Autor Thema: Chrom Lüftungsregler?  (Gelesen 2045 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gipsyking

  • Gast
Chrom Lüftungsregler?
« am: 22. Juni 2007, 03:04:24 »
Hat irgendwer ne ahnung wo man die her bekommt. Hab schon einige shops abgeklappert hab aber noch keine gefunden, nur Alu ringe.

Offline diavoletto

Chrom Lüftungsregler?
« Antwort #1 am: 02. Juli 2007, 13:00:04 »
Ich hatte meine von uwf Interieur, da gibts aber scheinbar keine mehr. Einfach da mal nachfragen.
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline peeckst

Chrom Lüftungsregler?
« Antwort #2 am: 09. August 2007, 12:55:29 »
Moin Moin,

dort habe ich meine auch erstanden. Bin sehr zufrienden !

Live-Photos koennte ich machen und Dir zuschicken.
Dann bitte PN

Gruss peeckst
Fiat Barchetta EZ 95/6, Orange, keine weiteren Extras... Fahrspass pur !!
ABS,ESP, ASR, Beifahrerairbags etc.... nur fuer Warmduscher, Bremser und Geschlossenfahrer - wer nicht fahren kann, soll's sein lassen und es nicht auf die Technik schieben !!

Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
Chrom Lüftungsregler?
« Antwort #3 am: 09. August 2007, 13:57:46 »
Zitat von: "peeckst"
Moin Moin,

dort habe ich meine auch erstanden. Bin sehr zufrienden !

Live-Photos koennte ich machen und Dir zuschicken.
Dann bitte PN

Gruss peeckst

Kannst du nicht die Fotos auch im Fotoalbum hinterlegen?
Dann hätten wir alle was davon! ;-)
Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.

Offline peeckst

Chrom Lüftungsregler?
« Antwort #4 am: 09. August 2007, 14:54:18 »
Okay,

da ich das  8) Sonnenscheinwetter zum Anlass genommen habe, meine geliebte Bar diese Woche jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit zu bewegen und das Wetter dann auch schoenes Licht bietet bei Aussenaufnahmen, werd ich gleich nach der Arbeit die Gelegenheit beim Schopfe packen und entsprechende Photos machen und [ sofern der PC zu Hause auch mitspielt ] heute abend noch hochladen.

Gruss aus dem Hohen Norden wo derzeit 8) Pflicht besteht
Fiat Barchetta EZ 95/6, Orange, keine weiteren Extras... Fahrspass pur !!
ABS,ESP, ASR, Beifahrerairbags etc.... nur fuer Warmduscher, Bremser und Geschlossenfahrer - wer nicht fahren kann, soll's sein lassen und es nicht auf die Technik schieben !!

Offline peeckst

Chrom Lüftungsregler?
« Antwort #5 am: 09. August 2007, 23:17:26 »
So - habe mal Photos gemacht, leider war ich schon in der Garage als mir einfiel, dass ich Photos machen wollte, daher leider doch weniger Licht, asl gedacht. Vielleicht mache ich nochmal neue wenn's passt.

Die Chromringe fuer die Regler sind von uwf.... die an den Lueftungen selber weiss ich leider nicht... meine Frau glaubt, dass sie diese bei Tuning-Barchetta gekauft hat, weiss es aber nicht mehr 110%


link chromringe luefter-drehregler
Fiat Barchetta EZ 95/6, Orange, keine weiteren Extras... Fahrspass pur !!
ABS,ESP, ASR, Beifahrerairbags etc.... nur fuer Warmduscher, Bremser und Geschlossenfahrer - wer nicht fahren kann, soll's sein lassen und es nicht auf die Technik schieben !!

xound

  • Gast
Chrom Lüftungsregler?
« Antwort #6 am: 09. August 2007, 23:36:09 »
Gibts eig. irgendwo auch die Regler selbst in Chrom?

Offline peeckst

Chrom Lüftungsregler?
« Antwort #7 am: 10. August 2007, 08:25:54 »
Hi zusammen,

die Regler in 'chrom' habe ich mehrfach gesehen... fragt mich aber bitte nicht in welchem online shop das gewesen sein mag... in der e-Bucht.... da waren die ne Zeitlang [immernoch?!?]  vertreten.
Das ist aber meist nichts anders als die normalen Regler mehrfach mit Lack ueberzogen.
Plastik laesst sich nicht wirklich verchromen, dafuer muss das eigentlich Metall sein - wobei ich neulich erst von einem 'Neuen' Verfahren gelesen habe, bei dem dass angeblich auch neuerdings auf Plastik gehen... aber das glaube ich erst, wenn ich's gesehen habe.
Also in Natura haben mich diese Teile noch nie ueberzeugt, sieht immer aus, wie bei einem Spielzeugauto.... ich behalte die alten Plastikdinger... bis ich mir welche aus echtem Metall machen lassen kann ;-)
Fiat Barchetta EZ 95/6, Orange, keine weiteren Extras... Fahrspass pur !!
ABS,ESP, ASR, Beifahrerairbags etc.... nur fuer Warmduscher, Bremser und Geschlossenfahrer - wer nicht fahren kann, soll's sein lassen und es nicht auf die Technik schieben !!