Autor Thema: Barchetta-Teil in Ebay-Frankreich  (Gelesen 10656 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Matze

  • Gast
Barchetta-Teil in Ebay-Frankreich
« Antwort #30 am: 01. Juli 2007, 13:39:05 »
Ahhhhhhhh  :lol:  :lol:  :lol:

Super......ich Klebe mir jetzt 2 Magnete in den Motorraum....und schon.....hab ich weniger Spritverbrauch.......da kommt mir eine idee.....wenn ich 10 Magnete kaufe, müsste ich doch Benzin produzieren....juhu ich habe eine Marktlücke entdeckt... :lol:  :lol:  :lol:

Wie kann man so doof sein und sowas kaufen.

Es gab auch schon die "Luftfilterinnenbeleuchtung" War ein Lämpchen im Luftfilter, dass die Luftmoleküle auf dem Weg zum Motor auf Lichtgeschwindigkeit beschleunigen sollte. Angeblich bis zu 40% mehr leistung und besser als jeder Turbo.

Aber die Beste Metode um Sprit zu sparen mache ich gerade......ich fahre Bus, da meine bar in reperatur ist......das bringt 100% erstarnis!

  :lol:

Gruß Matze

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4361
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Barchetta-Teil in Ebay-Frankreich
« Antwort #31 am: 01. Juli 2007, 14:30:24 »
@Matze: "die Luftmoleküle auf dem Weg zum Motor auf Lichtgeschwindigkeit beschleunigen sollte"  :roll:  :wall:  :rofl: Gruß, Uli
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 265.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 165.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

rotesboot

  • Gast
Barchetta-Teil in Ebay-Frankreich
« Antwort #32 am: 01. Juli 2007, 14:59:22 »
Dieser Schwachsinn mit den Molekülen ist doch alt.
"Spritmolekülharmonisierer" nannte sich das, die konnte man auch auf die Stoßdämpfer kleben und die Federung wurde weicher, weil das Dämpferöl harmonisiert wurde. Außer dem da funktoinieren die aber alle nicht  :wink:

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4361
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Barchetta-Teil in Ebay-Frankreich
« Antwort #33 am: 01. Juli 2007, 15:22:42 »
Zitat von: "rotesboot"
Dieser Schwachsinn mit den Molekülen ist doch alt.
Nee, sowas kannte ich noch nicht. Bewege mich wohl doch in den falschen Kreisen.  :wink:
Zitat von: "rotesboot"
dem da
Ich FASS es nicht !!! :roll:  :wall:  :rofl: :roll:  :wall:  :rofl::roll:  :wall:  :rofl:
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 265.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 165.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Matze

  • Gast
Barchetta-Teil in Ebay-Frankreich
« Antwort #34 am: 01. Juli 2007, 16:27:10 »
:lol:  :lol:  :lol:  :lol:
Was ne Internetseite......
ich sag nur "KOMPETENZ centrum regenerativer technilogie"..........oder "RESONANZBRÜCKE"......haben die etwa mal ein Fachwort im Duden nachgeschlagen........man man man  :roll:  :roll:  :roll:  :roll:

:schlaumeier:
Also lasst mal Fakten Kombinieren.......wenn ich mir jetzt die tollen Aufkleber aufs Auto klebe, fäht die bar sich total "homogen"weich, ausserdem wenn ich viele magnete kaufe, Produziere ich Benzin anstatt es zu verbrauchen......dann noch mit der Luftfilterinnenbeleuchtung hab ich Leistung wie ein Lamborgini........Was passiert den wenn ich das ganze Auto mit den Magnetaufkleber vollknalle.......hab ich dan ein total hamonisches Raumschiff Enterpreis das WARP 10 kann?   :wall:  :hang:  :hang:  :rofl:  :hang:  :rofl:  :hang:  :wall:

Benster

  • Gast
Barchetta-Teil in Ebay-Frankreich
« Antwort #35 am: 01. Juli 2007, 17:30:26 »
@Matze: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten  :wink: .

Das mit der Ausrichtung der molekularen Teilchen ist in der Theorie soweit auch richtig aber erstens nicht immer so super umsetzbar und zweitens mag es vielleicht einen Vorteil bringen, aber eben nur einen winzigen. Ich halte 10% Wirkungsgrad für zu viel bei Verbrennungsmotoren. Da sind viele andere Faktoren mit am Verbrauch beteiligt als nur das Benzin. Es ist wahrscheinlich vergleichbar mit dem Unterschied ob jemand Super tankt oder Normal.

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4361
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Barchetta-Teil in Ebay-Frankreich
« Antwort #36 am: 01. Juli 2007, 18:00:09 »
Zitat von: "Benster"
@Matze: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten  :wink: . Das mit der Ausrichtung der molekularen Teilchen ist in der Theorie soweit auch richtig ... Ich halte 10% Wirkungsgrad für zu viel bei Verbrennungsmotoren. ... Es ist wahrscheinlich vergleichbar mit dem Unterschied ob jemand Super tankt oder Normal.
Nee, Benster, wirklich nicht - bleib auf dem Boden! Das geht sonst nach hinten los.

