Autor Thema: Neues Hosenrohr von eBay  (Gelesen 3427 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Neues Hosenrohr von eBay
« Antwort #10 am: 23. August 2007, 07:07:31 »
Hallo,

nimm "0720002" zu 3. Bei meiner roten stehen da übrigens auch nur Nullen, war zu lange abgemeldet, glaub ich.
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

redb

  • Gast
Neues Hosenrohr von eBay
« Antwort #11 am: 30. August 2007, 20:24:45 »
Tjaja, das alte Käfer-Rasseln. War so froh, Michi, dass Du es auch hattest. Da habe ich mich nicht mehr so aussätzig gefühlt. Ist es denn jetzt weg mit den neuen Hosenrohr? Ich überlege ob ich das Flexteil nicht auch noch wechseln soll, obwohl ich seinerzeit Hosenrohr und Felxteil (am Stück) dirket bei Fiat gekauft habe und in dieser Kombination das Rasseln doch eigentlich nicht auftreten sollte...

Offline diavoletto

Neues Hosenrohr von eBay
« Antwort #12 am: 31. August 2007, 09:25:17 »
Das Rasseln ist noch da, weil noch nicht getauscht. Mein Hosenrohr samt Flexrohr ist auch ein Fiat-Originalteil zum Schweinepreis, das bedeutet also garnix. Krümmer sollte iO sein, weil mit dem alten, kaputten Hosenrohr vorher hatte ich diesen "Sound" nicht, erst mit dem neuen Hosenrohr kam der dann. Nach meinem Urlaub werde ich dann mal das neue einbauen lassen und dann sehen wir mal, welcher Sound dann zu hören ist...
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!