Autor Thema: Barchetta-Teil in Ebay-Frankreich  (Gelesen 10657 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Matze

  • Gast
Barchetta-Teil in Ebay-Frankreich
« Antwort #40 am: 01. Juli 2007, 19:09:20 »
Zitat von: "Benster"

PS: Mit Informationstechnologie und Elektrotechnik hat das nicht soo viel zu tun, eher mit Chemie  :wink: . Es ist auch nicht nur das simple ausrichten der Teile am Magnetfeld, sondern geht noch ein Stück weiter. Ich habe in der IT und in der Beratung gearbeitet - ich habe auch Ahnung davon, dass fast keiner wirklich Ahnung hat :lol: .


@Benster Da muss ich dir zustimmen. Ansonsten würde das auch niemand kaufen.

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4361
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Barchetta-Teil in Ebay-Frankreich
« Antwort #41 am: 01. Juli 2007, 19:58:16 »
Zitat von: "Matze"
Vorallem weiß ich das der Wikungsgrad in wirklichkeit noch nicht mal 0,5% ist.
Jetzt doch noch mal interessehalber kurz übern Rhein zurückgefragt: WELCHEN Wirkungsgrad meinst Du damit?
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 265.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 165.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Matze

  • Gast
Barchetta-Teil in Ebay-Frankreich
« Antwort #42 am: 01. Juli 2007, 21:01:25 »
Den Wirktungsgrad, bezogen auf den Leistungszuwachs der Normalleistung.
z.B: Mehr Motorleistung oder Benzinverbrauch.

Ich meine damit das der Benzienverbrauch nachweißlich durch solchehilfsmittel maximal um 0.5% runtergeht. Wobei diese 0.5% auch genauso gut von der Wärmeisolierendenwirkung des Magneten kommen kann. Dementsprechend werden auch soche Messwerte gerne Interpoliert, also "angepasst".

Gruß Matze

snowman

  • Gast
Barchetta-Teil in Ebay-Frankreich
« Antwort #43 am: 01. Juli 2007, 21:26:48 »
Wegen den Spritsparmagneten ist das hier am schönsten :
Zitat
Machen sich wunderbar unter der Haube


Zitat von: "rotesboot"
Außer dem da funktoinieren die aber alle nicht  :wink:

Wehe ich habe nach dem nächsten Meeting irgendwelche Margaritenblümchen am Auto kleben  :!:

KeNnUnG#23

  • Gast
Barchetta-Teil in Ebay-Frankreich
« Antwort #44 am: 01. Juli 2007, 21:37:56 »
... jehova, ein 'meiner ist der laengste thread' :roll:

Zitat von: "Benster"
Ich habe in der IT und in der Beratung gearbeitet - ich habe auch Ahnung davon, dass fast keiner wirklich Ahnung hat :lol:


'Anfänger halten sich für unfehlbar und suchen den Fehler beim anderen.
Profis halten den anderen für fast unfehlbar und suchen den Fehler bei sich.'

... ich hab auch schon mal fuer die post gearbeitet, also bin ich auch logistiker
 :twisted:

mahowi

  • Gast
Barchetta-Teil in Ebay-Frankreich
« Antwort #45 am: 01. Juli 2007, 22:17:47 »
Zitat
Wird so ein Aufkleber unter der Motorhaube befestigt, so übernehmen die Autoteile (z.B. Karosserie, Motor, Elektrik und Kraftstoff) die Frequenzen des Energie-Aufklebers. Dies harmonisiert die Bauteile und stellt den Energiefluß wieder her. Sie können entspannter fahren.


