Autor Thema: Hitzeblech ( mal wieder)  (Gelesen 32581 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Matze

  • Gast
Hitzeblech ( mal wieder)
« Antwort #80 am: 23. Januar 2006, 22:01:09 »
ok heiko. dann warte ich auf dein komando.
du kannst ja versuchen es bis donnerstag zum stammtisch zu klären. wäre echt super.  :wink:

Matze

  • Gast
Hitzeblech ( mal wieder)
« Antwort #81 am: 24. Januar 2006, 16:09:44 »
also war eben mal wieder bei meinem händler er hat das "boxer" hitzeblech von 145 mal bestellt und noch ein hitzblech was auf dei liste von heiko zutrifft. aber keins passt. das von boxer hat ne ganz andere form und das andere ist das was schonmal gekommen ist.
 :(  tolle ersatzteil politik, eine nummer 2 teile.  :(

snowman

  • Gast
Hitzeblech ( mal wieder)
« Antwort #82 am: 24. Januar 2006, 19:32:39 »
@bravo
Wie weit reicht das bei Dir montierte Blech nach unten ? Ich habe nämlich heute mal unter meine b. gucken können, "mein" Blech geht ja bis ganz unten hin / ist sehr lang.

buti

  • Gast
Hitzeblech ( mal wieder)
« Antwort #83 am: 24. Januar 2006, 19:35:49 »
immer dieses blöde Blech, lasst es doch einfach weg ............. ;-)

.

snowman

  • Gast
Hitzeblech ( mal wieder)
« Antwort #84 am: 24. Januar 2006, 19:42:25 »
Zitat von: "barchetta-666"
dieses blöde Blech, lasst es doch einfach weg ............. ;-)

Damit der Kühler verschmort, so wie bei Stevie (oder bei wem wars) ?

Matze

  • Gast
Hitzeblech ( mal wieder)
« Antwort #85 am: 24. Januar 2006, 20:23:54 »
also mir ist da zu joker ohne blech.  :wink:

bravo

  • Gast
Hitzeblech ( mal wieder)
« Antwort #86 am: 24. Januar 2006, 21:19:03 »
Also bei mir geht das ab der unteren Befestigungsschraube noch ca. 10cm weiter nach unten(rein aus dem Gedächtnis raus jetzt so getippt!!).

Ihr sagt wenn ich aktiv werden soll.
Aber vielleicht kann ja Heiko Licht ins Dunkel bringen.

Gruß
bravo

bravo

  • Gast
Hitzeblech ( mal wieder)
« Antwort #87 am: 25. Januar 2006, 08:29:04 »
Moin Jungs,

ich habe gerade mal in diesem Onlineersatzteilkatalog gesurft und die Nummern des Bleches nachgeschaut.
Unter folgendem Link seht ihr das richtige Blech, das ich auch bestellt habe, der Stutzen der darauf angedeutet ist, ist in Wirklichkeit nicht drauf!!!
Also die Bestellnummer 60612890 stimmt und ihr müsst nach dem Modell  Alfa U1 145 BZ/DS (1994-1996) schauen. Das Paßt!!!!  Auf alle Fälle bei mir!!!

hier mal der Link:
h**p://*p*r.f**tf*r*m.c*m/n***?DRW_NUM=1&COUNTRY=010
<Admin>
Hüstel! Ich wiederhole mich ungern...
</Admin>

Jetzt sollte das ja wohl endlich auch bei eurem Alfa-Händler klappen.

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Hitzeblech ( mal wieder)
« Antwort #88 am: 25. Januar 2006, 10:41:42 »
Zitat von: "bravo"
Moin Jungs,

ich habe gerade mal in diesem Onlineersatzteilkatalog gesurft und die Nummern des Bleches nachgeschaut.
Unter folgendem Link seht ihr das richtige Blech, das ich auch bestellt habe, der Stutzen der darauf angedeutet ist, ist in Wirklichkeit nicht drauf!!!
Also die Bestellnummer 60612890 stimmt und ihr müsst nach dem Modell  Alfa U1 145 BZ/DS (1994-1996) schauen. Das Paßt!!!!


1. Die Bilderchen sind nur schematsich zu sehen, das Teil kann in der Zeichnung ganz anders aussehen, als in der Realität. Bei Karosserieteilen, Türen etc. ist z.B. ein Alfa Spider in der Zeichnung.

2. Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Da läuft irgendwas anderes quer. Es gibt kein Teil 60612890 für barchetta und Teil 60612890 für Alfa. Ein Teil ist ein Teil und damit hat sich das. Wenn da verscheidene Fahrzeuge auftauche, heißt das nur, das exakt dasselbe Teil in diesen Fahrzeugen verbaut ist. Ich vermute eher, daß da in irgendeinem Lager mal ein Satz falscher Aufkleber auf die Bleche kam, und je nachdem woher der jeweilige Händler das Blech jetzt bekommt, kommt was anderes raus. So oder so ähnlich.

BTW: Bestimmte Dinge funktionieren mit dem IE besser als mit Firefox!  :wink:
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

bravo

  • Gast
Hitzeblech ( mal wieder)
« Antwort #89 am: 25. Januar 2006, 11:52:50 »
:roll:  :roll:  :roll:
Sorry, für mein Fehlverhalten, ich dachte das wäre in Ordnung, da in einem anderen Post auch schon erwähnt.

Asche über mein Haupt.

Bravo