Autor Thema: Yehova! Ein Öl Frage Posting!  (Gelesen 9432 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Benster

  • Gast
Yehova! Ein Öl Frage Posting!
« Antwort #10 am: 03. Juni 2007, 19:55:02 »
Boah seid ihr fies!! 8)  Jetzt kann ich ja keinem mehr sagen, dass ich gestern auf der Autobahn mit meinem neuen Flexrohr locker die 220 erreicht habe. Ich wollte diese Freude doch soo gern teilen.

Das liegt sicher am Gesamtpaket aus Mobil M1 und Beru Ultra X-Platin Kerzen.  Ups.... :mrgreen:

snowman

  • Gast
Yehova! Ein Öl Frage Posting!
« Antwort #11 am: 03. Juni 2007, 20:11:20 »
Ich spucke Dir ins Auge und blende Dich.

Offline JP

Yehova! Ein Öl Frage Posting!
« Antwort #12 am: 03. Juni 2007, 20:12:33 »
Gepriesen seien die Ski-Fahrer!!!

Ich hab 0W40 drin... wird auch von meiner Fiat-Werkstatt verwendet und war schon drin als ich die b. vor drei Jahren gekauft hab.
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline diavoletto

Yehova! Ein Öl Frage Posting!
« Antwort #13 am: 03. Juni 2007, 20:17:28 »
Weißt du, solche Purchen cheinen hier unperechenpar prutal vorzugehen. Plutberaucht.

Zitat von: "JP"
Gepriesen seien die Ski-Fahrer!!!

Ich hab 0W40 drin... wird auch von meiner Fiat-Werkstatt verwendet und war schon drin als ich die b. vor drei Jahren gekauft hab.


Also nach 3 Jahren würde ich die Suppe mal wechseln  8)

BTW, was mich gewundert hat, das Castrol 5W40 wird offenbar von Fiat den Werkstätten empfohlen, nachdem es kein passendes 10W40 mehr gibt... Allerdings die Hydros klappern beim Anlassen trotzdem noch!
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4361
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Yehova! Ein Öl Frage Posting!
« Antwort #14 am: 03. Juni 2007, 20:17:41 »
Zitat
ziehe ich mir jedes Jahr  zu Weihnachten rein und kenn ich ohnehin schon in und auswendig

... und sprichst dann natürlich im trauten Kreis der Lieben die Dialoge mit ...
(statt gemeinsam Weihnachtslieder zu trällern - naja, ist schon ne echte Alternative - werde ich auch mal anregen - aber die jungen Leute können mit englischem Humor ja nichts mehr anfangen)
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 265.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 165.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Offline diavoletto

Yehova! Ein Öl Frage Posting!
« Antwort #15 am: 03. Juni 2007, 20:21:21 »
Zitat von: "ULH"
Zitat
ziehe ich mir jedes Jahr  zu Weihnachten rein und kenn ich ohnehin schon in und auswendig

... und sprichst dann natürlich im trauten Kreis der Lieben die Dialoge mit ...
(statt gemeinsam Weihnachtslieder zu trällern - naja, ist schon ne echte Alternative - werde ich auch mal anregen - aber die jungen Leute können mit englischem Humor ja nichts mehr anfangen)

Nein, da bin ich i. A. alleine vor der Kiste. Das ist für mich die Alternative zur alljährlichen Geschenkeorgie, die ich abgrundtief hasse. Bevor es dazu kommt, dividiere ich mich raus und amüsiere mich mit Brian & Co., so ist Weihnachten für mich noch erträglich. Bekomme ich das nicht mehr, wandere ich nach Sherwood Forest aus, da wurde ja Weihnachten abgesagt  8)
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline JP

Yehova! Ein Öl Frage Posting!
« Antwort #16 am: 03. Juni 2007, 20:23:53 »
Werft den Purchen zu Poden!!!!

Zitat
Also nach 3 Jahren würde ich die Suppe mal wechseln


Echt jetzt??? Dachte altes öl hätte mehr Erfahrung und "wüsste" wo es im motor hin muss und ist daher auch schneller da... ist das nicht so???  :roll:  :lol:  :lol:  :lol:

Zitat
aber die jungen Leute können mit englischem Humor ja nichts mehr anfangen


Das ist Diskriminierung!!!  :twisted:
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4361
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Yehova! Ein Öl Frage Posting!
« Antwort #17 am: 03. Juni 2007, 20:25:49 »
WER ist hier jung?!
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 265.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 165.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Offline JP

Yehova! Ein Öl Frage Posting!
« Antwort #18 am: 03. Juni 2007, 20:32:54 »
Also wenn du jemanden der grade 24 geworden ist als solches bezeichnen willst, dann ICH! ;)  :roll:
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4361
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Yehova! Ein Öl Frage Posting!
« Antwort #19 am: 03. Juni 2007, 20:36:55 »
Uaaah - seid Ihr schnell - da kommt man ja kaum zum editieren, bevor Ihr antwortet!
Hatte nämlich noch angefügt:

[edit] Oh, sorry, habe das obligatorische Zitat vergessen!
[edit] Ooouuhh! Was würde ich darum geben, wenn mir mal einer ins Gesicht spucken würde. Oh. Manchmal hänge ich hier des Nachts und träume davon, daß mir einer kräftig ins Gesicht spuckt.
(Ich hoffe, der feine ironische Unterton mit Bezug zu diesem Forum ist deutlich geworden.)
((Was alles bei Motorenölthreads rauskommen kann - schon erstaunlich!))
(((Barchetta-Fahrer sind nicht wie andere Menschen.)))
((((Falls das jemand hier noch NICHT wusste.))))

Na gut, 24: JUNG geht bis 23 1/2 - ok?
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 265.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 165.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)