Autor Thema: Gibts eigentlich auch zufriedene Barchettafahrer??  (Gelesen 35879 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Backi01

  • Gast
Re: Gibts eigentlich auch zufriedene Barchettafahrer??
« Antwort #120 am: 07. Mai 2010, 12:13:12 »
Hi Ja und andere Fahrzeuge haben auch ihre Krankheiten......so wie unser Passat Variant W8...ich sag nur Nockenwellenversteller......ne die Barchetta ist voll ok.....gruß Michaela

cooper s

  • Gast
Re: Gibts eigentlich auch zufriedene Barchettafahrer??
« Antwort #121 am: 07. Mai 2010, 19:10:08 »
Na klar! Habe meine jetzt 4 Wochen, habe eine Woche durchgschraubt und besitze nun ein perfektes bezahlbare Cabrio mit gerademal 40000km auf der Uhr.
Und dank dem Lexikon Rep.- Anleitungen in allen Variationen.
« Letzte Änderung: 07. Mai 2010, 19:34:03 von cooper s »

cooper s

  • Gast
Re: Gibts eigentlich auch zufriedene Barchettafahrer??
« Antwort #122 am: 07. Mai 2010, 20:21:25 »
Na klar! Habe meine jetzt 4 Wochen, habe eine Woche durchgschraubt und besitze nun ein perfektes bezahlbare Cabrio mit gerademal 40000km auf der Uhr.
Und dank dem Lexikon Rep.- Anleitungen in allen Variationen. Und vor allem kann ich der Marke treu bleiben.


Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
Re: Gibts eigentlich auch zufriedene Barchettafahrer??
« Antwort #123 am: 07. Mai 2010, 22:24:19 »
Seit nun 9 Jahren quäle ich mich mit dieser Schießkarre herum. Man was ist das für ein Dreck....
Fast jeder hat mir gesagt, dass Fiat´s nichts taugen.

Ach hätte ich doch auf die gehört!

Es vergeht kein Monat, wo ich nicht Unsummen ausgeben muss, damit die Dreckskarre wieder fährt.
Ein paar Tage, nachdem ich sie erworben habe fing es an. Eine orange Kontrollleuchte im Armaturenbrett begann zu leuchten. Das Scheißding ging einfach nicht aus....., selbst wenn man den Motor neu startete.

Kurze Zeit später bin ich dann zum ersten mal liegen geblieben.

Ein Fiat halt....., Dreckskarre!

Der ADAC kam zum Glück recht schnell und an dem verwirrten Blick des ADAC Mitarbeiter konnte man gleich erkennen, dass er total Mitleid mit mir hatte.

Wie konnte ich auch nur diesen Schrott kaufen!

Der gute Mann hat eine übelriechende Flüssigkeit hinten ins Auto gekippt und nach kurzem orgeln lief die Karre wieder. Er erklärte mir, dass ich nun, immer wenn das scheiß Lämpchen aufleuchtet, diese Flüssigkeit hinten rein kippen muss.
Er hat mir zum Glück ne Adresse genannt, wo ich das Zeug kaufen kann. Denn dieses Dreckslämpchen leuchtet fast jede zweite Woche. Ich war auch schon in ne Werkstatt deswegen, aber die meinten, dass sei völlig normal!!!!!

Ich sag nur scheiß Fiat!

Dieser Tante-Emma-Laden, den mir der ADAC Mitarbeiter da genannt hat, hat lustigerweise vorne vor der Tür Parkplätze, wo man diese stinkende Flüssigkeit gleich ins Auto kippen kann.
Wen wundert´s, ich würde den Gestank auch nicht im Laden haben wollen. Dass hat der Herr Schell (so, oder so ähnlich heißt der Ladenbesitzer) ganz pfiffig gelöst, jedoch hat er auch die typischen Tante-Emma-Mond-Preise. Die Flüssigkeit kostet locker 50€ und dass alle zwei Wochen!!!!!! Obendrein habe ich das Gefühl, dass es jedes mal teurerer wird.
Bei Aldi haben die das Zeug leider nicht!

Dass einzige, was mich bisher daran hindert die Dreckskarre zu verkaufen, ist die Tatsache, dass bei dem Herrn Schell, auch jede menge Autos anderer Marken stehen.
Ich hab auch schon superoft Toyotas da stehen sehen.
Pfff....., dabei sollen die doch so Zuverlässig sein!

Neulich war da ein Jaguar-Fahrer, der hatte beim Bezahlen schon fast die Tränen in den Augen. Wieso kauft man denn auch einen Engländer! Pfffff.......!

Was anderes ist in den 9 Jahren sonst nicht kaputt gegangen, ich finde, die Sache mit der Flüssigkeit reicht ja auch.....

Ansonsten habe ich nur noch ein Problem mit Vandalismus, aber dafür kann das Auto ja nix!
Hier in Korschenbroich machen sich Jugendliche einen Spaß draus, abends mit ner Pfeile oder so was Ähnlichem, dass Profil von den Reifen zu pfeilen. Ich hab nun schon meinen dritten Satz Reifen in den 9 Jahren drauf machen müssen.
Ich hab schon x-Nächte vorm Fenster verbracht, aber die Penner haben mich wohl immer gesehen.

Naja, ich hoffe, ihr habt nicht ähnliche Probleme mit dem Auto.

Schöne Grüße vom Lande!
Euer Lupo



« Letzte Änderung: 07. Mai 2010, 22:29:44 von PizzaExpress »
Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.

Bluemaster

  • Gast
Re: Gibts eigentlich auch zufriedene Barchettafahrer??
« Antwort #124 am: 07. Mai 2010, 22:31:10 »
 :grinsevil: :rofl: :rofl: :rofl: :respekt:

Thommy1980

  • Gast
Re: Gibts eigentlich auch zufriedene Barchettafahrer??
« Antwort #125 am: 07. Mai 2010, 22:35:26 »
 :shock: boah ist das Krass die gleiche kacke hab ich mit der Flüssigkeit auch immer,muss wohl ein Produktionsfehler sein,FIAT halt-Fehler in allen Teilen aber dazu kann ich nur sagen Fahr Ich Aber Trotzdem

Offline toclax

Re: Gibts eigentlich auch zufriedene Barchettafahrer??
« Antwort #126 am: 07. Mai 2010, 23:42:31 »
Also wir haben auch schon einige Fiats gefahren, die alle die vorher beschriebenen Probleme hatten.
Aber speziell bei der Barchetta tritt noch ein weiteres auf:

ES REGNET REIN !!!!

Wir haben uns schon Abhilfe geschaffen, tja, wer Barchetta fährt, muss halt immer improvisieren:



Mal schauen, ob das noch besser geht ...

ZDDK / Mimikama

IAmFree

  • Gast
Re: Gibts eigentlich auch zufriedene Barchettafahrer??
« Antwort #127 am: 08. Mai 2010, 10:27:28 »
Na IHR habt Probleme  Tzzz Tzzz

Offline jioti

Re: Gibts eigentlich auch zufriedene Barchettafahrer??
« Antwort #128 am: 08. Mai 2010, 10:54:04 »
@ pizza,  :gut:
verkaufe domain "barchetta24.de", bei Interesse pn.

LimiBar

  • Gast
Re: Gibts eigentlich auch zufriedene Barchettafahrer??
« Antwort #129 am: 08. Mai 2010, 11:16:47 »
@ pizza,  :gut:







 :yau: Er hat etwas >p o e t i s c h e s< in seinen Texten  :ja: :happy: