Autor Thema: barchetta verschönern, was habt ihr so gemacht?  (Gelesen 10965 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

chris the best

  • Gast
barchetta verschönern, was habt ihr so gemacht?
« Antwort #30 am: 10. Oktober 2007, 17:09:05 »
danke schonmal

gut zu wissen das beim entfernen des logos ne delle zurück bleibt,  aber wie ich gelesen hab will sich hier jemand umhörn ob er da was mit ner cnc fräse basteln kann, das wär ja auch was wert =)

kolleg von mir kennt sich auch mit cnc fräsen aus, musste das ja in der ausbildung bis zum erbrechen machen, aber in seiner jetzigen firma hat er leider keine, sonst würd ich den anheuern =D

wenn ihr mir jetzt noch sagt wo ich spoiler spurverbreiterung kürzere federn oder gewindefahrwerk windschott und ´überrollbügel  her bekomm, bin ich vollends glücklich ;-)

machen kann ich das meiste selbst, bin nich ganz unbegabt und en recht erfahrener vater is auch vorhanden *lach*

xobix

  • Gast
barchetta verschönern, was habt ihr so gemacht?
« Antwort #31 am: 10. Oktober 2007, 17:24:23 »
@Michi: Hallo Michi, ich bin auch stark an diesem Frontlogo interessiert, da cleanen zur Zeit aus Kostengründen nicht drin ist und das bis jetzt mit Abstand die beste Lösung für kleines Geld ist, die ich jemals gesehen habe!
Also falls du das hinkriegst, bin ich sicher dabei!!!

Zur Entfernung des Heck Logos: Hab auch den Schriftzug von Michi und das Entfernen des alten Logos und des Klebers war kein Problem! Hab ein wenig Nagellackentferner benutzt und es hat super geklappt! Danke nochmal an Michi! Das neue Logo sieht super aus und wertet die barchetta auf!!! Es hält auch Bombenfest!


Gruß Andre

chris the best

  • Gast
barchetta verschönern, was habt ihr so gemacht?
« Antwort #32 am: 10. Oktober 2007, 17:52:52 »
Zitat von: "xobix"
@Michi: Hallo Michi, ich bin auch stark an diesem Frontlogo interessiert, da cleanen zur Zeit aus Kostengründen nicht drin ist und das bis jetzt mit Abstand die beste Lösung für kleines Geld ist, die ich jemals gesehen habe!
Also falls du das hinkriegst, bin ich sicher dabei!!!

Zur Entfernung des Heck Logos: Hab auch den Schriftzug von Michi und das Entfernen des alten Logos und des Klebers war kein Problem! Hab ein wenig Nagellackentferner benutzt und es hat super geklappt! Danke nochmal an Michi! Das neue Logo sieht super aus und wertet die barchetta auf!!! Es hält auch Bombenfest!


Gruß Andre



chrom barchetta schriftzug?   INTERESSE, vielleicht haben will =D

Offline JP

barchetta verschönern, was habt ihr so gemacht?
« Antwort #33 am: 10. Oktober 2007, 18:00:34 »
@Chris:

Die Teile bekommst du überall wo man solche Teile halt bekommt. Sprich im tuning-Fachhandel, oder bei Ebay. Immer mal wieder gucken was da so angeboten wird.

Bilder meiner barchetta musste ich erst suchen, aber ich will mal nicht so sein ;)





Und hier nochmal mit Emblemen:



Ach und zum Thema Embleme entfernen:

Wenn dein lackierer gut ist und dein Lack nicht so aussieht wie die berühmten matten rottöne der alten VWs, dann geht das ganze auch mit ner Teillackierung. ging bei mir auch... trotz rotem Lack und einem Alter des Lacks von 8 Jahren. Man sieht davon auch nichts.
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

xound

  • Gast
barchetta verschönern, was habt ihr so gemacht?
« Antwort #34 am: 10. Oktober 2007, 18:02:51 »
@JP:

Da bin ich ja echt froh, dass ich nen 30" Monitor habe =) HAHAHA!

Offline JP

barchetta verschönern, was habt ihr so gemacht?
« Antwort #35 am: 10. Oktober 2007, 18:05:41 »
Ja Sorry... war mir dann auch aufgefallen dass das Bild noch nicht verkleinert war .... habs mal geändert... ;)
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline diavoletto

barchetta verschönern, was habt ihr so gemacht?
« Antwort #36 am: 10. Oktober 2007, 18:09:39 »
Zitat von: "chris the best"
chrom barchetta schriftzug?   INTERESSE, vielleicht haben will =D

Guckst Du Links in meiner Signatur. Die großen sind aber zur Zeit aus, muß ich erst nachordern, kleine habe ich noch ein paar Sätze da.
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

chris the best

  • Gast
barchetta verschönern, was habt ihr so gemacht?
« Antwort #37 am: 10. Oktober 2007, 18:45:39 »
oh, hehe, danke, den link in deiner sig hab ich ganz übersehn,  naja fürs heck müssts schon der große sein, aber der kleine seitlich macht sich auch sehr gut



JP deine Bilder sehn gut aus,  hast die front neu lackiert nachdem du das logo entfernt hast? und wieviel tiefer liegt deine barchetta?


was tuningseiten angeht hab ich noch net so den plan, mein altes auto wars net wert was dran zu machen, daher informier ich mich jetzt erst, man kriegt zwar oft mit was kollegen an ihren autos so machen, oder halt auf im fernsehn, aber eben nie was gekauft *G*

Offline Guido R.

  • Globaler Moderator
  • *
  • Beiträge: 8249
  • Alter: 59
  • Ort: Lichtenau / Baden
  • 96er azzurro-mare
  • Galerie ansehen
    • http://guido-r.homepage.t-online.de
barchetta verschönern, was habt ihr so gemacht?
« Antwort #38 am: 10. Oktober 2007, 18:50:15 »
Bildchen hab ich auch, unten steht mein HP-Link... (www.)
Schönen Gruß vom Hanauerland, Guido (b-sitzer seit ´96)

Offline JP

barchetta verschönern, was habt ihr so gemacht?
« Antwort #39 am: 12. Oktober 2007, 14:22:13 »
Zitat
JP deine Bilder sehn gut aus, hast die front neu lackiert nachdem du das logo entfernt hast? und wieviel tiefer liegt deine barchetta?


Natürlich ist neu lackiert worden... ohne geht nicht, weil ja geschliffen und verzinnt wurde, da sunst ja die vertiefung bleibt. Allerdings ist nur der bereich wo das Logo war lackiert worden und nicht die ganze  Front/ das ganze Heck.

Wie tief die b. ist weiß ich garnicht... ist auf jedenfall alles ordnungsgemäß eingetragen und ich komm noch überall problemlos durch (das war mir wichtig).
Aber da ich ja ein Gewindefahrwerk habe kann man die Höhe ja variieren.
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)