. Es müssen nur die Plastiklaschen gelöst werden, dann kann die komplette Scheinwerfereinheit aus der Plexiglasabdeckung rausgenommen werden.

Offline Sven

Licht
« Antwort #11 am: 21. November 2007, 20:19:26 »
Zitat
Das zerlegen des Scheinwerfers ist relativ simpel. Es müssen nur die Plastiklaschen gelöst werden, dann kann die komplette Scheinwerfereinheit aus der Plexiglasabdeckung rausgenommen werden.


Das Herausnehmen der kompletten Scheinwerfereinheit soll insbesondere auf Barchetta-Treffen besonders leicht sein.  8)

Viele Grüße,

Sven


_______________

barchetta 99 LE nero seta
barchetta 99 LE rosso corsa

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Licht
« Antwort #12 am: 21. November 2007, 22:09:17 »
Auf Meetings sind schon ganz andere Sachen gewechselt worden. Hab ich jedenfalls gehört...
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

Offline Laschi

Licht
« Antwort #13 am: 21. November 2007, 22:45:30 »
Zitat von: "Lexikon"
Auf Meetings sind schon ganz andere Sachen gewechselt worden. Hab ich jedenfalls gehört...


Es gibt ja auch Gerüchte das sich Motorteile auf Meetings komisch verfärbt haben sollen  :shock:
Do reggae mi doch gar net auf :-)

Benster

  • Gast
Licht
« Antwort #14 am: 21. November 2007, 22:53:16 »
Zitat von: "Sven"
Zitat
Das zerlegen des Scheinwerfers ist relativ simpel. Es müssen nur die Plastiklaschen gelöst werden, dann kann die komplette Scheinwerfereinheit aus der Plexiglasabdeckung rausgenommen werden.


Das Herausnehmen der kompletten Scheinwerfereinheit soll insbesondere auf Barchetta-Treffen besonders leicht sein.  8)

Viele Grüße,

Sven


 :scherzkeks: Naja, der war halt nicht mehr festgeschraubt und somit servicefreundlicher beim Birnentausch  :lol: . War doch gut für einen Lacher auf dem Meeting. Ich schraube meine Barchettas sowieso nicht mehr zusammen, so kann ich die defekten Teile viel schneller austauschen  :wink: .

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Licht
« Antwort #15 am: 21. November 2007, 22:56:36 »
Zitat von: "Benster"
Ich schraube meine Barchettas sowieso nicht mehr zusammen, so kann ich die defekten Teile viel schneller austauschen  :wink: .


That's the spirit!
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

Offline JP

Re: Licht
« Antwort #16 am: 20. Februar 2008, 19:22:57 »
Sodala... bevor ich wegen so nem Thema nen neuen Thread aufmache:

Weiß jemand was in der b. für Standlichtbirnen drin sind?

Meine steht abgedeckt in der Garage in der kein Licht ist.... kann also nicht nachsehen. Im Lexikon und diversen Fiat-Veröffentlichungen steht auch nix.

Ist das W5W Glassockel oder R5W Metallsockel???  :?
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline awastel

Re: Licht
« Antwort #17 am: 20. Februar 2008, 21:04:05 »
oh man JP ... dann schieb sie doch mal bei diesem schönen Wetter raus.. dann kannst Du auch besser sehen... :lol: oder frag einfach mal bei Alex nach...
Gruss
Andreas

Thommy1980

  • Gast
Re: Licht
« Antwort #18 am: 20. Februar 2008, 21:30:19 »
sind glassockel die standlichbirnen!!!Hab meine gewechselt und hab jetzt led standlichter

Offline JP

Re: Licht
« Antwort #19 am: 20. Februar 2008, 22:03:19 »
Alles klar... das wollte ich wissen ;)

 :danke:
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)