Das wäre doch bestimmt was für snowmans Barchetta, vielleicht fehlen der nur die harmonisierten Bauteile.  :lol:

Benster

  • Gast
Barchetta-Teil in Ebay-Frankreich
« Antwort #46 am: 01. Juli 2007, 23:18:36 »
Ach ja....kaufen würd ich mir das Ding wie gesagt auch nicht. Ich glaub mein erster Post kam ein bischen falsch rüber. War sowieso nicht mein Tag. Hab heute schließlich meine neuen Radlager und den Querlenker eingebaut um morgen nochmal den TÜV zu versuchen. In Gedanken hab ich geflucht wieviel Geld ich schon wieder in meine rollende Bastelbude stecke. Fragt mich bitte nie mehr ob ich mit diesem Wagen zufrieden bin. Ich liebe das Auto, aber es ist eine Katastrophe! Obwohl ich jetzt soweit bin und mit dem Gedanken spiele mir einen Z4 zu holen, wenn ich das Geld dafür da ist. Die Donnacia hat mich einfach einmal zu oft geärgert.

Vielleicht sollte ich mir ja doch so einen Aufkleber kaufen  :lol:

Zu guter letzt: Es ist nicht alles quatsch was anders ist, es wird leider nur sehr viel Schindluder damit getrieben. Spritsparen ist nun mal ein guter Kaufanreiz und das nutzen ein paar Geschäftstüchtige ordentlich aus.

@Kennung: Was hat das mit "meiner ist der längste" zu tun? Falscher Film würd ich mal annehmen. Ich wollte damit nur klarmachen, dass die meisten kein wirklich tiefgreifendes bzw. umfassendes Wissen haben, aber denken sie wissen eh schon das meiste. Ich habe nicht behauptet, dass ich mehr weis, ich habe nur behauptet das erkannt zu haben.

Meiner ist der längste schaut so aus: :mrgreen:

Nicht Anfänger sondern Dumme suchen den Fehler immer beim anderen. Ich glaube es gibt genug Anfänger die sich nicht für unfehlbar halten und vielleicht eher zurückhaltend sind, obwohl sie mehr wahrnehmen als die, die einen Job schon länger machen und betriebsblind sind, sich aber für unfehlbar halten.

Ob Profis die anderen für unfehlbar halten...ich kann mir vorstellen was du mit dem Spruch sagen wolltest, aber der ging etwas daneben.

Hier mein "meiner ist der längste" Vorschlag:

Nur dumme Menschen suchen den Fehler bei anderen, der Kluge schaut zuerst bei sich selbst. -deutlich haltbarere These.

Dem Weisen an nächsten kommt ein Narr der schweigt - Ich habs nicht lassen können, sorry  :clowm:

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Barchetta-Teil in Ebay-Frankreich
« Antwort #47 am: 02. Juli 2007, 06:54:00 »
Zitat von: "snowman"
Wegen den Spritsparmagneten ist das hier am schönsten :
Zitat
Machen sich wunderbar unter der Haube


Zitat von: "rotesboot"
Außer dem da funktoinieren die aber alle nicht  :wink:

Wehe ich habe nach dem nächsten Meeting irgendwelche Margaritenblümchen am Auto kleben  :!:


Mal die Kollegin fragen, ich kann vielleicht eine Kiste Pril-Blumen besorgen. Das müßte zur Harmonisierung reichen...
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4361
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Barchetta-Teil in Ebay-Frankreich
« Antwort #48 am: 02. Juli 2007, 08:13:00 »
"Pril-Blumen"  :idea:
Au ja - und das erklären wir dann zum obligatorischen "Barchetta-Forum-Aufkleber" -
und damit ist mein Herzensanliegen doch noch gerettet!  :lol:
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 265.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 165.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

rotesboot

  • Gast
Barchetta-Teil in Ebay-Frankreich
« Antwort #49 am: 02. Juli 2007, 09:23:53 »
Zitat
Mal die Kollegin fragen, ich kann vielleicht eine Kiste Pril-Blumen besorgen. Das müßte zur Harmonisierung reichen...

Dann muß sich nur noch jemand bereit erklären, seinen Phasensteller harmonisieren zu lassen. Das spart glatt die Raparatur.
Harmonisierte Regenmoleküle dringen übrigens auch nicht durch noch so fransige Dichtungen!