Autor Thema: Fuel Saver - Sparen bis zu 30% Spritkosten  (Gelesen 3667 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

barchettapower_18

  • Gast
Fuel Saver - Sparen bis zu 30% Spritkosten
« am: 03. Juli 2007, 18:49:54 »
Was für ein Witz von den Amerikanern.  :lol:  :lol:
Dieses Teil soll einem 30 % Spritkosten ersparen, ist ja gut, aber glaube dass es nur Müll ist. Glaube eher, dass es nur dem Motor schadet.

eBay-Link

<Admin>
Bitte zum Einfügen von diesen dusseligen eBay-Links den URL-Button benutzen und als Beschreibung einen kurzen Text, z. B. ebay-Link eingeben. Macht das ganze lesbarer und der Müll der in der URL drinnensteht bringt einem eh nix ausser das es bescheiden aussieht und das Layout des Forums zerreisst. Danke!
</Admin>

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Re: Fuel Saver - Sparen bis zu 30% Spritkosten
« Antwort #1 am: 03. Juli 2007, 19:02:03 »
Zitat von: "barchettapower_18"
Glaube eher, dass es nur dem Motor schadet.


Echt? Aber da steht doch:

Zitat

14. Erheblich verlängerte Lebensdauer des Motors und Katalysators


Jetzt bin ich aber verwirrt, meinst Du, die Amerikaner lügen?
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

Offline diavoletto

Fuel Saver - Sparen bis zu 30% Spritkosten
« Antwort #2 am: 03. Juli 2007, 19:04:19 »
Wow, so einen Luftmagneten brauch ich auch  8)  Was für ein Mist, aber da finden sich sicher wieder einige die das kaufen werden. Dann noch 18-Zöller dran und 90mm tiefer, schon fährt man ohne Sprit.

Ich sollte auch mal ne Auktion starten, hab hier grad einen ganzen Satz niegelnagelneue Siemens Lufthaken V3 da, Problem ist nur, wie verpackt man einen Lufthaken  :lol:
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4361
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Fuel Saver - Sparen bis zu 30% Spritkosten
« Antwort #3 am: 03. Juli 2007, 19:11:01 »
Na, das hatten wir doch gerade alles auch schon unter "Barchetta-Teil in Ebay-Frankreich". :willnicht:
Wie wärs mit einer neuen eigenen Index-Gruppe "Absurditäten, Esoterik, sonstiger Unsinn"? :licht:
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 265.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 165.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Fuel Saver - Sparen bis zu 30% Spritkosten
« Antwort #4 am: 03. Juli 2007, 19:35:05 »
Zitat von: "b_machinery"
Ich sollte auch mal ne Auktion starten, hab hier grad einen ganzen Satz niegelnagelneue Siemens Lufthaken V3 da, Problem ist nur, wie verpackt man einen Lufthaken  :lol:


Sind das noch die normalen oder schon die für Hohlräume?
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

Offline diavoletto

Fuel Saver - Sparen bis zu 30% Spritkosten
« Antwort #5 am: 03. Juli 2007, 19:45:45 »
Zitat von: "Lexikon"
Zitat von: "b_machinery"
Ich sollte auch mal ne Auktion starten, hab hier grad einen ganzen Satz niegelnagelneue Siemens Lufthaken V3 da, Problem ist nur, wie verpackt man einen Lufthaken  :lol:


Sind das noch die normalen oder schon die für Hohlräume?

Nein, das sind die normalen, aber sowohl höhen- als auch seitenverstellbar. Die für Hohlräume sind ja die V4 und die haben noch keine Freigabe. Hab im Auto drei V3 verbaut, hat was.
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline Patrick_87

Fuel Saver - Sparen bis zu 30% Spritkosten
« Antwort #6 am: 03. Juli 2007, 22:42:17 »
Am geilsten find ich einfach die Anzeige von den KM die eine mit 45tkm und die andere mit über 80tkm... wenn Dummheit Schmerz verursachen würde wären die meisten Ebayer Tablettensüchtig  8)  :lol:

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Fuel Saver - Sparen bis zu 30% Spritkosten
« Antwort #7 am: 03. Juli 2007, 22:58:44 »
Zitat von: "Patrick_87"
Am geilsten find ich einfach die Anzeige von den KM die eine mit 45tkm und die andere mit über 80tkm... wenn Dummheit Schmerz verursachen würde wären die meisten Ebayer Tablettensüchtig  8)  :lol:


Wieso? Das beweist doch nur zusätzlich, daß der Motor hält...
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

Offline Mille Miglia

Fuel Saver - Sparen bis zu 30% Spritkosten
« Antwort #8 am: 04. Juli 2007, 00:13:54 »
100% Spriteinsparung: Auto stehen lassen und zu Fuß gehen.
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

rotesboot

  • Gast
Fuel Saver - Sparen bis zu 30% Spritkosten
« Antwort #9 am: 04. Juli 2007, 07:57:30 »
Ich arbeite an einem Umbausatz, der den Betrieb jedes Autos mit Mondscheinwasser ermöglicht. Das Wasser wird eine Nacht bei Vollmond mit dem Mondlicht beleuchtet und speichert dabei kosmische Energie, die es an den Motor abgibt.
In Verbindung mit einem Spritmolekülharmonisierer (der die kosmische Energie in irdische umwandelt) funktioniert das im Versuch ganz ausgezeichnet. Das Problem sind die Serientanks in den Autos, die natürlich nicht für kosmische Energie ausgelegt sind. Diese entweicht dann nach und nach (bei Neumond am schnellsten), und das Auto fährt mit dem normalen, entenergetisierten Wasser nicht mehr.