Autor Thema: No Airbag Narbe  (Gelesen 4074 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Matze

  • Gast
No Airbag Narbe
« am: 11. August 2007, 23:43:06 »
Hi sagt mal wer stellt eigentlich eine No Airbag Narbe für die bar her.
Ich bräuchte die Hersteller und am besten noch die Artikelnummer.

Ich glaube raid hat die, leider konnt weder ich noch mein Tuningteilehandel ein finden. Da aber welche im Forum eine verbaut haben, habe ich noch Hoffnung.

Gruß  Matze

Offline jo

No Airbag Narbe
« Antwort #1 am: 12. August 2007, 11:03:07 »
Momo hat eine passende Nabe die auch beugleich mit der Puntonabe ist. Bezeichnung glaub ich ist die 4030 C
schönen Gruß Jo

spyderpete

  • Gast
No Airbag Narbe
« Antwort #2 am: 12. August 2007, 12:44:33 »
Hallo
Die Nabe ist von Momo und heißt C4035. Ist eigendlich für den Punto gedacht, passt aber auf die Barchetta.
Du wirst aber kein Gutachten oder eine ABE für die Barchetta finden. Eintragung geht nur per Einzelabnahme.

Gruß

Peter

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

Offline jo

No Airbag Narbe
« Antwort #4 am: 12. August 2007, 19:46:05 »
Zitat von: "spyderpete"
Hallo
 Momo und heißt C4035.


stimmt !lag aber schon nicht schlecht :oops:
schönen Gruß Jo

Matze

  • Gast
No Airbag Narbe
« Antwort #5 am: 12. August 2007, 20:26:55 »
Hm ok...... in der Anleitung im Lexikon steht noch was mit umfeilen. Mus ich das bei der von Momo auch machen oder ist das nur bei der von Vogtland.

Vorallem aber was würde mich Pi mal Daumen der Spass mit einem ganz normalen Schwarz/Silbernen Standart Sportlenkrad samt eintragung kosten. Irgendwie habe ich da keinen überblick.
Oder einfach, was habt ihr bezahlt.

Gruß Matze

Matze

  • Gast
No Airbag Narbe
« Antwort #6 am: 13. August 2007, 15:28:51 »
War eben bei meinem Tunigteilehändler. Die Narbe würde von Momo nicht mehr gebaut. Habt ihr ne idee wo ich die noch her bekomme.

Offline Mille Miglia

No Airbag Narbe
« Antwort #7 am: 13. August 2007, 16:50:24 »
Zitat von: "Matze"
War eben bei meinem Tunigteilehändler. Die Narbe würde von Momo nicht mehr gebaut. Habt ihr ne idee wo ich die noch her bekomme.

Nabe heißt das Teil! Wenn du ne Narbe wilst, dann kriegst du die evtl. sogar gratis bei einem Crash ohne Airbag.
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

rotesboot

  • Gast
No Airbag Narbe
« Antwort #8 am: 13. August 2007, 16:55:56 »
Zitat
Wenn du ne Narbe wilst, dann kriegst du die evtl. sogar gratis bei einem Crash ohne Airbag.

Oder im Theater-Schminkzubehör aus Latex, mit oder ohne Airbag. Kann man an jedem Körperteil befestigen, also sicher auch an der barchetta.

Matze

  • Gast
No Airbag Narbe
« Antwort #9 am: 13. August 2007, 17:15:12 »
Och seit ihr wieder Lustig.............
Das man immer ne dumme Antwort bekommen muss wenn man zwei oder drei mal nachfragt.

Mein Problem ist das meine Airbagleuchte leuchtet. Laut Fehlerauslese "Beifahrer Airbag defekt" nur habe ich gar kein Beifahrerairbag. Der Fehler kann auch nicht gelöscht werden. Also habe ich das Steuergerät getauscht. Nachdem die Batterie wieder angeklemmt war, war der selbe Fehler wieder da. Also, Steuergerätwieder raus, Reklamiert,  neues Fahrerairbag und Steuergerät rein, Alle Stecker unter den Sitzen sowie alle Kabel überprüft, selber Fehler wieder.
Jetzt ist der alte Kram wieder eingebaut. Nur sitze ich nicht gerne vor einer Ladung Sprengstoff die einen unerklärlichen Fehler hat.
Deswegen wollte ich diese NABE.

Rechtschreibfehler müsst ihr mir mal nachsehen, da ich via PDA online bin. Mache nämlich gerade Urlaub am Baggersee.