Autor Thema: nochmal Überrollbügel u windschott..  (Gelesen 3403 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

wushu

  • Gast
nochmal Überrollbügel u windschott..
« am: 19. Juli 2007, 23:28:42 »
Hallo alle miteinander,

ich weiß ihr hattet diese Themen nun schon des öfteren, aber ich hätte gern nochmal euren Rat.

Welche Überrollbügel eignen sich sowohl von der Montage als auch von der Qualität gut für die Bar ??? Bei eBay gibt es ja teilweise schon welche für 150 Taler, aber ich bin mir nicht so sicher ob die wirklich so dolle sind. Das sind ja keine einzelnen sondern diese sind nochmal unten auf einer Leiste aufgeschweißt! Ist das was?? ...nicht wirklich, oder??

Wie sieht es dann mit einem Windschott aus??

Vielleicht kann mir ja auch jemand seine eigene bzw. eine andere geeignete Kombination nennen.

Danke euch..

Grüße
Felix

Taktloss™

  • Gast
nochmal Überrollbügel u windschott..
« Antwort #1 am: 20. Juli 2007, 08:45:08 »
Taugen tuen die Überrollbügel doch alle nichts, zumindest vom Sicherheitsfaktor her. Ist halt nur ein optsiches Gimmick und sofern Sie nicht einzeln, sondern schon auf einer Trägerplatte mit vorgefertigten Löchern zur Befestigung, ist es doch vollkommen egal bo Sie nun um die 150 Euro, oder 500 Euro kosten.

xound

  • Gast
nochmal Überrollbügel u windschott..
« Antwort #2 am: 20. Juli 2007, 13:23:06 »
SuFu?

Kurz gesagt: Als Designbügel sind die DJHs vom Preis-Leisungsverhältnis OK, lassen sich einfach anbringen. Sind allerdings ein wenig versetzt hinter den Kopfstützen.

Kostet 200,-

Als Windschott in diesem Fall: Bodi Windschott / Windesa GmbH!

Kostet 100,-

Wutz

  • Gast
nochmal Überrollbügel u windschott..
« Antwort #3 am: 20. Juli 2007, 13:41:04 »
Hi

Nimm bloß nicht die dinger für 129 € bei ebay......diese bekommt man nicht richtig fest,weil auf der unteren schiene nur 2 löcher vorgesehen sind.....sind total wacklig !!!

Diese zb. sind schrott:
Klick mich


Die von DJH werden noch zusätzlich an den gurtdomen befestigt,somit sind die stabil !!!

Ich hatte die letztes jahr für 150 € bekommen.....sind aber jetzt teurer

Das sind die richtigen:
Klick mich

Als Windschott habe ich ein Netz :
sieht so aus :

wushu

  • Gast
nochmal Überrollbügel u windschott..
« Antwort #4 am: 20. Juli 2007, 18:53:28 »
@Micha

Vielen Dank. Ich hatte mir schon gedacht das diese günstigen Dinger nicht wirklich was taugen. Aber ein großes Lob an dich und dein schönes Bötchen. Sieht echt top aus !! Lecker Gerät =)

Allgemein im Übrigen auch vielen Dank.

Gruß
Felix

Offline barchetta

nochmal Überrollbügel u windschott..
« Antwort #5 am: 21. Juli 2007, 09:19:15 »
Hallo,

ich habe meine Bügel (es sind original DJH) für 149,00 €  letztes Jahr hier gekauft.
Kann die DJH auch nur empfehlen! Kannst sie ja mal an Mailen vielleicht haben die ja noch welche.
Gruß Uwe

Taktloss™

  • Gast
nochmal Überrollbügel u windschott..
« Antwort #6 am: 21. Juli 2007, 16:39:03 »
Brauchste gar nicht ert mailen, die haben Sie nicht mehr. Hab auch vor kurzem danach gefragt und bekam die Antwort zurück das Sie so etwas minderwertiges in der Qualität nicht mehr verkaufen.

Obs der Wahrheit entspricht, in puncto Qualität, kann ich nicht sagen. Bin ja auch noch auf der Suche nach einem Schnäppchen bei den Bügeln.

Benster

  • Gast
nochmal Überrollbügel u windschott..
« Antwort #7 am: 22. Juli 2007, 01:21:38 »
Ich hab auch schon mehrere Bügel gesehen, aber die DJH sind von der Qualität her absolut top. Gibt wenige Bügel, die besser auf der Bar aussehen. Ist wohl wiedermal so ein Spruch um den Kunden abzuspeisen.

Ich hab meine DJH damals bei FormelK gekauft, für läppische 129 Euro. Dazu noch das Plexiglas Windschott für 79 Euro. (www.formelk.de)

KBE

  • Gast
nochmal Überrollbügel u windschott..
« Antwort #8 am: 22. Juli 2007, 10:03:44 »
Zitat von: "Benster"
Ich hab auch schon mehrere Bügel gesehen, aber die DJH sind von der Qualität her absolut top. Gibt wenige Bügel, die besser auf der Bar aussehen. Ist wohl wiedermal so ein Spruch um den Kunden abzuspeisen.

Ich hab meine DJH damals bei FormelK gekauft, für läppische 129 Euro. Dazu noch das Plexiglas Windschott für 79 Euro. (www.formelk.de)


da wollte ich ja sofort zuschlagen.. lt. webseite von formelk ist dort aber kein überrollbügel mehr im angebot..

Matze

  • Gast
nochmal Überrollbügel u windschott..
« Antwort #9 am: 23. Juli 2007, 12:34:26 »
Also ich habe die Wackeligen von ebay drinn....................die sind echt mist.......ich ziehe die jede woche nach und sie wackeln trotzdem......
Lieber 50€ mehr als den mist.