Autor Thema: Wer kennt Jason  (Gelesen 9443 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

snowman

  • Gast
Wer kennt Jason
« Antwort #30 am: 29. Juni 2007, 16:49:42 »
Zitat von: "Taktloss™"
...hatte leider vergessen den Tageskilometer zu nullen...

Aber Obacht, nicht zu fest drauf drücken, sonst isser Geschichte, der Tageskilometerzähler, und zählt nichts mehr  :!:

Taktloss™

  • Gast
Wer kennt Jason
« Antwort #31 am: 29. Juni 2007, 18:21:45 »
Hehe kannt ich doch schon von der silbernen :D .

Taktloss™

  • Gast
Wer kennt Jason
« Antwort #32 am: 01. Juli 2007, 16:36:44 »
Hier dann mal der verbrauch vom Novitec Umbau. gefahren wurde 50% Autobahn und 50% Stadt.

9,94 Liter auf 100Km

Somit ca. 1 Liter mehr als der normale Verbrauch von 8,9 Litern kombiniert.

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4361
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Wer kennt Jason
« Antwort #33 am: 01. Juli 2007, 16:54:31 »
Zitat von: "Taktloss™"
Hier dann mal der verbrauch
Danke!  :tach: (Geht ja noch.)
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 265.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 165.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

KBE

  • Gast
Wer kennt Jason
« Antwort #34 am: 02. Juli 2007, 08:55:40 »
Zitat von: "ULH"
Bleiben immer noch meine anderen Fragen:
- Was bedeutet der Umbau für den Verbrauch?
- Wer übernimmt die Wartung bzw. was kann dann NICHT mehr in einer "normalen" FIAT-Werkstatt geleistet werden an Wartung bzw. Reparaturen?


Ich denke, wenn ich mir für relativ - jedenfalls für mich - viel Geld eine Barchetta derartig umbauen lasse, dann ist es für mich egal, ob das Auto 2 ltr. mehr verbraucht..über den Verbauch habe ich noch nie nachgedacht.. ich könnte auch nicht sagen, was meine Bar  z.Zt. verbraucht.
Das mit der Wartung sehe ich auch als Problem. Im Fall des Falles nicht für mich, weil VGS 500 mtr. von mir entfernt ist und Jeasen 40 km...aber was ist bei einigen 100 km Entfernung?
Allerdings gibt es vergleichbare Probleme ja häufiger.. wo lasse ich z.b einen Wissmann warten? Oder, ich hab mal ein WoMo in Norddeutschland gekauft.. und auch nichtg überlegt, dass der nächste Vertragshändler in Westfalen sitzt.. da hat es ein Golffahrer natürlich einfacher.

nerobarca

  • Gast
Wer kennt Jason
« Antwort #35 am: 03. Juli 2007, 10:30:06 »
Zitat von: "KBE"
..wo lasse ich z.b einen Wissmann warten?

Einen Wiesmann am besten bei BMW.

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4361
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Wer kennt Jason
« Antwort #36 am: 03. Juli 2007, 10:37:43 »
Was'n ein Wiss- oder Wiesmann?  :shock: (MUSS man/frau das schon wieder wissen? :oops:)
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 265.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 165.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

KBE

  • Gast
Wer kennt Jason
« Antwort #37 am: 03. Juli 2007, 10:53:21 »
Zitat von: "ULH"
Was'n ein Wiss- oder Wiesmann?  :shock: (MUSS man/frau das schon wieder wissen? :oops:)


Meine Rechtschreibfehler darfste alle behalten! Ich gönne sie dir von Herzen!

nerobarca

  • Gast
Wer kennt Jason
« Antwort #38 am: 03. Juli 2007, 10:55:41 »
Zitat von: "ULH"
Was'n ein Wiss- oder Wiesmann?  :shock: (MUSS man/frau das schon wieder wissen? :oops:)

Für viele schlichtweg ein Traum

KBE

  • Gast
Wer kennt Jason
« Antwort #39 am: 03. Juli 2007, 11:03:25 »
Die Fragestellung war ja hier zu evtl. Garantieleistungen... da habe ich den Wiesmann einfach mal in die Runde geschmissen. Bei Wiesmann weiss ich es nicht, aber z.b. war die Werksgarantie bei meinem Motorrad erloschen, als ich den Beiwagen dran montiert hatte. So wird es vermutlich bei allen Herstellern sein, sobald man Tuning oder Umbauteile dranbaut, die nicht ausdrücklich vom Hersteller genehmigt sind. ..und wie war den die Garantie bei Novitec geregelt? Bei Motorschaden hat Novitec gezahlt??? :lol:  :o  oder wie?