Hallo
Also ich bin etwas entäuscht, da ich weder auf mein Mail noch auf den Beitrag im Forum ene Antwort bekommen habe.
Ist doch sehr entäuschend, da ich voriges Jahr einen neuen Motor und einige Teile (da ich mit dem Wagen zu Jeason gefahren bin hab ich für einige aus unserem Forum Teile mitgenommen) Natürlich hat der Motor funktioniert aber sorry das erwarte ich auch bei einem neuen Motor. Obwohl vereinbart war, dass der Zahnriemen gewechselt wird hat er erst damit angefangen als ich dort war. Dann hatte er keine Umlenkrollen aus Metall (Plastik geht gar nicht) So dann hat er mir netterweise die Einstellblöcke für die Nockenwelle mitgegeben, damit ich den Zahnriemen selber machen kann.
LEIDER waren das die falschen. Auf einige Mails hat er nicht reagiert. Ich müsste schon sehr verzweifelt sein wenn ich nochmals bei ihm einkaufe. Nach 6000 Km hab ich entlich mal das Dieselgeräusch kennengelernt.
Da auf der Rechnung nichts von keiner Garantie steht (sondern es steht neuer Motor) werde ich wahrscheinlich mal bei einem Anwalt vorsprechen.
Gott sei Dank gibt es auch das Gegenstück zu Jeasen
Ich habe jetzt schon mehrmals bei Henk gekauft super Kontakt vor und nach dem Kauf
Bei dem Heizungsventilator war ein Eck beim Deckel abgebrochen 100 Entschuldigungen und sofort das Angebot des Austausches. Was nicht notwendig war, da ich den Deckel ja vom alten hatte (es war zu erkennen, das der Deckel beim Transport gebrochen ist)
Super Danke
Birdy