*BESSERWISSERMODUS AN*
Was, bitte, sind "molekulare Teilchen" - Moleküle? Oder Ionen? Oder subatomare Partikel, also z.B. Protonen, Elektronen?

Und die sollen ausgerichtet werden? Nach welcher "Theorie" ist das "auch richtig"? Gibt es eine Quelle dafür?

Glaubst Du wirklich, der Vorgang einer sehr stark beschleunigten Oxidation ("Explosion") im makrophysikalischen System eines Zylinders hat auch nur irgendwas im technisch relevanten Messbereich mit irgendeiner Ausrichtung von (zuvor vielfach verwirbelten!) Molekülen bzw. subatomaren Teilchen zu tun?

Da sind "10 % Wirkungsgrad" genauso wie der Unterschied zwischen "Super" und "Normal" nicht nur "zu viel" - da sind doch schon von der Größenordnung her physikalisch-chemische Welten dazwischen ...
*BESSERWISSERMODUS AUS*

Oder habe ich was an Deiner Argumentation falsch verstanden?
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 265.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 165.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Matze

  • Gast
Barchetta-Teil in Ebay-Frankreich
« Antwort #37 am: 01. Juli 2007, 18:21:35 »
Zitat von: "Benster"
@Matze: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten  :wink:


@Benster
Glaube mir ich hab da Ahnung. Ich Studiere "Informationstechnologie und Elektrotechnik" und mit Magnetischerausrichtung kenne ich mich bestens aus.
Vorallem weiß ich das der Wikungsgrad in wirklichkeit noch nicht mal 0,5% ist. Aber man kann Messwerte immer Interpolieren. :wink:

Benster

  • Gast
Barchetta-Teil in Ebay-Frankreich
« Antwort #38 am: 01. Juli 2007, 18:30:41 »
@ULH: Ich glaube sich über sowas zu streiten macht keinen Sinn. Da prallen meist regelrecht Weltanschauungen aufeinander und wirklich Ahnung hat keiner von uns beiden.

Themen in die selbe Richtung wären z.B. Grandawasser, Masuro Emoto usw. Irgendwelche neunmalklugen Wissenschaflter kommen dann an und "beweisen", dass es garnicht funktionieren dürfte, es aber komischerweise trotzdem tut...An der ganzen Geschichte ist schon was dran, bloß der Einsatz im Verbrennungsmotor ist hier etwas fehl am Platz. Wo es super funktioniert ist Wein! Wer etwas sensible Geschmacksnerven hat kann problemlos den Unterschied schmecken.

Ein anderes Beispiel sind Nahrungsergänzungen wie Vitaminpräparate oder ähnliches. Synthetische werden nur ganz schlecht vom Körper aufgenommen und zum großen Teil wieder ausgeschieden, pflanzliche werden sehr gut aufgenommen. Es ist aber rein chemisch ein und der selbe Stoff - wie kann das sein?

Wir Menschen lehnen ja generell gerne Dinge ab, die noch nicht 100% erforscht sind und verstanden werden.

PS: Mit Informationstechnologie und Elektrotechnik hat das nicht soo viel zu tun, eher mit Chemie  :wink: . Es ist auch nicht nur das simple ausrichten der Teile am Magnetfeld, sondern geht noch ein Stück weiter. Ich habe in der IT und in der Beratung gearbeitet - ich habe auch Ahnung davon, dass fast keiner wirklich Ahnung hat :lol: .

Ach ja, bitte nicht zu bierernst nehmen meine Forumlierungen. Ich will hier niemanden vor den Kopf stoßen.  :wink:

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4361
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Barchetta-Teil in Ebay-Frankreich
« Antwort #39 am: 01. Juli 2007, 18:47:33 »
Zitat von: "Benster"
@ULH: (a) Ich glaube sich über sowas zu streiten macht keinen Sinn.
(b) Da prallen meist regelrecht Weltanschauungen aufeinander und
(c) wirklich Ahnung hat keiner von uns beiden. ...
(d) Irgendwelche neunmalklugen Wissenschaflter kommen dann an und "beweisen", dass es garnicht funktionieren dürfte.
a) Ja, da hast Du Recht.
b) Ja, leider.
c) Naja -  :gruebel: das wollen wir einfach mal so stehen lassen - weil
d) ich wohl just zu diesen "neunmalklugen usw." zu rechnen bin.  :oops:
Hauptsache: Spaß mit der Barca - ob mit oder ohne ausgerichteten Molekülen  :wink: - was, Benster?  :bia:
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 265.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 165.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)